Informationspolitik

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Micha
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2009, 16:05
Wohnort: DD

RE: Informationspolitik

Beitragvon Micha » 22.11.2009, 17:59

Original von rabix
Original von Meeraner

Wenn es so ist, dann ist es ja fast schon nachvollziehbar. Seit Wochen muß er sich mit Dingen befassen, die nichts mit dem normalen Tagesgeschäft zu tun haben. Und warum ist das wohl so ....?
Das ganze Elend auf dieser Welt scheint derzeit nur auf das verbliebene Vereinspräsidium zurückzuführen zu sein. :D

Für die Öffentlichkeitsarbeit ist laut BG-Seite ein Andreas Rautert zuständig. Schon mal was von dem gehört? Lässigs Rache Bevollmächtigter behauptet ja im offiziellen Forum die BG würde aus komplett neuen Köpfen bestehen, stimmt in diesem Fall nicht ganz, aber Schwamm drüber. Zensur im Forum, lieblose Spieltagspräsentationen und vor allem Stimmungsmache unter den Fans haben eben höhere Priorität derzeit, das bringt die Sache ja auch richtig gut voran. :re:

Wers mag, der soll es sich weiter antun & viel Spass im Sonderzug :elch3:
Hallo Rolf Wagner alias Rabix,

anonym in Foren meckern hilft unheimlich weiter. Zu mehr bist Du offentsichtlich nicht in der Lage. Lauthals den Schnabel als Rabix aufmachen ist einfach jämmerlich. Wo könntest Du unterstützen? Zum Beispiel wenn Du Deine Schreibenergie für die Erstellung der Spielberichte zur Verfügung stellen würdest. Doch dann könntest Du ja nicht mehr aufgeregt mit den Flügeln schlagen.

Michael Wapsas

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 19:07

Original von Micha

anonym in Foren meckern hilft unheimlich weiter. Zu mehr bist Du offentsichtlich nicht in der Lage. Lauthals den Schnabel als Rabix aufmachen ist einfach jämmerlich. Wo könntest Du unterstützen? Zum Beispiel wenn Du Deine Schreibenergie für die Erstellung der Spielberichte zur Verfügung stellen würdest. Doch dann könntest Du ja nicht mehr aufgeregt mit den Flügeln schlagen.

Michael Wapsas
Jetzt pass mal auf Rumpelstilzchen Michael Wapsas, meine Meinung lass ich mir von Dir nicht verbieten! Das ist zwar allgemein Deine eingeschlagene Taktik aber die kannste bei sonstwem versuchen, nich bei mir! Leg mal weniger Wut in Deine Schreibkünste dann klappts auch evtl. mal mit einem orthographisch und grammatisch einwandfreien offenen Brief den jede Eisloewenkutte in einer Drittelpause klar verstehen kann. Dein Ton hier und anderswo ist unter aller Sau und ich hoffe inständig, das dieser niemals die zukünftige Musik im Verein spielen wird - ansonsten gute Nacht ESC...

Micha
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2009, 16:05
Wohnort: DD

RE: Informationspolitik

Beitragvon Micha » 22.11.2009, 20:11

Original von rabix
Original von Micha

anonym in Foren meckern hilft unheimlich weiter. Zu mehr bist Du offentsichtlich nicht in der Lage. Lauthals den Schnabel als Rabix aufmachen ist einfach jämmerlich. Wo könntest Du unterstützen? Zum Beispiel wenn Du Deine Schreibenergie für die Erstellung der Spielberichte zur Verfügung stellen würdest. Doch dann könntest Du ja nicht mehr aufgeregt mit den Flügeln schlagen.

Michael Wapsas
Jetzt pass mal auf Rumpelstilzchen Michael Wapsas, meine Meinung lass ich mir von Dir nicht verbieten! Das ist zwar allgemein Deine eingeschlagene Taktik aber die kannste bei sonstwem versuchen, nich bei mir! Leg mal weniger Wut in Deine Schreibkünste dann klappts auch evtl. mal mit einem orthographisch und grammatisch einwandfreien offenen Brief den jede Eisloewenkutte in einer Drittelpause klar verstehen kann. Dein Ton hier und anderswo ist unter aller Sau und ich hoffe inständig, das dieser niemals die zukünftige Musik im Verein spielen wird - ansonsten gute Nacht ESC...
Hallo Rolf Wagner,

auch Dir noch mal zur Erklärung. Sicherlich hast Du dem 2500 User mitgeteilt wer Rumpelstilzchen ist. Nur 2499 wußten es schon vorher und der größte Teil von mir persönlich.

Klar darfst Du eine Meinung äußern, so soll es auch sein. Aber Du kannst nur rummeckern und rummotzen, oder wie soll denn Dein Beitrag sonst anders verstanden werden?

Das Dir der Ton nicht passt ist auch logisch, so soll doch dieser Dein Ton endlich abgeschafft werden.

Ich vermisse auch Deine konstruktiven Hilfestellungen zur künftigen von Dir kritisierten Spielberichtserstattung.

Jetzt kannst Du unter neuen Nick zum motzen wiederkommen. Kritik und Meinungen sollen auch weiterhin Bestandteril der Foren sein.
Wer aber nur anonym motzen kann, weil die Mittagssuppe nicht löffelte, derjenige ruft regelrecht nach mir.

Anonym motzen gehört halt zu Deinem von Dir erwähnten guten Ton.

Michael Wapsas
Zuletzt geändert von Micha am 22.11.2009, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 20:31

Original von Micha


auch Dir noch mal zur Erklärung. Sicherlich hast Du dem 2500 User mitgeteilt wer Rumpelstielzchen ist. Nur 2499 wußten es schon vorher und der größte Teil von mir persönlich.


Michael Wapsas
*Lach* Du kriegst hier ja nichmal Deinen Ex-Nick richtig hingeschrieben Herr Diplomat :smoke:

Micha
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2009, 16:05
Wohnort: DD

RE: Informationspolitik

Beitragvon Micha » 22.11.2009, 20:42

Original von rabix
Original von Micha


auch Dir noch mal zur Erklärung. Sicherlich hast Du dem 2500 User mitgeteilt wer Rumpelstielzchen ist. Nur 2499 wußten es schon vorher und der größte Teil von mir persönlich.


Michael Wapsas
*Lach* Du kriegst hier ja nichmal Deinen Ex-Nick richtig hingeschrieben Herr Diplomat :smoke:

Hallo Rolf Wagner,

als neues Duo Rolf und Rolf war auch gar nichts anderes von Dir zu erwarten. Du bist und bleibst mit Deiner Antwort ebend nur ein Erbsenzähler (Buchstabenzähler).

Eben nur ein Motzki.

Michael Wapsas

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 22.11.2009, 20:48

Tragt das bitte nicht wieder ohne Ende hier im Forum aus. Da reicht mir schon Herr Axel. Das von Rabix nicht viel zu erwarten ist, ist doch bekannt.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 20:50

Original von Micha
Hallo Rolf Wagner,

als neues Duo Rolf und Rolf war auch gar nichts anderes von Dir zu erwarten. Du bist und bleibst mit Deiner Antwort ebend nur ein Erbsenzähler (Buchstabenzähler).

Eben nur ein Motzki.

Michael Wapsas
Genau :prost:, für diese ungemein wichtige Erkenntnis muss man seinerseits allerdings auch sehr viele Erbsen gezählt haben...

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 20:54

Original von Meeraner
Tragt das bitte nicht wieder ohne Ende hier im Forum aus. Da reicht mir schon Herr Axel. Das von Rabix nicht viel zu erwarten ist, ist doch bekannt.
Wieso, weshalb, warum....?

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 22.11.2009, 21:04

Original von rabix
Original von Meeraner
Tragt das bitte nicht wieder ohne Ende hier im Forum aus. Da reicht mir schon Herr Axel. Das von Rabix nicht viel zu erwarten ist, ist doch bekannt.
Wieso, weshalb, warum....?
Ganz einfach. Jeder hat so seine Meinung, egal welches Thema.
Es gibt einige(viele) Streitpunkte. Doch viele machen zu den Themen Vorschläge oder sich Gedanken. Andere schreiben nix dazu, was auch richtig ist. Jeder, wie er kann/will. Nur Du motzt in der letzten Zeit, ohne selbst dir Gedanken zu machen. Leider
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 21:11

Original von Meeraner

Ganz einfach. Jeder hat so seine Meinung, egal welches Thema.
Es gibt einige(viele) Streitpunkte. Doch viele machen zu den Themen Vorschläge oder sich Gedanken. Andere schreiben nix dazu, was auch richtig ist. Jeder, wie er kann/will. Nur Du motzt in der letzten Zeit, ohne selbst dir Gedanken zu machen. Leider
Häääääääääääää? Jedermann der hier schreibt macht sich auf seine Art Gedanken natürlich ist es wichtig das jeder hier mit Original Name, Adresse und Unterschrift hinterlegt ist, das haut bis jetz noch nicht hin und sowas gehört natürlich angeprangert...

Langsam wirds lächerlich, auch hier :wallbash:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 22.11.2009, 21:15

Original von rabix
Original von Meeraner

Ganz einfach. Jeder hat so seine Meinung, egal welches Thema.
Es gibt einige(viele) Streitpunkte. Doch viele machen zu den Themen Vorschläge oder sich Gedanken. Andere schreiben nix dazu, was auch richtig ist. Jeder, wie er kann/will. Nur Du motzt in der letzten Zeit, ohne selbst dir Gedanken zu machen. Leider
Häääääääääääää? Jedermann der hier schreibt macht sich auf seine Art Gedanken natürlich ist es wichtig das jeder hier mit Original Name, Adresse und Unterschrift hinterlegt ist, das haut bis jetz noch nicht hin und sowas gehört natürlich angeprangert...

Langsam wirds lächerlich, auch hier :wallbash:
Sorry, aber von Originalname habe ich nichts geschrieben. Das ist dein Thema mit M. Wapsas. Thema etwas verfehlt. :D
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: Informationspolitik

Beitragvon rabix » 22.11.2009, 21:42

Original von Meeraner


Sorry, aber von Originalname habe ich nichts geschrieben. Das ist dein Thema mit M. Wapsas. Thema etwas verfehlt. :D
Nö, aber ich hatte am 25.9.09 mal versucht Dir 'ne erklärende PN zu schreiben im offi. Forum, kannste natürlich im Nachhinein lächerlich machen, is dein Bier... :td:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 22.11.2009, 21:57

Original von rabix
Original von Meeraner


Sorry, aber von Originalname habe ich nichts geschrieben. Das ist dein Thema mit M. Wapsas. Thema etwas verfehlt. :D
Nö, aber ich hatte am 25.9.09 mal versucht Dir 'ne erklärende PN zu schreiben im offi. Forum, kannste natürlich im Nachhinein lächerlich machen, is dein Bier... :td:
Daran habe ich absolut nicht gedacht. Und ich werde mich weder hier oder im off. Forum zu PN äußern. Damit hast Du jetzt angefangen.
Verstehe nicht, daß Du jetzt damit anfängst! :td: Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zuletzt geändert von Meeraner am 22.11.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 09.02.2010, 10:29

Ich stelle meine Frage an die Runde mal hier rein.

Mich würde mal interessieren, was mit der Ausschreibung für den Marketingmanager geworden ist? Vielleicht habe ich da etwas verpasst.
Und was eigentlich mit oder aus der Tölzbürgschaft ist?
Sicher, ich könnte auch eine eMail an gewisse Leute schicken. Nur ist es um Antworten da eher still geworden. Vielleicht weiß jemand hier mehr?
Gruß in die Runde

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Informationspolitik

Beitragvon eisloewe62 » 09.02.2010, 11:00

Ich werfe gleich mal einen nach:

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... c3b62e1e2e

...
Sollten die Chatabende angenommen werden, wird es eine wöchentliche Neuauflage auch mit Spielern der Dresdner Eislöwen geben.
...

1. Der Chat wurde doch gut angenommen, oder?
2. Ein Chatprotokoll hat es NIE gegeben.
3. Neuauflagen?

Frank, Informationen? Läuft doch alles primstens. :D
Wahrscheinlich sind Mietvertrag, Caterer, Großsponsorenverträge schon längst unter Dach und Fach und der Plan Aufstieg DEL 2012 bedarf nur noch einiger weniger Detailfragen, wie:
Wo wird Florian Busch wohnen? 8)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste