Preseason 2010 / 2011

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Bött©her » 29.06.2010, 08:36

Auch lustig, dass wir die ganzen Sachen alle durch andere Vereine erfahren... :roll:
na die wichtigen sachen erfahren die fans auch in dd:
28.06.10 - 19:08 Uhr - Kategorie: Aktuelles
Das Eis wird bunt - wir suchen Helfer


Am 22.07.2010 und 23.07.2010 finden in der Eisarena Dresden wieder künstlerische Betätigungen statt. Die Eiswerbung muss für die kommende Saison aufgebracht werden. Hierzu suchen die Dresdner Eislöwen für den 22.07.2010 fünf freiwillige Helfer und für den 23.07.2010 etwa 15 - 20 freiwillige Helfer.



Bei Interesse bitten wir euch eine E-Mail unter Angabe von vollständigem Namen und Telefonnummer sowie der möglichen Teilnahmezeit an rautert@eisloewen.com zu senden. Eine Bestätigung der Teilnahme und notwendige Details sowie die Einteilung in die jeweilige Helfergruppe werden Euch dann in der Antwortmail mitgeteilt. Natürlich gibt es für alle Helfer wieder ein kleines Dankeschön für die Mitarbeit. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

red

http://www.eisloewen.de
kein spieler im kader aber das eis sieht schon mal spitze aus.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Oli#22 » 29.06.2010, 09:32

Doppelspieltag? Die Eislöwen spielen am 27.08. IN JONSDORF, die Eisbären IN DRESDEN. Demnach muss man sich entscheiden...
und man ist ja auch unflexibel, wa?
Von Flexibilität war ja keine Rede, sondern von einem Doppelspieltag. Und bevor du andere Leute verwirrst, sah ich mich gezwungen, die Sache richtig zu stellen.:D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon DD1LAR » 30.06.2010, 22:59

Tach,

lt. Landshut Cannibals
03.09. LA Cannibals - Dresdner Eislöwen

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Hugo » 01.07.2010, 19:57

Wie schon von anderen festgestellt, bestätigt es sich immer wieder auf's neue:
Sommerpause heißt in DD auch auf der Homepage der "Dresdner Eislöwen" keine
Neuigkeiten, Infos usw. zu geben. Zumindest nur sehr sporadisch und verspätet.
Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist das der erste Schritt zur Kosteneinsparung im Verein?
Ach ich vergaß, es ist wieder mal Urlaubszeit.
Traurig. :x

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon HM Krause » 01.07.2010, 20:02

Aber das ist nicht nur in DD so, ... ich hab grad mal e bissl was von den DEL-Vereinen zu erfahren und da is das selbe Bild.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Meeraner » 01.07.2010, 20:06

Wie schon von anderen festgestellt, bestätigt es sich immer wieder auf's neue:
Sommerpause heißt in DD auch auf der Homepage der "Dresdner Eislöwen" keine
Neuigkeiten, Infos usw. zu geben. Zumindest nur sehr sporadisch und verspätet.
Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist das der erste Schritt zur Kosteneinsparung im Verein?
Ach ich vergaß, es ist wieder mal Urlaubszeit.
Traurig. :x

Die Unterlagen wurden gestern abgegeben. Wir werden sicher nicht die Einzigsten sein.
Hast Du wirklich erwartet, das heute schon das ok kommt?
Ob Team, Sponsoren, Vorbereitungsspiele u.s.w., daran wird mit Sicherheit gearbeitet.
Erst wenn die Lizenz da ist, wird etwas öffentlich gemacht.
So schaut es auch bei den anderen Vereinen aus. (Nur bei der DEL- Frankfurt und Kassel knallt es!)

dachdecker
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2010, 14:01

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon dachdecker » 01.07.2010, 21:27

. (Nur bei der DEL- Frankfurt und Kassel knallt es!)
Optimist.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon eisloewe62 » 02.07.2010, 08:17

Solte es bis Dienstag, 6.7. KEINE Info zur Lizenz geben, kann man sich m.M. den Fanstammtisch schenken, denn WAS will Broda dann dort verkünden?
Gibt es bis Dienstag die Lizenz, wird es auch erst dann Infos geben.
Vielleicht sogar EXCLUSIV :?:
Ich mache mein evtl. Teilnahme von der Lizenzinfo abhängig.
Wochenende ist erst mal Bild angesagt.

Immer schön aufpassen, wenn ihr ins Wasser geht
Bild

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Löwe1990 » 02.07.2010, 11:48

Vor dem gemeinen Biber würde ich mich generell in Acht nehmen. Der macht sogar vor Brücken nicht Halt.

In Sachen Lizenzierung bin ich recht optimistisch. Allerdings ist das nur ein Bauchgefühl, da ich mich die letzten Wochen nicht gerade intensiv mit dem Thema beschäftigt habe. :mrgreen: Ich hoffe einfach mal, dass der Laden wieder in etwas seichteren Gewässern unterwegs ist und unsere Robin Hood's seriös arbeiten.

dachdecker
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2010, 14:01

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon dachdecker » 03.07.2010, 14:46

Für den 20. August wurde vorerst ein Test bei den Frankfurt Lions fixiert. Sollte dieses Testspiel ausfallen, wäre man alternativ zu einem Turnier in Dresden mit den Gastgebern und zwei tschechischen Extraligateams geladen.
EHC München - http://www.ehc-muenchen.de/

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon eisloewe62 » 05.07.2010, 08:21


Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon zska » 05.07.2010, 08:23

die EHN äußert sich so:
Dresden: Warten auf das Fax aus München
„Wir gehen davon aus, dass wir alle Auflagen erledigt haben“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon steph » 05.07.2010, 10:18

Wie schon von anderen festgestellt, bestätigt es sich immer wieder auf's neue: Sommerpause heißt in DD auch auf der Homepage der "Dresdner Eislöwen" keine
Neuigkeiten, Infos usw. zu geben. ...
Es ist aber auch nicht so leicht, ein gesundes Maß an Informationsdichte zu finden. In einigen Randgebieten wird die Sommerpause mit bewegtbebilderten Berichten darüber gefüllt, dass sich ein Mittelklassespieler die Spitzen des Haupthaares schneiden ließ. Da fällt es echt schwer zu entscheiden, was schlimmer ist. :D

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon eisloewe62 » 05.07.2010, 11:34

Die Informationsdichte ist sicher auch dem völlig unbefriedigenden Stand der Ligeneinteilung (München, Riessersee, Freiburg?) geschuldet.
Dann gab es Spekulationen um Köln, Kassel, dabei haben die gar nicht im esbg-Bereich angefragt.

In Anbetracht des morgigen Stammtischs halte ich dennoch eine Lizenzinformation für absolut zwingend. Warum sonst soll man die Zeit bis zum holländischen Finaleinzug mit Absichtserklärungen und Möglichekiten verbringen.
Erst mit der Info, Dresden hat die Lizenz, ergeben sich Fragen wie z.B.:
- Spielerverpflichtungen
- Vorbereitungsspiele
- Termine
- Neuerungen Catering/Merchandising/Tickets
...

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon TheCat89 » 05.07.2010, 11:49

Dennoch ändert das nichts an der relativ schlechten Informationspolitik.
Sicherlich gibt es derzeit ander Baustellen wie zum Beispiel Lizenz, dennoch würde man sich ab und an mal einen Zwischenstand wünschen.

@steph: Sicherlich hast du Recht, dass es vielleicht relativ uninteressant ist, wenn sich Robert Bartlick die Spitzen schneiden lässt, dennoch steht das wesentliche auch da: Die haben die Lizenz bereits... bei uns ist ja kein Wort über die vermeintlichen Auflagen gefallen...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste

cron