Team 2009/10

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 26.01.2010, 15:42

Hallo,
es passt vieles nicht. Und da man ja nicht mit mehr als einen neuen Verteidiger plant - passt fast gar nichts mehr. Hat man sich aufgegeben, hängt der Pleitegeier schon vor der Tür? Was läuft hier? Ziesche/Popiesch stehen nach dieser Entscheidung vor einen selbst geschaufelten Scherbenhaufen und man muß das Schlimmste befürchten....Danke an Lars für die schnelle Nachfrage - dass passt :tu:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 26.01.2010, 16:48

Danke an den Fanrat !
Das kommt mir alles so bekannt vor! Genau den gleichen Sch... hatten wir schon.
Langsam vergeht einen die Lust auf diesen Verein! :wallbash:
Scheiss Landshut!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Magdeburger » 26.01.2010, 16:49

Warten wir einfach das Spiel gegen Crimme ab. Wenn wir auch dieses verlieren, dann hat sich das Thema für diese saison eigentlich schon gegessen. Wenn sie gewinnen, bricht vielleicht auch die Blockade im Kopf der Spieler. Zeit haben wir eh keine mehr.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 26.01.2010, 16:55

Original von Magdeburger
Warten wir einfach das Spiel gegen Crimme ab. Wenn wir auch dieses verlieren, dann hat sich das Thema für diese saison eigentlich schon gegessen. Wenn sie gewinnen, bricht vielleicht auch die Blockade im Kopf der Spieler. Zeit haben wir eh keine mehr.
Die letzte Saison war schon schlimm. Aber was hier in den letzten Monaten abgeht ist der Hammer. :motz:
Scheiss Landshut!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Magdeburger » 26.01.2010, 17:00

Ja, das ist so - leider. Wenn sie jetzt nicht die 4 Spiele hinbekommen, mach ich mir Gedanken, in welcher Liga wir ab kommender Saison spielen. Noch gebe ich ja die Hoffnung nicht ganz auf, aber diese Saison ist einfach der Gipfel.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli#22 » 26.01.2010, 19:43

Original von Tilo
Den Jason Miller hätte ich als eine der wenigen gebliebenen Identifikationsfiguren neben Marco Herzog lieber weiter in Dresden gesehen. :prost:
Das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Miller hatte bisher eine komplett enttäuschende Saison, wenn er mal in der Jarret/Kaartinen Reihe gespielt hat, ist er aufgeblüht, aber sicher nicht durch eigene Anstrengungen. Ich kann die Trennung durchaus nachvollziehen, zu langsam, kein Kampf, keine Punktem, dazu Ausländer.

Bei Stefan Mann das gleiche Bild. Erinnert mich an Sebastian Klenner, kann wahrscheinlich nur sein Potential zeigen, wenn er für Weißwasser spielt. Ein ganz schwacher Kapitän.

Bin gespannt, wer und was jetzt kommt. Viel Zeit ist ja nicht mehr.

mannel
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2010, 20:13

Beitragvon mannel » 26.01.2010, 21:14

wie währe es mit dem Jiri Lala jun.????

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 26.01.2010, 21:24

Original von mannel
wie währe es mit dem Jiri Lala jun.????
Wie wäre es mit einem Verteidiger ? :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

mannel
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2010, 20:13

Beitragvon mannel » 26.01.2010, 21:47

jo, Julien Brouillette Charlotte Checkers +/- +12

Steven
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2010, 11:28

Beitragvon Steven » 26.01.2010, 21:55

Geht auch nicht: Name zu schwierig. :tongue:
Zuletzt geändert von Steven am 26.01.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Beitragvon Eisbär » 26.01.2010, 22:16

Dann eben hier!

Zweifelsohne blieben beide BISHER deutlich hinter den Erwartungen zurück.Doch wenn man sich die Aussage von Steffen Ziesche mal genau anschaut - „Wir sind durch unsere jungen Spieler, die allein nicht die komplette Verantwortung tragen können, darauf angewiesen, dass unsere Leistungsträger ihrer Rolle auch gerecht werden. Beiden Spielern fehlte hier die Konstanz, so dass wir diese Entscheidung treffen mussten"-und dann überlegt das aus Etatgründen Nachnominierungen eben solcher Leistungsträger eher unwahrscheinlich sein dürften,bleiben die Frage 1.warum Trainer und Co. nicht in der Lage waren,den Beiden ihr Leistungspotential und eben diese Konstanz abzurufen und 2. wer soll es denn dann machen wenn kein Ersatz kommt.
Für mich nun in dieser Situation,blinder überstürzter Aktionismus(Bauernopfer eben). Die beiden erfahrenen Leute in die Spur zu bringen,für mich eindeutig ein Trainerproblem!
Und N. Pyka zu ersetzen sicher nicht unmöglich. Kann mir wirklich nicht vorstellen das der Markt keinen passenden deutschen Spieler zu bieten hat.Nur wer wird im Moment freiwillig auf einem eher sinkenden Schiff anheuern,wo im Moment keiner den Kurs und das Ziel kennt,sowohl sportlich als auch finanzell.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Beitragvon Hugo » 26.01.2010, 22:18

"5.) Sind neben der Verpflichtung eines ausländischen Verteidigers noch weitere personelle Veränderungen angedacht?
Im Moment nicht"

Moment mal.
Mann und Miller so gut wie weg, für N. Pyka ist die Saison zu Ende.
Soll es jetzt das Rumpfteam richten? Welche Fölis sollen uns denn da noch helfen? Ein paar Dinge wurden ja ausprobiert, aber anscheinend wieder verworfen.

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Beitragvon Eisbär » 26.01.2010, 22:32

Vielleicht haben M&M auch gewisse Sachen angeprangert was da schief läuft und wurden geopfert um zu zeigen was mit ungezogenen Untertanen passiert!
Mir fallen da Namen wie Sikora und Hruby ein,war es da nicht ähnlich?
So wie mir zu Ohren gekommen ist,hat Stefan Mann gegenüber Fans wohl auch schon mal zum Besten gegeben,das sich die Mannschaft sogar schon mal selbst aufstellen mußte,weil ein Herr P. wohl nicht in der Lage dazu war!

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 26.01.2010, 22:39

Bitte einen Gerüchtefred öffnen. :wallbash:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Beitragvon Eisbär » 26.01.2010, 22:49

Ja klar!
Für die Einen ein Gerücht,für Andere....
Wenn mir ein Trainer nach 2/3 der Saison und nicht wenigen auch guten und durchaus auch überzeugenden Spielen,die dabei waren,erzählen will ,das sich die Mannschaft immer noch finden muss,da glaub ich auch gern so etwas!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron