Junkers verlängert sein Sponsorenengagement

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Junkers verlängert sein Sponsorenengagement

Beitragvon jni » 29.04.2010, 21:12

Mit der Unterzeichnung des Sponsorenvertrages mit der Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland haben die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2010/2011 wieder einen verlässlichen Partner an ihrer Seite.


Junkers. Eine Marke der Bosch Gruppe

Das Unternehmen blickt auf eine mittlerweile 115-jährige Tradition zurück. Was 1895 mit der Erfindung des ersten stehenden Gas-Badeofens durch Firmengründer Hugo Junkers begann, hat 2010 mit der CerapurSolar, einer der sparsamsten und flexibelsten Solar-Brennwert-Heizungen, seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden. Die derzeitige Produktpalette ist auf die optimale Wärmelösung für jeden Bedarf, für nahezu alle Situationen und individuelle Anforderungen ausgerichtet. Der firmeneigene Qualitätsanspruch zielt dabei bei jeder empfohlenen Anlage auf Spitzenwerte in Sachen Sicherheit, Langlebigkeit und Komfort.



Verantwortung für die Umwelt übernehmen

Junkers hat sich damit selbst in die Pflicht genommen. Durch die Nutzung regenerativer Energien, dem Einsatz recyclingfähiger Materialien in Produktion und Verpackung, einer zukunftsorientierten, konsequent auf umweltschonenden und effizient arbeitenden Lösungen bedachten Entwicklungsarbeit ist es Junkers Deutschland gelungen, zum führenden Anbieter für intelligente Wärme- und Wasserlösungen zu werden. Das Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in der Initiative "Junkers Pro Umwelt", die bundesweit verschiedene ökologische Projekte unterstützt. Und selbstverständlich sind alle Standorte in Deutschland nach der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert.



Erfolg ist eine Frage der guten Zusammenarbeit

Dieser Leitsatz lässt sich auch sofort auf das Engagement als Sponsor der Dresdner Eislöwen übertragen. Die Partnerschaft kann in der nächsten Saison auf vier gemeinsame Jahre zurückblicken. Für Wolf-Dittrich Hasse, Verkaufsleiter Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, und Jens Fischer, Key-Account Manager, war es selbstverständlich, den Eislöwen auch in der nächsten Saison zur Seite zu stehen. „Wir sind Dresdner, identifizieren uns mit der Stadt und wollen den Sport in Dresden unterstützen. Für die Eislöwen haben wir uns entschieden, weil Eishockey als Sportart auch mit Energie zu tun hat. Eishockey ist schnell, das passt einfach zu unserem Unternehmen", sagt Wolf-Dittrich Hasse.

Beide gehen schon seit vielen Jahren mit ihren Kunden zu den Spielen und haben mit Tränen in den Augen die Abstiege in die Oberliga, aber auch jubelnd die Aufstiege in die 2. Bundesliga miterlebt. Jens Fischer und Wolf-Dittrich Hasse können sich vorstellen, im Trainings- und Informationszentrum Altplauen 15 auch Sponsorenabende durchzuführen. Die Sponsoren sollten sich untereinander kennen und zusammenarbeiten, so ihre Überlegung.



Die Dresdner Eislöwen möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken. Matthias Broda: „Ich freue mich sehr. Es gibt nichts Besseres, als Kontinuität im Sponsorenbereich, um erfolgreich Eishockey zu spielen. Jeder Vertragsabschluss gibt ein Stück mehr Sicherheit für eine sportlich und finanziell gute Saison."

red

http://www.eisloewen.de
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste