Seite 1 von 1

Miller und Mann mit sofortiger Wirkung freigestellt

Verfasst: 26.01.2010, 00:50
von Eisbär
Zweifelsohne blieben beide BISHER deutlich hinter den Erwartungen zurück.Doch wenn man sich die Aussage von Steffen Ziesche mal genau anschaut - „Wir sind durch unsere jungen Spieler, die allein nicht die komplette Verantwortung tragen können, darauf angewiesen, dass unsere Leistungsträger ihrer Rolle auch gerecht werden. Beiden Spielern fehlte hier die Konstanz, so dass wir diese Entscheidung treffen mussten"-und dann überlegt das aus Etatgründen Nachnominierungen eben solcher Leistungsträger eher unwahrscheinlich sein dürften,bleiben die Frage 1.warum Trainer und Co. nicht in der Lage waren,den Beiden ihr Leistungspotential und eben diese Konstanz abzurufen und 2. wer soll es denn dann machen wenn kein Ersatz kommt.
Für mich nun in dieser Situation,blinder überstürzter Aktionismus(Bauernopfer eben). Die beiden erfahrenen Leute in die Spur zu bringen,für mich eindeutig ein Trainerproblem!
Und N. Pyka zu ersetzen sicher nicht unmöglich. Kann mir wirklich nicht vorstellen das der Markt keinen passenden deutschen Spieler zu bieten hat.Nur wer wird im Moment freiwillig auf einem eher sinkenden Schiff anheuern,wo im Moment keiner den Kurs und das Ziel kennt,sowohl sportlich als auch finanzell.

Verfasst: 26.01.2010, 00:59
von Hugo
Jason Miller und Stefan Mann freigestellt / siehe auch Fannstammtisch 19.01.10

Auch wenn unsere 9 und 90 nicht immer überzeugend gespielt haben, überrascht die Entscheidung schon. Verletzungsausfälle, Freistellungen und eigentlich kein Geld für Neuverpflichtungen im Rücken. Oder will man die Spieler mit einem anderen Verein gleich tauschen? Oder bezahlt der neue Sponsor (Brauerei) ein Spielerpaket?
Nun ja. Sollen das die Konsequenz aus den Spielergesprächen + 1 Spiel (lt .letzten Fanstammtisch 19.01.10) sein, Spieler zu beurlauben? Ob das den Rest der Mannschaft motiviert?

Verfasst: 26.01.2010, 09:36
von DD1LAR
Tach,

closed
thread.php?postid=65823

DD1LAR