Spieltag 47 und 48, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Spieltag 47 und 48, ...

Beitragvon HM Krause » 26.02.2010, 10:16

So, ... heute wirds erst. Heute sind die Freiburger zu Gast in der heimischen Arena. Auch wenn die Wölfe nach dem Trainerwechsel nun erfolgreicher spielen müssen unbedingt die drei Punkte zuhause bleiben.

Ich hoffe auf eine Reaktion so wie gegen Ravensburg und damit auch auf einen 4:2 Sieg.
Wer die Tore erzielt is mir eigentlich egal, aber getroffen werden MUSS!!!

Deshalb, ... Schiessen einfach schiessen!!!!

Und am Sonntach gehts nach München, ... ja München, ... ach München. :( Die haben in dieser Woche mal wieder von sich reden machen, in dem man sagte "Die DEL ist für uns zu stemmen", ... okay, damit weiß man auch das das noch schwerer wird als es sonst schon war. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und sage mal das wir dort einen Punkt entführen.
Mein Tipp: 3:2n.V.

Gruss HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eisloewe62
Re: Spieltag 47 und 48, ...

Beitragvon eisloewe62 » 26.02.2010, 11:14

Heute
DD 6
Fr 1

Sonntag
M 5
DD 1

Löwe1990

Beitragvon Löwe1990 » 26.02.2010, 11:33

Dresdner Eislöwen: 3
Freiburg: 2 n.V.

München: 6
Dresdner Eislöwen: 2

BHV vs. RAV = 4:3
ETC vs. BHV = 3:5

Dat wars....

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten

Beitragvon Berti » 26.02.2010, 13:53

Heute müssen ohne Wenn und Aber 3 Punkte geholt werden. Die Wölfe sind zwar nicht mehr die selben Wölfe wie beim letzten aufeinander treffen aber dennoch wenn wir gegen die nicht gewinnen gegen wen denn sonst? Am Sonntag in München kann ich mir nur ganz ganz ganz schwer vorstellen das wir dort punkten. Ich erhoffe mir eher das wir ordentlich mitspielen und uns nicht wieder abschlachten lassen.

@Löwe1990:

glaube nicht das BHV dieses WE 6 Punkte holen wird

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97

Beitragvon HM Krause » 26.02.2010, 14:55

Dat wars....
Das ist der Optimismus der den wir brauchen!!! *kopfschüttl* Das ist eben so ne Aussage was der Geschäftsführer meinte, ... In Dresden wird halt immer alles schlecht geredet. :(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Et Leon

Beitragvon Et Leon » 26.02.2010, 15:24

Nach dem ich doch eine Weile gebraucht habe um das schlechte Spiel gegen Kaufbeuren zu verdauen hoffe ich, das es heute gelingt. Wir schicken heute die Wölfe heulend nach Hause.
Wir: mindestens 1
Breisgau: weniger wie wir

Am Sonntag vielleicht eine kleine Überraschung, auch wenn uns die bayerische Hauptstadt nicht liegt.
Ein Punkt darf es aber sein.
[i]Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski [/i]

Löwe1990

Beitragvon Löwe1990 » 26.02.2010, 16:32

Dat wars....
Das ist der Optimismus der den wir brauchen!!! *kopfschüttl* Das ist eben so ne Aussage was der Geschäftsführer meinte, ... In Dresden wird halt immer alles schlecht geredet. :(
Aha, also ist es für dich realistisch, das wir in München die Punkte holen ? Komisch, ich dachte immer, wir tun uns bei denen immer schwer. Im ersten Auswärtsspiel in München, hatten wir verdammt viel Glück mit den beiden Treffern in letzter Minute. Freiburg ist auch nicht so leicht zu bezwingen, wie hier vielleicht manche denken. Seit Berwanger da ist, läuft es deutlich besser bei den Wölfen. Das wird ein hartes Stück Arbeit überhaupt zu gewinnen. Das Ravensburg schlagbar ist, haben wir ja letzte Woche gezeigt und ich halte BHV trotz ihrer Formkrise weiterhin für eine starke Mannschaft. Der ETC ist für die Fische so etwas, wie der ESC für Heilbronn....

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 26.02.2010, 20:35

Dat wars....
Genau, wir stehen ja Bombe da, haben zuletzt erstklassige, nein STOPP! - galaktische Spiele - gesehen, so dass man als Spieler sowie Fan vor Optimismus strotzen darf. Ich rechne daher stark damit, dass wir dieses Wochenende beide Spiele 2 stellig gewinnen.

:roll:

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 27.02.2010, 05:26

Aha, also ist es für dich realistisch, das wir in München die Punkte holen ? Komisch, ich dachte immer, wir tun uns bei denen immer schwer. Im ersten Auswärtsspiel in München, hatten wir verdammt viel Glück mit den beiden Treffern in letzter Minute. Freiburg ist auch nicht so leicht zu bezwingen, wie hier vielleicht manche denken. Seit Berwanger da ist, läuft es deutlich besser bei den Wölfen. Das wird ein hartes Stück Arbeit überhaupt zu gewinnen. Das Ravensburg schlagbar ist, haben wir ja letzte Woche gezeigt und ich halte BHV trotz ihrer Formkrise weiterhin für eine starke Mannschaft. Der ETC ist für die Fische so etwas, wie der ESC für Heilbronn....
Also ich bin der Meinung, dass in München morgen durchaus mindestens ein Punkt drin ist. München plagen erneute Verletzungssorgen. Es fehlen Rautert, Schymainski, Raubal und Bahen, somit 4 Leistungsträger. Desweiteren darf Buchwieser nur zuschauen, da er sich gestern eine berechtigte Spieldauerdiszi eingefangen hat. Wenn es DD diesmal sogar bis ins Penaltyschießen durchhält, sind sogar 2 Punkte drin, da München noch nicht einen Shoot-out gewonnen in der laufenden Saison hat.

Wir müssen auch nicht hoffen, dass Crimmitschau gg. BHV gewinnt, aber einen Punkt könnten die den Fischen mindestens abnehmen. Nach der Blamage von gestern in Schwenningen sollten die aber durchaus mehr wollen! Dazu kommt, dass BHV nächsten Freitag in DD spielt und da den 10. Platz hier lassen kann, wenn DD gewinnt.
Es ist mir mittlerweile auch scheißegal, ob wir zaubern oder Grotteneishockey zeigen, die Punkte zählen da mehr...

Otty

Beitragvon Otty » 27.02.2010, 10:22

Was Maulkorb- Broda so sagt...

d.k.J.

Beitragvon d.k.J. » 27.02.2010, 12:47

Was Maulkorb- Broda so sagt...
bla bla bla.
"...und täglich grüßt das Murmeltier"
Du hast Deine Meinung zu dem Forumthema oft genug in den Foren und im Chat kund getan.
Langsam nervt es. Hast Du auch mal was konstruktives zum Thema beizutragen, oder willst Du Dein ganzes Leben die beleidigte Leberwurst spielen?
Dresdner Eislöwen - eine Leidenschaft, die Leiden schafft

Eisbär

Beitragvon Eisbär » 27.02.2010, 15:15

Gibt es hier überhaupt noch was schlecht zu reden? Die Tatsachen und die Realität sprechen doch für sich,oder?
Selbst ein Grottenspiel hat gegen das gestern gezeigte,wohl noch Olympia-Niveau. Eigentlich hätte man die Partie gestern abbrechen sollen um den Sehnerv der Fans nicht zu schädigen.
Um so beachtlicher finde ich es,das einige hier einen unbeugsamen Optimismus an den Tag legen und von Punkten in München träumen. Aber ich lass mich immer wieder gern überraschen.
Und die Banneraktion...naja spontan für die Fans sieht bei mir anders aus. Offensichtlich hatten viele Spieler beim Abgangsversuch die einstudierte Choreo schon wieder vergessen,wenn da nicht paar aufdringliche Fanvertreter im Ausgang gestanden hätten! So ein Mist aber auch! Und wenn man in die Gesichter der Spieler dabei gesehen hat,hatte ich nicht den Eindruck das man überzeugt war von dem was man da tat.
Es fehlt für meinen Geschmack bei vielen die Identifikation mit dem Verein,was sich ja unweigerlich auf dem Eis wiederspiegelt!
Spieler wie Kaartinen,Jarrett,Briggs ....dürften,Pre-Playoffs hin oder her,bereits abgeschlossen haben mit dem Kapitel Dresden. Ein Narr wer glaubt das die gehalten werden können,geschweige denn bleiben würden.
Der Einzige der schon weiter in Dresden planen kann ist wohl TP. Denn der kann schon,wie man seinem Trainerinterwiev entnehmen kann, positiv in die Zukunft blicken.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
:mrgreen:

wwadc

Beitragvon wwadc » 27.02.2010, 16:51

...... mir wird nur Angst und Bange nach der Transparentaktion. Es zeigen sich immer mehr Parallelen zu einer Saison auf, welche wir wohl alle schnell vergessen wollten. Nun hat uns die Realität wieder eingeholt.

Große Versprechen (Power und Offensivhockey) zum Start - war wohl nix;
Vielversprechendes Team - leider nur der Namen nach (auch gute Spieler müssen geführt werden!) ;
Personalquerelen ((Wahrheit und Kompetenz vs. T.P.(Trainerproblem)) ohne passenden Ersatz - kennen wir schon - (Sikora);
Plakataktion der Spieler - was dann kam wissen wir alle;

..... und der Clou des Ganzen: Der selbe Mensch hinter der Bande kann uns ein zweites Mal absteigen lassen. Welch bittere Ironie

Ich bin nicht gläubig aber langsam fange ich an, irgend wen da oben um Hilfe zu ersuchen.

@Otty - Die Funktion Geschäftsführer reizt dich immer wieder. Egal wie der heißt :mrgreen:

Otty

Beitragvon Otty » 27.02.2010, 18:07

@Otty - Die Funktion Geschäftsführer reizt dich immer wieder. Egal wie der heißt :mrgreen:
Stimmt irgendwie... :lol:

Aber Maulkörbe mußte ich knapp 30 Jahre meines Lebens ertragen, daher rührt meine Allergie gegen Leute, die freie Meinungsäußerung unterdrücken wollen, in welcher Form auch immer.

wwadc

Beitragvon wwadc » 27.02.2010, 21:38

Stimmt irgendwie... :lol:

daher rührt meine Allergie gegen Leute, die freie Meinungsäußerung unterdrücken wollen, in welcher Form auch immer.
Sehe ich wieder einmal ein klein wenig anders. Aber dafür sind ja verschiedene Meinungen da.

... du kannst doch hier deine Meinung frei äußern. :?:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“