Dor Derby-Fred Dresden - Weisswasser

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Dor Derby-Fred Dresden - Weisswasser

Beitragvon eisloewe62 » 13.10.2009, 13:21

Mal sehen, obs klappt und Interessierte findet.
Eine Art Saisonthread zu den Spielen Dresden-Weisswasser

Fangsch mal an.

Also, 1.Derby gegen die Füchse am 18.Oktober

Ein Blick auf die Scorerliste zeigt:
http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... sonid=4446
Gosdeck, Tepper, Albrecht, Valenti sind schon sehr torgefährliche Leute und werden unsere Defensive richtig fordern.
http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... sonid=4446
Bombis, Jarrett, Kaartinen stehen dem in nichts nach:
aber eben auch unser Manko: Wir haben derzeit eine TOP-Reihe, danach eher wenig Torgefahr.
Ausgeglichen

ÜZ/UZ
http://www.pointstreak.com/prostats/spe ... rtby=pppct
Lausitz etwas stärker in ÜZ, wir dagegen in UZ, da nehmen sich di eTeams nicht viel.

Die Goalies
http://www.pointstreak.com/prostats/goa ... sonid=4446
Da brauchts keine weiteren Worte, der Punkt geht an uns!
Sollte McD nicht einen wirklichen Supertag erwischen, könnte dies das Zünglein an der Waage werden.

Prognose (von mir)
Aufgrund Heimspiel und eines Top-Goalies bleiben die Punkte an der Elbe, aber es wird eng und spannend. Sieg mit 2 Toren und ENG.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 13.10.2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 13.10.2009, 13:59

Prognose von mir- die Füxxe verlieren. Den ihre Statistik is mir eigentlich scheißegal. :smoke:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 13.10.2009, 18:46

schließe mich dem kommentar von Dana an. Bei spielen gegen die Füchse muss ich keine Prognosen aufstellen. Hauptsache wir gewinnen. Der Rest ist mir sowas von egal ;)

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 13.10.2009, 22:40

Prognose: Hosengrappscher der Security, volle Hütte (also das Klo mein ich jetze), viele hübsche Mädchen, kreative Choreo der Füchse (wenn denn eine geplant ist), Leute welche die Wörter Derby und Feind/Hass nicht auseinander halten können + ein Sieg der Eislöwen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.10.2009, 12:58

Tach,

grundsätzlich muss da ein Sieg her. Eishockey haben die aber alle mal gelernt. Da machts der Goalie, ne Hand voll Führungsspieler und das Strafzeitkonto aus. Bin auf jeden Fall auf die halbwegs volle Hütte gespannt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.10.2009, 15:14

Servus, ...

... ich denke auch das es nur ein paar Kleinigkeiten das Spiel entscheiden. Ich hoffe das viele der neuen Spieler bei uns im Team erzählt bekommen wie wichtig diese Derbys sind. Denn das wissen glaube alle Spieler in WSW und die werden sich die Seele aus dem Leib spielen. Ich hoffe nur das alles endlich mal friedlich bleibt und wenn nicht, das alle Störenfriede egal von welchem Verein aus der Halle fliegen!!!!

Mit sportlichem Grusse der HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Spike
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Spike » 15.10.2009, 12:04

Ich hoffe ja aufgrund der guten Ergebnisse in dem Sachsenpokal auf einen eindeutigen Sieg gegen die Füxxe.
Ich denk schon, das sich unsere neue Mannschaft durchaus bewusst ist, wie wichtig so ein Derby ist. ;)

Ja, und auf die Statistik, kann man sich ja eh nicht so Hundertprozentig verlassen. Da spielt ja denk ich auchmal die Tagesverfassung der Spieler eine wichtige Rolle.

Naja, es müssen auf jedenfall 3 Punkte her.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.10.2009, 14:22

Tach,

nochmal zum anschauen:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.10.2009, 18:18

Schönes Video...
Aber sehr blau-gelb-lastig... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 19.10.2009, 18:21

Ich finde aber dieses besser ... :-)
Bild

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.10.2009, 19:00

Hehe. Schönes Ding...
Ist aber auch glatt dieses weiße Zeug da...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 19.10.2009, 20:53

na fetzt. bin bei dem 0:2 aus dem Haus und hab mich tierisch über das 5:3 gefreut.

Auch wenn wir dass nur mit unserem hoch verschuldetem kader aus berliner söldnern und auf pump gekauften Ausländer erreichen konnten... *gähn*
Die Jungs und Mädels vom ESW/ESG/EHC Fuxxhausen sollten mal in den eigenen Geschichtsbüchern wälzen.

liefs denn neben dem eis wieder ruhig ab? sind ja auch schon lang nicht mehr so stimmungsgeladen die derbys, wie vor dem krieg?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 20.10.2009, 11:02

Neben dem Eis?
Offenbar ja, sonst hättest du doch gefühlte 250 Beiträge im neuen homebeech-Phorum.

Wer kann denn sagen, was die weißen Engelchen für eine Funktion hatten?
Werden sie wiederkommen :re:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.10.2009, 22:04

die sind zum test der glitschigkeit des eise da. diesmal hat der eismeister bestanden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Spike
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Spike » 22.10.2009, 12:05

Schicke Videos. Leider is das erste doch etwas zu einseitig. Aber is ja auch von einem Fuxx gedreht. ;)
Ansonsten ganz nett.
Was ich aber mich frage, das eine Tor für die Füxxe, was nicht gegeben worden ist, war doch eigentlich drin. Frag mich nur warum es nicht gegeben worden ist.
Nicht falsch verstehen, ich bin froh das es nicht gegeben wurde, es interessiert mich halt nur.
Zuletzt geändert von Spike am 22.10.2009, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste