Sonntag, 17. Januar,
Sächsische Staatskanzlei
Ministerpräsident Stanislaw Tillich besucht gemeinsam mit seiner Frau das Eishockeyspiel Dresdner Eislöwen - EHC München.
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Freiberger Arena, Magdeburger Straße 10, 01067 Dresden
Hallo,Original von icerooster
@Franki ... sorry, aber lerne ma zwischen den Zeilen zu lesen! :f**ku:
Blueliner ... etc. sind meine Intention! :smoke:
Weil du eben keine Prioritäten setzen kannstOriginal von icerooster
P.S. 16.00 Uhr Bulli is immer noch vollster Müll - siehe auch extremster Kinder Ansturm letztes WE! :wallbash: Ich kann um die Zeit ni, mein Vater auch nicht und so mancher mehr ... auch nicht! :smoke:
Original von Eisloeffel
Ist zu diesem Spiel eigentlich ein großer Ansturm an bestimmten Zuschauern zu erwarten, zum Beispiel die Kids aus Tschernobyl oder so? Ich frage, weil die Blöcke im Oberrang O7 und O8 schon komplett weg sind und eigentlich auch beizeiten nicht gebucht werden konnten. Werden die also für irgendwas gesperrt? (War auch mal der Block O6 nicht mehr verfügbar, aber der wurde jetzt scheinbar wieder freigeschaltet.)
Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit die Halle zu voll wird. Es passt einfach alles nicht mehr zusammen.Original von Eisloeffel
Ist zu diesem Spiel eigentlich ein großer Ansturm an bestimmten Zuschauern zu erwarten, zum Beispiel die Kids aus Tschernobyl oder so? Ich frage, weil die Blöcke im Oberrang O7 und O8 schon komplett weg sind und eigentlich auch beizeiten nicht gebucht werden konnten. Werden die also für irgendwas gesperrt? (War auch mal der Block O6 nicht mehr verfügbar, aber der wurde jetzt scheinbar wieder freigeschaltet.)
Das sehe ich leider auch so!Original von Berti
Jeder Punkt der heute errungen wird, stimmt mich zufrieden, ich rechne aber mit einer klaren Niederlage. München hat uns noch nie gelegen und selbst in der Phase der Saison wo unsere Löwen gut drauf waren haben wir erst im Penaltyschiessen gewonnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste