Spieltag 45 und 46, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Otty » 19.02.2010, 23:45

Meine unverfälsche Stimme sagt: Wir sollten uns schleunigst auf die unvermeidlichen Play-downs vorbereiten, möglichst mit einem neuen Trainer (falls das Budget das hergibt).

Mit dieser Losertruppe in der derzeitigen "Form" ist im Frühling das Licht in der Eishalle aus.

Gute Nacht!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Oli#22 » 19.02.2010, 23:46

So, ... ich hätte jetzt gern mal nen paar unverfälschte Stimmen. Danke, ...
Gern... 8)
lutschers@esbgforum
Zurück vom Spiel. Ich bin sowas von angefressen. Dieses seelenloses Söldnerpack hat es heute wieder einmal nicht verstanden, um was es geht. Lustlos, ideelos, ohne Konzept, eben wie die ganze Saison. Mittlerweile können die mich mal am A.rsch lecken, die Aktion "10 für Platz 10" findet ohne mich statt, ich hoffe einige Zuschauer ziehen mit. 2.793 Zuschauer, einen Schnitt von 2.800 und wir bekommen so einen Rotz zu sehen, Woche für Woche.

Kaufbeuren war heute nicht viel besser, haben jedoch nach dem 1:0 hinten dicht gemacht, standen mit den Stürmern im eigenen Drittel. Die gepimte Oberligatruppe hat aber GEKÄMPFT bis zum Umfallen, Körner & Co haben sich in jeden Schuss geworfen und im letzten Drittel eiskalt zugeschlagen. Dazu passt auch, dass einer der Torschützen noch Sikora war. Daher ein insgesamt verdienter Sieg der Allgäuer.

Anstatt 2 Spieler zu entlassen, hätte man lieber einen neuen Trainer holen sollen, denn an den 2 lag es nicht, wie man nun sieht. Popiesch ver.piss dich!
Ich hoffe, dass die Saison so schnell wie möglich vorbei ist, das Ende ist mir mittlerweile egal. Ob wir nun absteigen oder nicht, die Spieler und die Verantwortlichen scheint es ja nicht zu jucken.

Zum Glück gibt es heute Nacht wieder ordentliches Eishockey, muss meinen Augenkrebs wieder heilen. :D

EDIT: Sollte man die Woche endlich mal reagieren und den Losertrainer in die Wüste schicken, dann bin ich gern bereit nächste Woche in die Halle zu kommen, so aber nicht.

iceronny
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2005, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon iceronny » 20.02.2010, 00:06

hallo,

ich schreibe nicht oft aber heute habe ich die nase voll.
der frust muss irgentwo raus.

ich gehe ca. 10 jahre zum eishockey aber das was in den letzten beiden jahren hier passiert ist einfach nicht mehr schön zu reden. in der alten halle wäre der heutige gegner mit 5-6 toren unterschied heim geschickt wurden. aber die truppen dir wir jetzt zusehen bekommen intressiert es doch garnicht was nach 60 min an der anzeige steht.

ich kann nicht sagen das die die UNSER trikot tragen nicht kämpfen aber das die aus ihrem "können" machen ist zuwenig. da werden pucks aus 3m so schlampig gespielt das eine annahme und schnelles weiter spielen einfach nicht möglich ist. die laufen 60 minuten aber aufwand und nutzen stehen in keinem verhältniss.

der esvk zeigt wie es geht. hinten dicht stehen und den gegner sinnlos laufen lassen um dann ab und an mal vor das gehäuse des gegners und rein das ding (einfach schießen)

es ist schlimm was man hier woche für woche zusehen bekommt.

in meinen augen reicht es.

TP ist nicht mehr tragbar.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Hugo » 20.02.2010, 00:11

Ich war vor dem Spiel hoffnungsvoll. Aber was ist da los?
Denkt der Trainer immer noch das geht im Selbstlauf?
Spätestens mit dem 0:2 hätte ne Reaktion des Trainers kommen müssen. Aber wie?
Auszeit nehmen - wozu? Fehlanzeige.
Überzahlspiel - Katastrophe!
Da war das Spiel 5 gegen 5 ja besser.
Das heutige Spiel war einfach nur blamabel - wohlgemerkt bei diesem Gegner!
Nee, nee ..... :shock:

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Elvis-Dresden » 20.02.2010, 00:47

Mit der Mannschaft steigen wir ab kein Herz und Leidenschaft wenigsten die Kohle ist am Anfang des Monats drauf.Das was ich heute gesehen habe war Schau laufen, keiner getraut sich in Überzahlspiel mal aufs Tor zuschiessen,sehr traurig. Das beste ist von KF das erste Tor Petr Sikora (Jakub Körner, Daniel Menge). naja was soll ich noch dazu sagen.

Ich bin bedient für heute.

PS. die Aktion 10€ für den 10 Platz am 26.2.10 ist auch lachhaft, wer soll für diese Mist noch bezahlen. Lieber mal Freien Eintritt für die Treuen Fans geben, die sich jede Woche hinstellen und die Löwen anfeuern.

Schönen Abend noch
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Eisbär » 20.02.2010, 01:36

Dem ganzen ist eigentlich nichts hinzuzufügen und seelenlose Söldnertruppe,wie im ersten Beitrag erwähnt,trifft es glaube perfekt!
Für mich war die Beurlaubung von Miller und Mann eh nur ein Schutzreflex des Duos Ziesche-Popisch,da diese offensichtlich eine eigene Meinung hatten und mit dem System Popisch nicht klar kamen,wie offensichtlich der Rest der Truppe auch. Der Unterschied bestand wohl nur darin,das die beiden den Mut zur Wahrheit und Herz hatten und die anderen nur Soldempfänger sind!
Nun freut sich eben Nürnberg über die Dienste von Mann. Und denen kann man sicher nicht nachsagen,so viel Geld übrig zu haben um aus lauter langer Weile Versager von der Elbe zu verpflichten!

http://de.eurosport.yahoo.com/01022010/ ... nberg.html



Wir werden wohl diese Saison wieder das Opfer von privaten Eitelkeiten und Freundschaftsdiensten am Vereinsinteresse vorbei!
Und aus der Aktion 10EUR für Platz10 oder wie dieser Unfug heißt sollte wohl eher die Aktion "Ihr seid nicht mal 5EUR wert" draus gemacht werden. Ich für meinen Teil,werde wohl in den nächsten Tagen lieber einige Kilometer ostwärts fahren,wo noch Eishockey gespielt wird und auch mal mit Anstand verloren wird!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Oli#22 » 20.02.2010, 09:52

Und aus der Aktion 10EUR für Platz10 oder wie dieser Unfug heißt sollte wohl eher die Aktion "Ihr seid nicht mal 5EUR wert" draus gemacht werden. Ich für meinen Teil,werde wohl in den nächsten Tagen lieber einige Kilometer ostwärts fahren,wo noch Eishockey gespielt wird und auch mal mit Anstand verloren wird!
Man könnte ja aus der Aktion "10 cent für Platz 10" machen... :D Bald müssen wir Gratisspiele anbieten, damit sich überhaupt noch jemand diesen Sch.eiß anschaut.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Meeraner » 20.02.2010, 10:52

So, ... ich hätte jetzt gern mal nen paar unverfälschte Stimmen. Danke, ...
Gern... 8)
lutschers@esbgforum
Zurück vom Spiel. Ich bin sowas von angefressen. Dieses seelenloses Söldnerpack hat es heute wieder einmal nicht verstanden, um was es geht. Lustlos, ideelos, ohne Konzept, eben wie die ganze Saison. Mittlerweile können die mich mal am A.rsch lecken, die Aktion "10 für Platz 10" findet ohne mich statt, ich hoffe einige Zuschauer ziehen mit. 2.793 Zuschauer, einen Schnitt von 2.800 und wir bekommen so einen Rotz zu sehen, Woche für Woche.

Kaufbeuren war heute nicht viel besser, haben jedoch nach dem 1:0 hinten dicht gemacht, standen mit den Stürmern im eigenen Drittel. Die gepimte Oberligatruppe hat aber GEKÄMPFT bis zum Umfallen, Körner & Co haben sich in jeden Schuss geworfen und im letzten Drittel eiskalt zugeschlagen. Dazu passt auch, dass einer der Torschützen noch Sikora war. Daher ein insgesamt verdienter Sieg der Allgäuer.

Anstatt 2 Spieler zu entlassen, hätte man lieber einen neuen Trainer holen sollen, denn an den 2 lag es nicht, wie man nun sieht. Popiesch ver.piss dich!
Ich hoffe, dass die Saison so schnell wie möglich vorbei ist, das Ende ist mir mittlerweile egal. Ob wir nun absteigen oder nicht, die Spieler und die Verantwortlichen scheint es ja nicht zu jucken.

Zum Glück gibt es heute Nacht wieder ordentliches Eishockey, muss meinen Augenkrebs wieder heilen. :D

EDIT: Sollte man die Woche endlich mal reagieren und den Losertrainer in die Wüste schicken, dann bin ich gern bereit nächste Woche in die Halle zu kommen, so aber nicht.

Ich kann das alles nachvollziehen. Man hätte schon vor Wochen reagieren sollen und einen richtigen Trainer holen müssen. Nur wer soll das jetzt sein? Es ist wohl eher zu spät. Nun kann man nur hoffen, daß wir am Ende das Glück auf unserer Seite haben. Denn im Gegensatz zu dir, ist es mir nicht egal ob wir absteigen. Solche Zeiten/Jahre machen alle Vereine mal durch! Gruß in die Runde!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon eisloewe62 » 20.02.2010, 11:13

So wie gestern wird die Halle leergespielt.
Ich frage mich, wie die Pohl und Bielke in Berlin in der DEL klarkommen. Ist das eine Einstellungsfrage oder doch eine Frage, wie der Trainer mit ihnen arbeitet?
Wenn die Fans nach dem Spiel Sikora und Menge feiern, sagt das viel über den Zustand unserer Mannschaft.

32,50€ gestern, rausgeschmissen für NICHTS!

TOP:
- Zuschauer und Stimmung (angesichts dieses jämmerlichen Haufens)
- Schiedsrichter
- McFeeters

FLOP
- Vanelli (10min, Danke und Tschüß!)
- Briggs (0:2 war der Genickbruch und geht nun mal auf ihn)
- Jarrett (vollkommen neben sich, nehmt ihm bitte die Kapitänsbürde ab!)
... und eigentlich außer Oblinger und Baraniuk so ziemlich alle von der Rolle!

Ach so, ich schließe mich den Reisewünschen für T.P. an.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Berti » 20.02.2010, 12:21

Es macht einfach keinen Spaß mehr, mittlerweile muss man doch schon masochistisch veranalgt sein wenn man sich Woche für Woche diese scheiße freiwillig ansieht.

Na gut dann fahr ich morgen eben nach Ravensburg um Bier zu trinken

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon zska » 20.02.2010, 12:28

mein erstes Eislöwen Spiel in diesem Jahr und dann so ein Mist... mit der Einstellung der Truppe wird es nicht mal was in den Play Downs :? so steigt man ab...

na wenigstens hat man für die heiße Phase noch nen Marketingmanager verpflichtet... :roll:

irgendwie erinnert mich das ganze an letzte Saison, da trennt man sich von Führungsspielern und wundert sich, dass keiner auf dem Eis steht, der Verantwortung übernimmt. Kein Aufbäumen gegen die Niederlage, keine Identifikation mit dem Club (wie auch, wenn alle neu sind).
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Tilo » 20.02.2010, 13:07

Moin zusammen,

aus meiner Sicht ist diese Entwicklung eine unmittelbare Folge des sogenannten "längerfristigen Konzepts" der sportlichen Leitung. Also auf deutsch: Die Juniors sollen auf höherem Niveau als in der Oberliga Erfahrung und Spielpraxis sammeln als Vorbereitung für eventuell höhere Aufgaben.

Was das mit den "Dresdner Eislöwen" zu tun hat? Eigentlich nur soviel, daß die Jungs das Trikot tragen. Nicht mehr und nicht weniger.

Macht euch euren Reim drauf.

10 Euro für Platz 10? Wie jetzt, bekommen wir nach dieser zusammengestocherten Grütze etwa jeder 10 Euro gegen die Wölfe? :mrgreen:

Was mich betrifft, ich werde mich in Kürze mehr in Richtung Playoffs in Usti orientieren. Da gehts wiedermal um den Aufstieg in die Extraliga. Da kann man sich echt drauf freuen!

Eiskalte Grüße!
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

Spike
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Spike » 20.02.2010, 13:42

Ich schreib ja normalerweise nicht viel zu den Spielen, eigentlich so gut wie nie.
Aber heut muss ich mal was schreiben. Irgendwie muss man ja seinen Frust los werden.
Ich bin echt froh, das ich gestern Abend nicht konnte und somit das Debakel nicht mit erleben musste.
Ich weiss echt nicht wie es so weitergehen soll. Platz 10 ist jetzt endgültig pfutsch und der Mannschaft und dem Herrn TP scheint dies völlig egal zu sein.
Bei sowas bekomm ich das große Ko.....
Im Gegensatz zu anderen Schreibern vor mir, ist es mir trotzdem nicht egal wo wir nächste Saison spielen, aber ich hab nicht wirklich viel Hoffnung, das wir der 2. Buli halten werden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon fred » 20.02.2010, 17:50

eisloewe 62 schrieb:

Ich frage mich, wie die Pohl und Bielke in Berlin in der DEL klarkommen. Ist das eine Einstellungsfrage oder doch eine Frage, wie der Trainer mit ihnen arbeitet?



Denke das ist eine Frage des Nebenmannes und der Führung durch Erfahrung. Für mich stehen nach wie vor die Leistungsträger in der Verantwortung. Habe ich eine Reihe mit spielerischen und Führungsfähigkeiten, kann ich mich als Youngster auch besser einbringen.



Tilo schrieb:

aus meiner Sicht ist diese Entwicklung eine unmittelbare Folge des sogenannten "längerfristigen Konzepts" der sportlichen Leitung. Also auf deutsch: Die Juniors sollen auf höherem Niveau als in der Oberliga Erfahrung und Spielpraxis sammeln als Vorbereitung für eventuell höhere Aufgaben.

Was das mit den "Dresdner Eislöwen" zu tun hat? Eigentlich nur soviel, daß die Jungs das Trikot tragen. Nicht mehr und nicht weniger.




Und ewig grüßt das Murmeltier......bla,bla. In meinen Augen kompletter Unfug und schon mehrmals durchgekaut :roll:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltag 45 und 46, ...

Beitragvon Hugo » 20.02.2010, 22:10

Fred:
- Zwei Erfahrungsträger haben wir ja abgegeben. Ok, haben nicht immer Höchstform gehabt. Aber wer soll dann die Jungen führen?

- Und wieso kompletter Unfug? Du sagst ja selber, das da noch ein A.Weiß und Braun in Berlin spielen, welche uns gegebenenfalls unterstützen könnten!
Dann wärs wirklich bloß mal schnell 'nen Trikotwechsel. :!:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste