Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2009, 13:28
Das DFF ist aber kein Störenfriede-Forum mehr, dort wird ebenfalls *Zensur* geübt. Es werden zwar keine Beiträge gelöscht, aber jeder, der nicht mit der Fangemeinschaft konform geht, wird beleidigt und ihm wird Opportunismus unterstellt. Sinnlos geworden dort, obwohl die Ansätze mal sehr gut waren. Ich habe z.B. mal den Eislöwen-Thread dort begonnen, dafür wurde ich für den besten Sport-Fred ausgezeichnet und erhielt von der Dynamo-Mama eine Dynamo-Tasse :tu:
Das wäre z.B. mal für Lars 'ne Anregung, wenn genug User das Board nutzen: Kleine Preise für Freds, die vernünftig diskutiert werden. Würde mich glatt als Sponsor eines Preises erkenntlich zeigen (nein, nicht die Namo-Tasse) ...
Ein wirklich gutes Forum WAR ja mal etc-online, da gabs dann auch so klassische Rubriken wie: Hier spricht dor Bobba
Alles nicht mehr da. Auch dort eher Langeweile...
Ich bin sehr FÜR ein Fanforum, aber es hat den Haken, dass man überhaupt keine offiziellen Meinungen bekommt. Im jetzigen BarbaraLässigMatthiasBroda-Forum kann man sich wenigstens rühmen, dass gelöschte Beiträge irgendwo den Nerv getroffen haben X(
Allerdings beschweren sich jetzt genau diejenigen, die einen vor 2-3 Jahren nahegelgt haben, die Fresse zu halten. Sollsch mal paar alte Dinger raussuchen? :re:
Zuletzt geändert von
eisloewe62 am 24.09.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München