Gibt es hier überhaupt noch was schlecht zu reden? Die Tatsachen und die Realität sprechen doch für sich,oder?
Selbst ein Grottenspiel hat gegen das gestern gezeigte,wohl noch Olympia-Niveau. Eigentlich hätte man die Partie gestern abbrechen sollen um den Sehnerv der Fans nicht zu schädigen.
Um so beachtlicher finde ich es,das einige hier einen unbeugsamen Optimismus an den Tag legen und von Punkten in München träumen. Aber ich lass mich immer wieder gern überraschen.
Und die Banneraktion...naja spontan für die Fans sieht bei mir anders aus. Offensichtlich hatten viele Spieler beim Abgangsversuch die einstudierte Choreo schon wieder vergessen,wenn da nicht paar aufdringliche Fanvertreter im Ausgang gestanden hätten! So ein Mist aber auch! Und wenn man in die Gesichter der Spieler dabei gesehen hat,hatte ich nicht den Eindruck das man überzeugt war von dem was man da tat.
Es fehlt für meinen Geschmack bei vielen die Identifikation mit dem Verein,was sich ja unweigerlich auf dem Eis wiederspiegelt!
Spieler wie Kaartinen,Jarrett,Briggs ....dürften,Pre-Playoffs hin oder her,bereits abgeschlossen haben mit dem Kapitel Dresden. Ein Narr wer glaubt das die gehalten werden können,geschweige denn bleiben würden.
Der Einzige der schon weiter in Dresden planen kann ist wohl TP. Denn der kann schon,wie man seinem Trainerinterwiev entnehmen kann, positiv in die Zukunft blicken.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
