2. Spieltag: Schweinfurt - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

2. Spieltag: Schweinfurt - Dresden

Beitragvon DD1LAR » 20.09.2004, 15:41

Tach,

war ein schwaches spiel aller personen auf dem eis. schweinfurt wählte eine ähnliche methode wie leipzig um an punkte zu gelangen und fuhr permanent die harte schine, dresden brachte im gegenzug garnichts zustande.

für mich war gestern der klare totalausfall unsere #9. kaspi hat nicht wirklich viel auf die reihe gebracht. ansonsten waren vit, hruby und henkel wieder die aktivsten auf dem eis. sochan und körner auch wieder stark und mit viel offensivdrang. iiro hat 60 min seinen job gut gemacht, nur muss aus ihm noch der penaltykiller werden.

der schiri sollte nochmals einen lehrgang aufsuchen. im letzten drittel bildete sich massiv nebel im dresdner verteidigungsdrittel, nur als absolut garnichts mehr lief und der nebel auf dem ganzen eis war, lies der schiri die spieler kreise drehen. im grunde muss iiro im letzten drittel den puck fast nicht gesehen haben.

schweinfurtfans waren so relatriv gut drauf...bloß paar pappnase haben hoffi auf der strafbank mit bierbechern beworfen.

ansonsten denke ich, dass wir viele probs mit hartspielenden mannschaften haben werden. mit dem stil kommen spieler wie sikora und vit nicht zurande.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:14

Bei den Wauwaus kann man schon mal Punkte lassen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 15:54

Ich fahr da erst wieder hin, wenn die ne neue, wärmere und sichtfreundlichere Halle haben.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste