Team 2009/10

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 26.01.2010, 22:55

Wie geschrieben, ein Gerüchtefred wird dringend benötigt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 26.01.2010, 22:57

Original von Eisbär
Vielleicht haben M&M auch gewisse Sachen angeprangert was da schief läuft und wurden geopfert um zu zeigen was mit ungezogenen Untertanen passiert!
Mir fallen da Namen wie Sikora und Hruby ein,war es da nicht ähnlich?
So wie mir zu Ohren gekommen ist,hat Stefan Mann gegenüber Fans wohl auch schon mal zum Besten gegeben,das sich die Mannschaft sogar schon mal selbst aufstellen mußte,weil ein Herr P. wohl nicht in der Lage dazu war!
:popcorn:

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 26.01.2010, 23:43

Bild ... so wird es werden! :kotzen:

Hoffentlich geht unsere gute Nachwuchsarbeit nicht auch vor die Hunde!? :wallbash:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Team 2009/10

Beitragvon Augstn69 » 11.02.2010, 22:49

Nur mal als Info:

Stefan Mann schießt heut in seinem 3. Spiel für Nürnberg die Ice Tigers in Hannover zum Sieg......und es ist nicht nur das Tor...insgesamt eine starke Leistung des Ex-Eislöwen.............
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Team 2009/10

Beitragvon Hugo » 02.03.2010, 21:44

Hallo,
weiß einer warum Laurin Braun heute bei den Eisbären aufgestellt ist? Nein? Dann schaut hier...
http://www.eisbaeren.de/content/13.php? ... &n_id=6737
Interessant zu wissen das Daniel Weiß wegen einer Schulterverletzung nicht spielen kann! Fragt sich nur wie schwerwiegend. Jetzt wirds eng mit (Ersatz-)Spielern.:x
Oder anders gesagt, die anderen haben mehr Platz auf der Bank. :wink:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2009/10

Beitragvon HM Krause » 02.03.2010, 21:51

Vielleicht deswegen um ihn zutesten. Denn wenn er weiterhin auf der Gehaltsliste der Berliner steht muss es ja auch für den EHC Sinn machen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2009/10

Beitragvon Meeraner » 02.03.2010, 23:38

Hallo,
weiß einer warum Laurin Braun heute bei den Eisbären aufgestellt ist? Nein? Dann schaut hier...
http://www.eisbaeren.de/content/13.php? ... &n_id=6737
Interessant zu wissen das Daniel Weiß wegen einer Schulterverletzung nicht spielen kann! Fragt sich nur wie schwerwiegend. Jetzt wirds eng mit (Ersatz-)Spielern.:x
Oder anders gesagt, die anderen haben mehr Platz auf der Bank. :wink:
Unterbesetzt sahen wir aber in der letzten Zeit besser aus, als mit vollen Reihen!
Vielleicht gar nicht so schlecht.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Team 2009/10

Beitragvon Hugo » 17.03.2010, 22:09

Laurin Braun hat einen guten Lauf bei den Bären. Kommt er wieder zurück?
http://www.eisbaeren.de/content/index.p ... &n_id=6770

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2009/10

Beitragvon Oli#22 » 17.03.2010, 23:20

Die Tore und Vorlagen von Braun kann man sich nochmal hier anschauen:

http://www.deltv.org/ (unter "Mein Club")

Nicht schlecht, Herr Specht. :mrgreen: Bei uns saß er meistens auf der Bank, bei den Eisbären spielt er in der 1. Reihe.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste