Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zensur im off. Forum

Beitragvon Bött©her » 23.09.2009, 16:10

Hab mich vorgestern schon gewundert, dass da ein beitrag von steph plötzlich verschwunden war, aber die zitate darauf noch bestanden...und nun bestätigt es der fred "die gute alte zeit"...

Bin ich froh, dass ich mich mit dem WebLarster hier ganz gut verstehe :prost:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.09.2009, 17:53

Naja, unser schönes Forum hier wurde ja schon mehrfach als lohnenswerte Alternative genannt - vieleicht zieht wirklich der eine oder andere hierher um und es kommt wieder ein wenig mehr Leben in die Bude! :tu:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 23.09.2009, 23:30

... also mir sind mind. 1909 oder waren es 1953 Beiträge hier schon gestrichen/gelöscht worden! :D
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 23.09.2009, 23:43

Original von icerooster
... also mir sind mind. 1909 oder waren es 1953 Beiträge hier schon gestrichen/gelöscht worden! :D
Zurecht *duckundweg* :pillemann:

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.09.2009, 23:51

ob dann bald wieder wrestling-namen hier auftauchen?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 24.09.2009, 09:11

Original von icerooster
... also mir sind mind. 1909 oder waren es 1953 Beiträge hier schon gestrichen/gelöscht worden! :D
Ich dachte, im Jahr 1909 gab es dieses Forum noch gar nicht... :smoke:
Zuletzt geändert von Otty am 24.09.2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.09.2009, 09:33

Original von Otty
Original von icerooster
... also mir sind mind. 1909 oder waren es 1953 Beiträge hier schon gestrichen/gelöscht worden! :D
Ich dachte, im Jahr 1909 gab es dieses Forum noch gar nicht... :smoke:
Das ist aber auch nur der Sache geschuldet, das es 1909 noch kein Internet, geschweige denn einen PC gab :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 24.09.2009, 09:42

Wer im offiziellen Forum gelöscht wird, kann doch seine Meinung hier posten.

Wenn man nicht grade schreibt: "Lars ist doof" wird doch hier alles stehengelassen =)
Zuletzt geändert von Otty am 24.09.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.09.2009, 10:31

Tach,

so ist das. In Dresden wird seit 2005 das Mittel eines unabhängigen Fanforums schlichtweg nicht wargenommen, aber ich übe mich in Gedult.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 24.09.2009, 12:12

Original von DD1LAR
Tach,

so ist das. In Dresden wird seit 2005 das Mittel eines unabhängigen Fanforums schlichtweg nicht wargenommen, aber ich übe mich in Gedult.

DD1LAR
Und wahrscheinlich wirste dich noch bissl weiter gedulden müssen. Zur Zeit wird ja fleissig weiter im Zensurfred diskutiert, immer mit der Angst im Nacken, gelöscht zu werden. Ich stell mir gerade vor, wie das wäre, hätte man sich in der guten alten Zeit nicht in den Kirchen des Landes versammelt, sondern direkt in der StaSi-Zentrale um von da aus den Aufstand zu starten! :re:

Übrigens, von 2005 bis zum Dreizeiler war beim ESC doch noch schöne heile Welt. Warum soll man sich denn da in nem unabhängigen Fanforum versammeln?
In den unabhängigen Fanforen treffen sich doch nur die Störenfriede. Siehe DFF! :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.09.2009, 12:57

Naja ich hatte gehofft das das offizielle Forum endlich mal geschlossen wird, denn es hat in den letzten Jahren leider sehr sehr viel an Niveau verloren.

Also hoffe ich das das hier nicht passiert!!!! Denn wenn man sich über unseren Sport schreiben bzw. unterhalten will, findet man hier schon nen paar qualifizierte User.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2009, 13:28

Das DFF ist aber kein Störenfriede-Forum mehr, dort wird ebenfalls *Zensur* geübt. Es werden zwar keine Beiträge gelöscht, aber jeder, der nicht mit der Fangemeinschaft konform geht, wird beleidigt und ihm wird Opportunismus unterstellt. Sinnlos geworden dort, obwohl die Ansätze mal sehr gut waren. Ich habe z.B. mal den Eislöwen-Thread dort begonnen, dafür wurde ich für den besten Sport-Fred ausgezeichnet und erhielt von der Dynamo-Mama eine Dynamo-Tasse :tu:
Das wäre z.B. mal für Lars 'ne Anregung, wenn genug User das Board nutzen: Kleine Preise für Freds, die vernünftig diskutiert werden. Würde mich glatt als Sponsor eines Preises erkenntlich zeigen (nein, nicht die Namo-Tasse) ...

Ein wirklich gutes Forum WAR ja mal etc-online, da gabs dann auch so klassische Rubriken wie: Hier spricht dor Bobba
Alles nicht mehr da. Auch dort eher Langeweile...
Ich bin sehr FÜR ein Fanforum, aber es hat den Haken, dass man überhaupt keine offiziellen Meinungen bekommt. Im jetzigen BarbaraLässigMatthiasBroda-Forum kann man sich wenigstens rühmen, dass gelöschte Beiträge irgendwo den Nerv getroffen haben X(

Allerdings beschweren sich jetzt genau diejenigen, die einen vor 2-3 Jahren nahegelgt haben, die Fresse zu halten. Sollsch mal paar alte Dinger raussuchen? :re:
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 24.09.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 24.09.2009, 14:05

Original von eisloewe62
Allerdings beschweren sich jetzt genau diejenigen, die einen vor 2-3 Jahren nahegelgt haben, die Fresse zu halten. Sollsch mal paar alte Dinger raussuchen? :re:
Ja, mach ma....
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 24.09.2009, 15:28

Original von eisloewe62
Das DFF ist aber kein Störenfriede-Forum mehr, dort wird ebenfalls *Zensur* geübt. Es werden zwar keine Beiträge gelöscht, aber jeder, der nicht mit der Fangemeinschaft konform geht, wird beleidigt und ihm wird Opportunismus unterstellt. Sinnlos geworden dort, obwohl die Ansätze mal sehr gut waren. Ich habe z.B. mal den Eislöwen-Thread dort begonnen, dafür wurde ich für den besten Sport-Fred ausgezeichnet und erhielt von der Dynamo-Mama eine Dynamo-Tasse :tu:
Das wäre z.B. mal für Lars 'ne Anregung, wenn genug User das Board nutzen: Kleine Preise für Freds, die vernünftig diskutiert werden. Würde mich glatt als Sponsor eines Preises erkenntlich zeigen (nein, nicht die Namo-Tasse) ...

Ein wirklich gutes Forum WAR ja mal etc-online, da gabs dann auch so klassische Rubriken wie: Hier spricht dor Bobba
Alles nicht mehr da. Auch dort eher Langeweile...
Ich bin sehr FÜR ein Fanforum, aber es hat den Haken, dass man überhaupt keine offiziellen Meinungen bekommt. Im jetzigen BarbaraLässigMatthiasBroda-Forum kann man sich wenigstens rühmen, dass gelöschte Beiträge irgendwo den Nerv getroffen haben X(

Allerdings beschweren sich jetzt genau diejenigen, die einen vor 2-3 Jahren nahegelgt haben, die Fresse zu halten. Sollsch mal paar alte Dinger raussuchen? :re:
Also, ich bin mir da nicht so sicher, ob das Alles etwas mit Herrn Broda und der anderen Gruppe um Herrn Franek zu tun hat. Denn es wurden ja Beiträge für oder gegen beide Gruppen gelöscht.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2009, 15:32

Otty, ich habe da mal was sehr Spannendes für dich:

http://www.eisloewen.de/interaktiv/foru ... #msg-13376

Da uns die Webmaster leider nicht die Möglichkeit einer geordneten Veröffentlichung geben, möchten die Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH auf diesem Wege folgende Pressemitteilung bekanntgeben:...

Hinter dem Usernamen (BG ESCD Dresden ...) verbirgt sich Geert Junge, machts klick? Bei einigen schon, zumindest denjenigen, die auf dem Stammtisch ein längeres Schreiben von B.L. erhalten haben oder dies später per Mail bekommen haben. Geert Junge ist nach wie vor im Mailverteiler von Rolf Franek vertreten. Also, er wurschtelt immer noch irgendwie mit.Und wenn ich mich recht erinnere, war damals der Webmaster Andreas Urban und die BG hatte gar keine eigene Page, das sollte dann eisloewen.com werden, was aber ein glatter Fehlgriff war.

D.h. VOR SIEBEN JAHREN gab es mit DENSELBEN Leuten wie sie heute z.T. Politik machen, DIESELBEN THEMEN.

Otty, du selbst hast damals das Spiel in Selb besucht und einen Beitrag geschrieben: http://www.eisloewen.de/interaktiv/foru ... #msg-13435

Das waren noch Zeiten, was? Ob man sich da jetzt freuen soll oder eher heulen, weil die Probleme nie wirklich bearbeitet wurden? Warum soll das dann heute anders werden? Weil nach Fröse mal wieder ein Fahrlehrer den Job macht? Kaum zu glauben...
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 24.09.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron