Team 2009/10

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Team 2009/10

Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.03.2009, 15:02

Eislöwen starten mit neuem Trainer in die Saison 09/10 » Freitag, 13.03.09
» Auch die beiden bisherigen Trainer Markus Berwanger und Otto Keresztes erhalten für die kommende Saison kein neues Vertragsangebot.
Diese Meldung überrascht mich nicht wirklich da ja schon im Vorfeld bekannt war, das Ziesche die Zach-Eishockey-Philosophie die der Herr Berwanger verkörpert nicht favorisiert.

Somit scheint es wirklich ein kompletter Neuanfang, mit ausschließlich neuen Personal, zur kommenden Saison zu werden. Ich bin auf alle Fälle gespannt was die nahe Zukunft uns noch so bescheren wird....
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 13.03.2009, 15:34

In meinen Augen auch die richtige Entscheidung - bleibt nun nur abzuwarten, wer der Neue ist! Ich hoffe inständig, dass wir nach dem Hin und Her der letzten zwei Jahre wieder mal ein wenig Kontinuität auf dem Trainerposten reinbekommen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

mein Spion auf der PK.....

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2009, 11:24

Thomas Popiesch und sein neuer Co-Trainer Moritz Schmidt haben für 1 Jahr + Option unterschrieben. Spielerverpflichtungen wurden nicht bekannt gegeben
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 16.04.2009, 15:04

Verteidiger Danny Pyka ist der erste Neuzugang

» Donnerstag, 16.04.09 » Die Dresdner Eislöwen haben mit Danny Pyka den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 24jährige Verteidiger stand seit 2005 bei den Hannover Scorpions unter Vertrag, zugleich konnte er aber auch für den Zweitligisten Bremerhaven Spielpraxis sammeln. Sportmanager Steffen Ziesche: „Danny Pyka ist ein junger Spieler, der bei den Scorpions regelmäßig zu DEL-Einsätzen gekommen ist. Er ist ein entwicklungsfähiger Spieler mit Potential, von dem wir uns auch in der persönlichen Entwicklung einen Leistungssprung versprechen.“

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.04.2009, 15:30

Tach,

Bild

so gut ist er aber nur bei mir :D
Im Ernst...ohne den wirklich offensichtlich mal gesehen zu haben, finde ich die Verpflichtung erstmal richtig gut.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.04.2009, 15:44

Mal davon abgesehen, das NHL 2005 auf dem PC keinen Spaß macht ( 2009 auf PS3 forever :D ), finde ich es eine richtig gute Verpflichtung. Es lässt nur erahnen, was da noch für Leute kommen werden.....
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.04.2009, 17:40

Wow, ... wenn er halb so gut einschlägt wie beim Lars aufm Rechner (2,3 Punkte pro Spiel) bin ich zufrieden, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Steuerfahndung
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 21:55
Wohnort: Kongo

Beitragvon Steuerfahndung » 16.04.2009, 19:07

Servus!

Ja also ich finde Typen schon richtig gut. Habe ihn mir beim EHC in München schon paar mal angesehen. Er bildete zusammen mit Nick Anderson ein Verteidigerpaar (ich glaub auch 1. Reihe, wobei ich mich insoweit nicht festlegen möchte). Hatte immer richtig viel Eiszeit. Er hat so eine kompromisslose Art, strahlt schon gehörig Erfahrung/Abgeklärtheit aus und spielte eigentlich weitgehend fair. Hatte eigentlich nie so die Strafzeiten gezogen.....alles jeweils bei den Spielen in München.

Anyway....ich glaube schon, dass wir mit ihm schon ein gute Wahl getroffen haben.

Mal schauen, was uns die Woche noch an Infos bringen wird…

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 16.04.2009, 20:00

Der 1. Neuzugang, und wohl kein schlechter.
Auf die nächsten kann man nur gespannt sein.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.04.2009, 22:59

Kurzer Off-Topic Ausflug:
Original von MartenTheKiNG©
Mal davon abgesehen, das NHL 2005 auf dem PC keinen Spaß macht
8o

Du hast doch keine Ahnung! Das 05er NHL für den PC war das beste, was es je gab! Abgesehen davon, wird nie ein Konsolen-NHL (trotz besserer Engine) ein grafisch voll getuntes PC-NHL auch nur annähernd erreichen!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.04.2009, 10:17

Original von ESCfanFG
Kurzer Off-Topic Ausflug:
Original von MartenTheKiNG©
Mal davon abgesehen, das NHL 2005 auf dem PC keinen Spaß macht

Du hast doch keine Ahnung! Das 05er NHL für den PC war das beste, was es je gab! Abgesehen davon, wird nie ein Konsolen-NHL (trotz besserer Engine) ein grafisch voll getuntes PC-NHL auch nur annähernd erreichen!
Wie sagt man so schön, was zu beweisen wäre :D

Und zum Thema Grafik nur so viel, EA wird ab diesem Jahr ihre Sportserien (NHL, FIFA etc.) nicht mehr für den PC entwickeln, weil die Rechner schlicht und ergreifend mit der Grafikumsetzung nicht mehr hinterherkommen!!!
:pillemann: :popcorn: :pillemann:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Jason Miller & David Cermak

Beitragvon DD1LAR » 17.04.2009, 11:52

Tach,

mal wieder back to topic...
Miller ist fix und Cermak wird sich durch die Pre-Season fighten müssen. Bin mit beiden Personalien einverstanden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.04.2009, 11:53

Fifa hat doch schon die neue Konsolen Engine - und das es NHL nicht mehr geben soll, haben sie vor der 09er-Version auch schon behauptet... Sicher hat auch die Konsole ein paar wenige Vorteile, aber dort wird man nie Oberliga, Bundesliga usw spielen können - was auf dem PC problemlos geht! :tu:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.04.2009, 12:05

Ok Franz, einigen wir uns auf ein Unentschieden ;-)

Back to Topic:

Miller und Cermak, wie sich die Sachlagen doch gleichen. Ich finde es mehr als gerecht das Cermak die Chance erhält sich nach seiner schweren Verletzung neu zu beweisen, was er sich nach seinen guten Leistungen zu Saisonbeginn 08/09 auch absolut verdient hat. Mit Miller haben wir ja schon bewiesen das es sich lohnt einem alten Hasen nach einer schweren Verletzung eine neue Chance zu geben.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.04.2009, 12:12

Den Miller will ich sowieso mal erleben, wenn er die Chance bekommt, ne ganze Saison mit den passenden Nebenleute zu stürmen - wenn alles passt, ist der alte Mann noch für nen Platz unter den Top-10-Scorern gut!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron