Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Franki » 10.09.2010, 16:26

Hallo,
wieso haben wir schon eine angespannte personelle Situation. :? Weil gerade mal 2 Spieler fehlen?
Wie will mann denn dann die Saison personell überstehen, wenn erst eine Krankheitswelle oder Sperren anstehen, ganz zu schweigen von evtl. Verletzungen. Was ist überhaupt mit Ziesche, Zurek - wie lange fallen sie evtl aus. Die Informationen sind wirklich zum K....... :oops: Aber interessiert vielleicht auch keinen außer mir.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 10.09.2010, 16:38

Franki, du darfst doch hier nicht die BG oder ihren Informationsfluss in Frage stellen!!! Wo kommen wir denn da noch hin? :roll:

Also ich weiß, dass DD auf jeden Fall noch ein weiterer Spieler (AL) angeboten wurde, dennoch weiß ich nicht, ob daran Interesse besteht...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 10.09.2010, 16:43

Franki, du darfst doch hier nicht die BG oder ihren Informationsfluss in Frage stellen!!! Wo kommen wir denn da noch hin? :roll:

Also ich weiß, dass DD auf jeden Fall noch ein weiterer Spieler (AL) angeboten wurde, dennoch weiß ich nicht, ob daran Interesse besteht...

Mir war so, als wären 2 Tryout Spieler noch verletzt.

dust
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2005, 00:14

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon dust » 10.09.2010, 16:48

München: Verteidiger Kramer könnte Hilpert ersetzen

Auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für Daniel Hilpert - der Verteidiger fällt aufgrund eines Knorpelschadens im Knie mehrere Monate aus - ist DEL-Aufsteiger EHC München offenbar fündig geworden. „Wir haben drei jüngere Spieler im Auge. René Kramer ist einer davon, ein interessanter Mann“, so Manager Christian Winkler gegenüber der Online-Ausgabe des Münchner Merkur.

Der 22-jährige Kramer (Foto: City-Press) hat die komplette Nachwuchs-Schule der Eisbären Berlin durchschritten, standt im Vorjahr im DEL-Kader der Kassel Huskies und ist jetzt vertragslos. EHC-Manager Winkler erwartet eine Entscheidung im Fall Kramer übers Wochenende.


damit wird sicherlich das thema R.Kramer auch abgehakt sein...
schade

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon badmaddin84 » 10.09.2010, 16:57

Leider nicht. Aber egal, hast es ja sinngemäß schon geschrieben.
Stell dir mal vor Lars, Du könntest wirklich zaubern..... :mrgreen:
Was würde das wohl für die Löwen bedeuten und erst für uns. :wink:
das hieße dann wohl Sevo und Kramer bei den Eislöwen und vorne Sleigher und Schmerda, aber wir sind ja hier nicht bei den Wizzards und Kramer hat sich wohl nach Münchens Verletzungspech erledigt.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 10.09.2010, 17:01

Leider nicht. Aber egal, hast es ja sinngemäß schon geschrieben.
Stell dir mal vor Lars, Du könntest wirklich zaubern..... :mrgreen:
Was würde das wohl für die Löwen bedeuten und erst für uns. :wink:
das hieße dann wohl Sevo und Kramer bei den Eislöwen und vorne Sleigher und Schmerda, aber wir sind ja hier nicht bei den Wizzards und Kramer hat sich wohl nach Münchens Verletzungspech erledigt.
Wenn Lars zaubern könnte, dann könnte ich mir hier durchaus auch andere Namen vorstellen als "nur" Sleigher und Schmerda ;)
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 10.09.2010, 17:06

Mir war so, als wären 2 Tryout Spieler noch verletzt.
Im Try-out sind aber außer Caminada (der noch auf der HP steht) keine weiteren Ausländer. Ich glaube ehrlich nicht, dass man in DD für 2 AL-Torhüter Platz und Geld hat, zumal das Torhütergespann offiziell komplett ist, sofern Ashton wirklich auch im Nachwuchs aushelfen soll.

Desweiteren ist es für mich kaum vorstellbar, dass Kostyrev einen Vertrag erhält, da er glaube ich bei keinem einzigen Spiel auf dem Eis stand. Fraglich ist nur, was jetzt mit Sevo und Firsanov geschieht und ob DD noch einen 5. Ausländer an der Angel hat.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 10.09.2010, 17:16

Mir war so, als wären 2 Tryout Spieler noch verletzt.
Im Try-out sind aber außer Caminada (der noch auf der HP steht) keine weiteren Ausländer. Ich glaube ehrlich nicht, dass man in DD für 2 AL-Torhüter Platz und Geld hat, zumal das Torhütergespann offiziell komplett ist, sofern Ashton wirklich auch im Nachwuchs aushelfen soll.

Desweiteren ist es für mich kaum vorstellbar, dass Kostyrev einen Vertrag erhält, da er glaube ich bei keinem einzigen Spiel auf dem Eis stand. Fraglich ist nur, was jetzt mit Sevo und Firsanov geschieht und ob DD noch einen 5. Ausländer an der Angel hat.

Die Personaldecke ist mit den Ausfällen schon sehr dünn. Da gebe ich Franki recht, was die Saison betrifft. Da wird oder muß sicher noch etwas passieren. Die AL Stelle ist ist so ein Ding. 5. Ausländer..., der sollte dann aber schnellstens kommen.
So langsam sollte das Team stehen. :roll:

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 10.09.2010, 23:43

Ich will es eigentlich nicht schreiben, aber ich hab's gesagt: Vorhin wurde auf der EHC (München)-Pressekonferenz verlautet, dass Rene Kramer einen Vertrag unterschrieben hat.
Damit tritt genau das ein, was ich seit Wochen predige, dass ein Kramer nicht an die Elbe zurückkehren wird. Auch wenn er in der DEL weniger Spielzeit bekommt, so ist es für ihn zumindest in der laufenden Saison ein sicherer Geldgeber. Er wird jetzt wohl versuchen, sich für einen besseren Vertrag oder eine andere Mannschaft zu empfehlen...

Die offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Kneipenterrorist » 11.09.2010, 00:25

Ich will es eigentlich nicht schreiben, aber ich hab's gesagt
Du bist so toll, du bist so klug. Ich möchte dich ficken, mit dir schlafen. Ich möchte eine Fototapete von dir haben. Ohne dich wird mein Leben sinnlos. Gott sei Dank, gibt es dich. Der ESCD würde garnicht mehr existieren ohne dich und deine unendliche Weisheit...

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon badmaddin84 » 11.09.2010, 01:08

Ich will es eigentlich nicht schreiben, aber ich hab's gesagt: Vorhin wurde auf der EHC (München)-Pressekonferenz verlautet, dass Rene Kramer einen Vertrag unterschrieben hat.
Damit tritt genau das ein, was ich seit Wochen predige, dass ein Kramer nicht an die Elbe zurückkehren wird. Auch wenn er in der DEL weniger Spielzeit bekommt, so ist es für ihn zumindest in der laufenden Saison ein sicherer Geldgeber. Er wird jetzt wohl versuchen, sich für einen besseren Vertrag oder eine andere Mannschaft zu empfehlen...

Die offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile...
Bedank dich eher bei Sportskamerad Hilpert, sonst wäre Kramer für München nie interessant geworden. Na hoffentlich wurde "verlautet" das Kramer in München ein Vertrag unterschrieben hat, sonst wird es sehr spannend. Na glücklicherweise gibt es Vereine wie München, wo offizielle Meldungen so lange dauern :lol: in Dresden geht das schneller

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 11.09.2010, 07:53

Im Prinzip ist die Meldung offiziell, da es gestern bei der PK verlautet wurde, es dauert nur, bis es auch auf der HP veröffentlicht wird.

Ich bin doch eher skeptisch, was eine Verpflichtung von Kramer angeht, wenn sich Hilpert nicht verletzt hätte. Zum einen wollte ihn ja meines Wissens Richer mit nach Hamburg nehmen (wie einige andere Spieler auch), zum anderen wäre er auch für einige andere Zweitligisten vielleicht noch interessant geworden, wenn er wirklich so gut ist, wie viele hier schreiben. Ich selbst habe ihn nicht so oft spielen sehen und da hat er mich nicht so überzeugt, dass ich sagen müsste, ich will ihn unbedingt wieder in DD haben.

Beim 0:5 von Kassel in Hamburg letztes Jahr war die komplette Mannschaft ein Totalausfall, also kann man da jetzt nicht unbedingt über DEL-Tauglichkeit reden, ich keinen anderen Vergleich von Kramer in der DEL habe. In den Zweitligaspielen, die ich gesehen habe (gerade auswärts), hat er einige Patzer dabei gehabt, nach denen es oft vor dem Dresdner Tor brenzlig wurde, wobei da das Alter noch entschuldigt.

Für einen 4. Block in München sollte es reichen, zumal mit Sturm noch ein anderer, recht junger Verteidiger den Vorzug bekommt. Er soll aber einen Vertrag für die Saison unterschrieben haben, zumindest von dem, was so von der PK durchgesickert ist. Zumindest bis Januar ist er kein Thema, da Hilpert noch mindestens so lange ausfallen soll und man noch nicht weiß, wer sich in München bis zu dem Zeitpunkt noch (langfristig) verletzt).
Auf jeden Fall haben sich viele Fans über diese Verpflichtung gefreut, zumal es dem Kader wieder etwas mehr Tiefe gibt.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Berti » 11.09.2010, 08:46

edit

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon Meeraner » 11.09.2010, 09:29

Ich will es eigentlich nicht schreiben, aber ich hab's gesagt: Vorhin wurde auf der EHC (München)-Pressekonferenz verlautet, dass Rene Kramer einen Vertrag unterschrieben hat.
Damit tritt genau das ein, was ich seit Wochen predige, dass ein Kramer nicht an die Elbe zurückkehren wird. Auch wenn er in der DEL weniger Spielzeit bekommt, so ist es für ihn zumindest in der laufenden Saison ein sicherer Geldgeber. Er wird jetzt wohl versuchen, sich für einen besseren Vertrag oder eine andere Mannschaft zu empfehlen...

Die offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile...

Sicherer Geldgeber? So ein Blödsinn, denn hier geht es um die DEL. Sonst wäre er sicher zu einem Geldgebenden Club in Liga 2 gewechselt. Man Leute das nervt echt.
Offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile....! Bei uns würde da gleich wieder ein großes Ding draus gemacht, zwecks Info.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Beitragvon TheCat89 » 11.09.2010, 09:50

Sicherer Geldgeber? So ein Blödsinn, denn hier geht es um die DEL. Sonst wäre er sicher zu einem Geldgebenden Club in Liga 2 gewechselt. Man Leute das nervt echt.
Offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile....! Bei uns würde da gleich wieder ein großes Ding draus gemacht, zwecks Info.
Genau, deswegen kommt Kramer lieber zu einem Zweitligisten, der schon bei den Busfahren sparen muss... Ich hab schon öfters mit dem Christian Winkler gesprochen und der Kramer wäre nicht gekommen, wenn sein Gehalt für die kommende Saison nicht gesichert wäre.

Grundsätzlich bist du aber als Eishockeyspieler in Deutschland verkehrt, wenn du einen sicheren Arbeitsplatz suchst, da hast du Recht.

Thema Info: Ich habe auch nie behauptet, dass es in München deswegen informationstechnisch besser ist als in DD, da braucht man nur mal in das Forum schauen. Aber eine Meldung aus der PK reicht mir, die offizielle Bestätigung auf der Homepage fehlt nur noch...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron