Bremerhaven - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Magdeburger » 26.01.2010, 07:56

Hallo Ed vom.. die Meinung von Otty oder Perle als Müll darzustellen, dürfte dir nicht zustehen, zumal viele der gleichen oder ähnlichen Meinung sind. Außerdem, wenn jeder jetzt wegen seiner Meinung wieder runtergeputzt wird, dann haben wir auch hier bals Zustände wie im ehemaligen off. Forum. So richtig am Niveau hat das off. Forum doch erst durch den Krieg in der BG verloren und durch deren eigene Beiträge und der recht einseitigen Zensur. Das jetzt einige gegen Herrn Broda schreiben liegt sicher auch darin begründet. Gerade im Bezug auf das off. Forum, dürften sich einige Fans so richtig verschaukelt fühlen. 2 Tage vor dem Treffen mit dem Thema off. Forum gibt er bekannt, dass es, so lange er da ist, keines mehr geben wird, was er ja am besagten Treffen wiederholt hat. Sorry, mir wäre meine Zeit einfach zu wertvoll, als dass ich mich in meiner Freizeit mit jemanden an den Tisch setze, der das Ergebnis diktatorissch ja schon vorher bekannt gegeben hat, trotz dass viele anderer Meinung sind. Klingt ein wenig nach "Broda-Demokratie, unter dem Motto, jeder darf meiner Meinung sein".
Egal, warten wir es mal ab, was uns noch so alles zugemutet wird. Witzig finde ich auch, dass er von uns Dresdnern verlangt, dass wir unsere Einstellung gegenüber WSW überprüfen, dabei finde ich dieses als auch das vergangene Forum gegenüber dem fernen Osten als ganz human. Anders sieht es doch im Füchseforum aus. Da wird beleidigt was das Zeug hält, doch bei den Füchsen hat er diesen Vorschlag noch nicht gemacht. Übrigens Herr Broda, wir haben nicht in WSW Sitze zerstört, hunderte sinnlose Aufkleber an jedes freie Plätzchen gepappt und bei uns sind auch nicht dieses Aufgebot an Sicherheitskräften vorhanden. Vielleicht sollten sie mit ihren Losungen auch mal den richtigen Personenkreis auswählen, wobei ich damit nicht schreien will, dass es von Dresdner Seite auch Handlungsbedarf gibt.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 26.01.2010, 09:43

Original von steph
Naja ... die Frage ist, ob sie nicht schon gegen Bremerhaven falsch motiviert worden sind. Vielleicht wollten sie den GF ja kennen lernen. :D

Das Kennenlernen hatte ja einschlagende Wirkung :re:
Langweilig wird es nicht, Motivation für Freitag steigt.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 26.01.2010, 10:09

@magdeburger

"1,2,3 Forenpolizei"

Du hast Recht, es ist wie im offizielen Forum!!!
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 26.01.2010, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 26.01.2010, 17:03

Ich kann Franki, Otty, aber auch Ed von Schleck verstehen.
Wir könnten uns jetzt auch über Broda, den Trainer und dem Eismeister zerfleischen. Bringen wird das nichts. Ich weiß nicht, was da im Verein abgeht. Vielleicht sind die Entscheidungen auch richtig. Die Sache mit dem Forum kann ich z.T. verstehen. Zumal ich hier mit all den Leuten meine Gedanken austauschen kann. Mir fehlt das off. Forum eigentlich nicht. Oder es geht dem Ende entgegen. Vielleicht sollte man den Leuten auch vertrauen. Ich weiß es ehrlich nicht.
Schreibt doch per eMail eure Gedanken und Befürchtungen an Herrn Broda!
Ich selbst bin eher Enttäuscht und auch Unsicher, was die Entwicklung angeht. :re:
Zuletzt geändert von Meeraner am 26.01.2010, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 26.01.2010, 17:49

Original von Ed von Schleck
Schreibe hier nicht so einen Müll. Mach Dich erstmal schlau warum (wieso und überhaupt) es geschlossen wurde. Dann kannst hier nochmal schreiben.
Scheinbar hast du auch keine anderen Probleme als deinen Sülz hier abzulegen. Hat in Ottendorf keine Kneipe mehr offen??? :wallbash:
Ich schreibe, was ich denke und lasse mir das Wort von Dir nicht verbieten. Wenn Du ein Problem mit meiner Meinung hast, darfst Du sie gern widerlegen, aber bitte das nächste Mal mit Argumenten und nicht mit Stammtischparolen. Danke!
White water?
No, thanks!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron