Bremerhaven - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Bremerhaven - Dresden

Beitragvon DD1LAR » 22.01.2010, 09:21

Tach,

heute gehts für unsere Jungs an die Nordsee. Ich denke zum Stammtisch gab es die eine oder andere Ansage an das Team. Das richtungsweisende Spiel heute müssen wir gewinnen.

4 zu 2 Sieg für die Eislöwen

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

RE: Bremerhaven - Dresden

Beitragvon eisloewe62 » 22.01.2010, 09:37

Aus der Vorankündigung auf eisloewen.de
...
Die Wende im Spiel brachte eine taktische Umstellung der letzten Pause. Alexandre Parent wurde anstelle von Marius Garten in eine Reihe mit Chris Stanley und Marian Dajdar beordert. Das brachte den erwünschten Erfolg.
...

Trainer Gunnar Leidborg, tja, schon in Crimmitschau aus wenig VIEL gemacht, nämlich PO-Teilnahme.

Bremerhaven ist so ein Team, das zählt für mich in die Kategorie: Zuhause gegen die Eislöwen immer gur drauf. Ich halte daher einen Punktgewinn bereits für einen Erfolg. Mit tippen lag ich zuletzt immer falsch.
Der Druck liegt bei uns, aber vielelicht gelingt ja unserem Coach auch mal eine *taktische Umstellung* ;)

Bisher
Heim: 14 Spiele, 6 Siege, 8 Niederlagen, 36:44 Tore
Auswärts: 16 Spiele, 4 Siege, 12 Niederlagen, 47:82 Tore
Gesamt: 30 Spiele, 10 Siege, 20 Niederlagen, 83:126 Tore
Quelle: http://www.eisloewen.de/saison/bremerhaven.php
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 22.01.2010, 09:47

Da gebe ich mal ein 4:2 für die Fischköppe zum besten...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 22.01.2010, 09:57

Bremerhaven liegt uns leider nicht. Sicher, beim Stammtisch wurde viel angekündigt und erzählt. Aber, ob sie es auf dem Eis umsetzen... ?
Ein Punkt wäre ok. (3 natürlich besser :tu:)
Scheiss Landshut!

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

RE: Bremerhaven - Dresden

Beitragvon Franki » 22.01.2010, 10:08

[quote]Original von eisloewe62
Aus der Vorankündigung auf eisloewen.de

Bremerhaven ist so ein Team, das zählt für mich in die Kategorie: Zuhause gegen die Eislöwen immer gur drauf. Ich halte daher einen Punktgewinn bereits für einen Erfolg. Mit tippen lag ich zuletzt immer falsch.

Hallo,
hoffentlich diesmal wieder. Ein Punkt reicht nicht - die Situation ist dramatisch.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli#22 » 22.01.2010, 10:12

Ich setze auf unsere Mannschaft keinen Pfifferling mehr, dafür waren die letzten Spiele einfach zu enttäuschend. Wenn es anders kommen sollte, freut es mich natürlich. Dann hat man endlich mal nach Worten auch Taten folgen lassen (Worte ohne Taten gab es ja bereits genug).

Daher: 4:1 für Bremerhaven

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon David » 22.01.2010, 11:17

Also auf ein neues.

B`haven: 4
Dresden: 3

Das ganze nach Penalyschiessen.
Torschützen spar ich mir. Gibt eh nur einen der das zur Zeit kann.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 22.01.2010, 11:31

Solche Aussagen wie "Ich traue unserer Mannschaft nichts mehr zu" sind hier fehl am Platz.

Problematisch wirds dann, wenn sie sich das Leben wieder selbst schwer machen, z.B. Stanley darf heute wieder 2 UZ-Tore machen oder Pyka haut das Ding 2 Meter über das leere Tor...

Ich denke schon, dass unsere Jungs das in die Verlängerung schaffen, ob es für den Zusatzpunkt reicht werden wir sehen... Aber nach diesem Wochenende haben wir unser vorgezogenes Spiel abgegolten, da können wir nur hoffen, dass am Sonntag mal "für uns" gespielt wird.

Tipp:
3:3 nach 60 Minuten
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 22.01.2010, 12:33

Original von TheCat89
Solche Aussagen wie "Ich traue unserer Mannschaft nichts mehr zu" sind hier fehl am Platz.
Erstens gibt es sogar ganze Signnaturen, die hier fehl am Platz sind und zweitens existiert bereits ein Bremerhaven-Dresden-Fred

Wollt ich nurmal anmerken.

:motz:

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 22.01.2010, 14:58

... klare Auswärtspleite! Nen Punkt wäre ne echte Überraschung! :smoke:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Benutzeravatar
Prince von DD
Beiträge: 56
Registriert: 15.12.2007, 15:15
Wohnort: Goldstaubviertel Tolkewitz

Beitragvon Prince von DD » 22.01.2010, 16:38

Ein ganz klares 1:6 :prost:
Besser ein echter SECHZGER, als ein falscher Fünfziger!

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

Beitragvon Larissa » 22.01.2010, 17:40

mein Tipp Dresden 5 Bremerhaven 3
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 22.01.2010, 18:34

Die Löwen bringen den Sieg nach Hause. Igal wie, die Löwen haben was gut zumachen.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Beitragvon Hugo » 22.01.2010, 19:44

Ich tippe auf Sieg für die Eislöwen nach 60 Minuten.
Wird ein schweres Spiel mit vielen Toren (für uns)!

d.k.J.
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2010, 13:21
Wohnort: im 2010er Tornadoland

Beitragvon d.k.J. » 22.01.2010, 20:44

mehr als ein Punkt wäre für mich ´ne Überraschung.
Dresdner Eislöwen - eine Leidenschaft, die Leiden schafft


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste