Dann aber bitte auch konsequent sein: Stell Dir vor, Du hast ein Haus (oder mietest eins) um dort eine Veranstaltung durchzuführen. Und dann kommen da Leute hin, die sich darüber auslassen, was für ein schlechter Mensch Du bist. Also lasst am Sonntag die Türen komplett zu bzw. Eintritt zu Heimspielen nur noch mit positivem Gesinnungsnachweis.Versetz dich mal in die Lage, dass du ne eigene Homepage über dich im Netz stehen hast. Du hast dort auch ein Forum laufen, in dem sich Leute, die du teilweise nicht kennst, (unbegründet) darüber auslassen, was für ein schlechter Mensch du bist. Einigen mag dieser Gedanke egal sein, aber wenn ich daran denke, dass da evtl. meine Partnerin, die Familie und er Arbeitgeber mitliest, wird mir anders. Nur insofern kann ich die Entscheidung der BG nachvollziehen.
Sorry, aber wer mit solchen "Argumenten" kommt sollte sich mal mit dem 1x1 der PR-Arbeit auseinandersetzen ...
Genau das war doch im Sommer die Ausrede für eine mangelhafte Homepage. Nun ist technisch angeblich alles besser - aber inhaltlich alles zehnmal schlechter. Das führt eigentlich nur zu eins: Noch mehr Respekt dafür wie es früher lief.du weißt schon, dass die Homepage von externen Partnern gefertigt wird?
Nachdem nun die bösen Fans nicht mehr da sind, die die Sponsoren verschreckt haben, wird ja nun hoffentlich alles goldig. "Wir sind auf einen guten Weg."
Und das Forum nach zig Jahren von jetzt auf gleich mit heuchlerischen Worten zu schließen ohne auch nur den Fans eine Chance zu geben, ihre privaten Mails zu sichern, ist ein fetter Schlag in die Magengrube. Die Reaktion wird man spüren!