Team 2009/10

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 08.06.2009, 15:20

Eislöwen verpflichten mit Mike Vannelli einen weiteren Spieler.

Spitzname: MILLI VANILLI :smoke:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.06.2009, 15:49

Mike Vannelli, ... naja mal sehn ob er nach etwas Spielpraxis das wird was die Verantwortlichen erwünschen, ... denn nur 4 Spiele in den letzten zwei Saisons sind ni wirklich viel, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.06.2009, 21:10

Auffällig ist sicher, dass er jahrelang mit Briggs in verschiedenen Teams zusammen gespielt hat...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.06.2009, 21:59

Tach,
Original von ESCfanFG
Auffällig ist sicher, dass er jahrelang mit Briggs in verschiedenen Teams zusammen gespielt hat...
Ist meiner Meinung nach sicherlich nicht von Nachteil. Skeptisch stimmen einen die 4 Spiele in 2 Jahren shon, aber ich bin zuversichtlich...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.06.2009, 22:43

Die wenigen Spiele haben sicher nix mit seiner spielerischen Qualität zu tun - bin auch der Meinung, dass man den Kellen sicher zur Personalie Vanilli befragt hat...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 09.06.2009, 08:59

Sehe seine Personalie auch nicht so dramatisch wie einige im off. Forum.

Er hat zweifelsohne viel Talent, war in Minnesota der überragende Verteidiger, in der letzten Saison mit den Gophers gar Kapitän. Dann startete er in der ECHL und bekam zudem ein Angebot eines NHL-Clubs(welcher ist mir nicht bekannt). Doch weil er ein sicheres Standbein im Berufsleben wollte, unterbrach er seine Karriere aufgrund des Studiums und der Ausbildung. Nebenbei war Coach eines Juniorteams und stand so regelmäßig auf dem Eis, spricht auch für sein taktisches Geschick und die Fähigkeit, anzuführen.

Er war nun anderthalb Jahre nicht im Profigeschäft, aber Talent verlernt man nicht, das hat man. Vielleicht war der Schritt aus der Karrierepause zu einem Spitzenclub der DEL gleich nach Europa in eine Eliteliga zu groß, da ihm Spielpraxis fehlt, aber für die 2. Liga finde ich ihn eine Wahnsinnsverpflichtung, auch wenn man bei Kontis, die "unbekannt" sind, ein erhöhtes Risiko trägt. Ich geh davon aus, dass es ihm gut tun wird, eine komplette Vorbereitung bei uns bestreiten zu können und er bei normalem Ablauf und vielleicht 10 Spielen zum Auftakt richtig einschlägt. Man hat sich bestimmt sehr gewissenhaft und ausführlich über ihn informiert, ob nun in Düsseldorf, bei Kellon Briggs, der 6 Jahre mit ihm gespielt hat oder den Trainern im Collegebereich. Ein Kerl der ein NHL-Angebot für das Studium ausschlägt hat Charakter und wer überhaupt ein NHL-Angebot bekommt, besitzt Qualität.

Ich freu mich. Düsseldorf hätte ihn wohl gern behalten, wir haben ihn und auch die Eisbären dürften ihn schon ne Weile auf der Liste haben.

Zudem ist er wohl günstiger, entwicklungsfähiger und offensivstärker als der andere Kandidat Kevin Young.

Mal sehen, wer jetzt noch kommt. Es sollen ja doch 6 feste Verteidiger plus die 2 Fölis werden und es fehlen noch 3 Stürmer, wenn man Braun und Pohl schon mit einrechnet, also 4 Verpflichtungen plus die Backup-Position stehen noch aus. Es sind aber nur noch 3 Ü-Stellen offen, daher dürfte noch ein weiter U-Stürmer dazukommen und wieso dann nicht gleich den Mikesz dafür besetzen, den würde ich gerne behalten.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 09.06.2009, 12:08

Überragende Infos. Hast du auch schon ein Spiel von den Neuverpflichtungen live gesehen?
Wieviele Meilen hast du bei Lufthansa schon gesammelt?
Ob nun NHL-Angebot ausgeschlagen oder nicht,nebenbei Coach oder Fleischer,ich finde es gut das er hier ist.
Übrigens trägt er keine Schlittschuhe von Bauer.Damit hatte er mit 8 Jahren ganz blöde Erfahrung gesammelt.

Sport frei

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.06.2009, 13:45

Original von Ed von Schleck

Überragende Infos. Hast du auch schon ein Spiel von den Neuverpflichtungen live gesehen?
Wieviele Meilen hast du bei Lufthansa schon gesammelt?
Ob nun NHL-Angebot ausgeschlagen oder nicht,nebenbei Coach oder Fleischer,ich finde es gut das er hier ist.
Übrigens trägt er keine Schlittschuhe von Bauer.Damit hatte er mit 8 Jahren ganz blöde Erfahrung gesammelt.

Sport frei
:tu:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Rocco Roletti
Beiträge: 96
Registriert: 13.12.2007, 17:16

Beitragvon Rocco Roletti » 09.06.2009, 15:03

Original von MHockeybrotherESCD

... aber Talent verlernt man nicht, das hat man.
"Ich habe lernen müssen, dass Talent nicht alles ist."

Zitat vom besten DNL Topscorer aller Zeiten.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.06.2009, 20:13

Original von MHockeybrotherESCD
...und bekam zudem ein Angebot eines NHL-Clubs(welcher ist mir nicht bekannt)...
Ach komm, Du willst es doch nur nich verraten! :re:

@Ed von Schleck:

Schade, in anderen Forn gibt's sowas wie nen "Danke-Button" für überragende Beiträge - wenn's den hier gäbe, hätteste ein "Danke" dafür bekommen! :tu:
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 09.06.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 09.06.2009, 21:00

Original von Rocco Roletti
Original von MHockeybrotherESCD

... aber Talent verlernt man nicht, das hat man.
"Ich habe lernen müssen, dass Talent nicht alles ist."

Zitat vom besten DNL Topscorer aller Zeiten.
"So gehen oft große Talente durch Unglück zugrunde." - Phaedrus
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 10.06.2009, 10:29

Willkommen im Zitate-Portal bei "wir schweifen vom Wesentlichen ab"

Da mach ich doch gern mit...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.(B.Russell)
Warum Strohköpfe nicht nachdenken? Ein Geistesblitz wäre brandgefährlich.(A.Eilers)
Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert, wenn andere legen.(G.Guareschi)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.(N.Coward)
Wir mögen Leute, die uns schnell und spontan ihre Meinung vortragen können, sofern es unsere Meinung ist.(M.Twain)
Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat.(G.C.Lichtenberg)
:re:
Original von ESCfanFG
Ach komm, Du willst es doch nur nich verraten!
genau, so sieht es aus, kannst dich ja selber bei den Flyers informieren darüber.
Zuletzt geändert von MHockeybrotherESCD am 10.06.2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 10.06.2009, 11:19

Und wieder geht der erste Platz an Dich! Du hast eben die Begabung immer noch einen drauf zu setzen. Das ist großer Sport und verlangt unser allen Respekt.
Wenn du das ganze jetzt aber sofort nur noch im offizielen Forum tätigst,bist du unser Held.

Weidmanns heil

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 10.06.2009, 14:06

Original von Ed von Schleck
Und wieder geht der erste Platz an Dich! Du hast eben die Begabung immer noch einen drauf zu setzen. Das ist großer Sport und verlangt unser allen Respekt. Wenn du das ganze jetzt aber sofort nur noch im offizielen Forum tätigst,bist du unser Held.

Weidmanns heil
Weidmann's Dank.

Du scheinst nur zu vergessen, dass ich es nicht darauf anlege, irgendwo etwas draufzusetzen, denn ich bin es bestimmt nicht, der jedes Mal mit solch kindischem Gehabe anfängt und Form statt Inhalt "bewertet". Denk mal drüber nach, genau wie einige andere auch.

P.S.: Werd sicher kein Held für euch werden ;-)
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 10.06.2009, 14:41

Du bewertest dafür Dinge, die im Moment so noch gar nich zu bewerten sind aufgrund von kleiner 0 Möglichkeiten besagte Spieler jemals in Aktion gesehen zu haben. Das hier ist ein Meinungs- u. Informationsboard und es geht hier nicht um den ersten Platz im "wer-kann-die-meisten-Fakten-von-diversen-hockeypages-wiedergeben".
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron