Preseason 2010 / 2011

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Guenzelfraenki » 19.07.2010, 16:10

Nicht aufregen, das bringt nichts. Den Verantwortlichen scheint es am A.... vorbeizugehen, ansonsten würde irgendeiner mal reagieren und informieren.
Ich hoffe daß es nur daran liegt daß man ganz massiv an den Vorbereitungen der neuen Saison arbeitet, einen guten neuen Sportmanager sucht und intensive Vertragsverhandlungen mit poteniellen Spielern führt.
Trotzdem wäre es sehr freundlich mal wieder einen Zwischenstand zu veröffentlichen ...

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Axel aus FG » 19.07.2010, 16:14

.. einen Schritt weiter
ich meine, dem ist ja nix zuzufügen. Unprofessionalität ist doch nur modernes Wort für den ganzen Schlamassel. Aber wenn man allein mal die Beiträge so durchsieht - was da so rüber kommt. Wer denkt tatsächlich im Sinne des Dresdner Eishockey-Sports - und nicht nur an sich. Wenn ich mir das mal reintue, da werde ich zu Arbeit und Familie geschickt bzw. mir Grabenkämpfe unterstellt, weil ich auf die Vereinsstatuten verweise. Ich meine, das doch unglaublich. Oder es wird diese Unkultur der Preisgabe von Interna als Normal angesehen, von einigen. Mal abgesehen, was gibt es für ein Bild mit solchen Beiträgen in den Ehn-News zu erscheinen. Und wenn mal Treffen sind (Stammtisch) kommen manche nicht oder sagen nix in derartigen Dimensionen. Das traut man sich dann wohl nicht, oder wie?! Oder bin ich da auch schuld. Wenn der eine oder andere arbeiten muss. Ich glaub es ja wohl nicht.

Der Antrag auf Vereinsausschluß von BL ist jedenfalls kein Grabenkampf, sondern direkte Folge des Verhaltens der Ex-Präsidentin.

Palle, Vereinsarbeit - da bist du der Größte - stimmts. Geheimnisvoll und ich habe es nicht mitbekommen.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon jni » 19.07.2010, 16:22

Nicht aufregen, das bringt nichts. Den Verantwortlichen scheint es am A.... vorbeizugehen, ansonsten würde irgendeiner mal reagieren und informieren.
Ich hoffe daß es nur daran liegt daß man ganz massiv an den Vorbereitungen der neuen Saison arbeitet, einen guten neuen Sportmanager sucht und intensive Vertragsverhandlungen mit poteniellen Spielern führt.
Trotzdem wäre es sehr freundlich mal wieder einen Zwischenstand zu veröffentlichen ...
Dass man auch relativ normal kommunizieren kann, zeigt dieser Post mit einem Auszug von Facebook: viewtopic.php?f=2&t=1601&start=90#p68432

Ist zwar auch nicht sehr informativ, aber m. M. offen und ehrlich gemeint. Mag sich jeder selbst ein Bild machen. Im engsten Sinne halte ich's aber mit den ODD: http://www.outlaws-dresden.de/news.php

Dem kann man nur zustimmen.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Meeraner » 19.07.2010, 16:33

.. einen Schritt weiter
ich meine, dem ist ja nix zuzufügen. Unprofessionalität ist doch nur modernes Wort für den ganzen Schlamassel. Aber wenn man allein mal die Beiträge so durchsieht - was da so rüber kommt. Wer denkt tatsächlich im Sinne des Dresdner Eishockey-Sports - und nicht nur an sich. Wenn ich mir das mal reintue, da werde ich zu Arbeit und Familie geschickt bzw. mir Grabenkämpfe unterstellt, weil ich auf die Vereinsstatuten verweise. Ich meine, das doch unglaublich. Oder es wird diese Unkultur der Preisgabe von Interna als Normal angesehen, von einigen. Mal abgesehen, was gibt es für ein Bild mit solchen Beiträgen in den Ehn-News zu erscheinen. Und wenn mal Treffen sind (Stammtisch) kommen manche nicht oder sagen nix in derartigen Dimensionen. Das traut man sich dann wohl nicht, oder wie?! Oder bin ich da auch schuld. Wenn der eine oder andere arbeiten muss. Ich glaub es ja wohl nicht.

Der Antrag auf Vereinsausschluß von BL ist jedenfalls kein Grabenkampf, sondern direkte Folge des Verhaltens der Ex-Präsidentin.

Palle, Vereinsarbeit - da bist du der Größte - stimmts. Geheimnisvoll und ich habe es nicht mitbekommen.

Du mußt nicht wieder beleidigend werden. Der eine macht Vereinsarbeit, der andere versucht die Löwen auf einen besseren Weg zu bringen und Andere zerstören alles.
Kannst deinen Part heraus suchen.
Nicht jeder kann sich so sehr und vorbildlich in den Verein einbringen wie Du.
Aber deshalb liegen mir die Löwen nicht weniger am Herzen als dir. Als dir....? :roll:
Du wirst es nie verstehen. Ich betone extra für dich. Entweder ihr rauft Euch zusammen, zieht an einen Strang oder verschwindet. Alles was sorgsam aufgebaut wird, wird natürlich wieder zerstört. Dazu gehören eben auch solche Beiträge gegen die BG/Broda. Das Thema Ziesche( weiß nicht wer Recht hat) wird für eure Zwecke mißbraucht. Wie geht es denn dann weiter, wenn eure Hassfigur Broda weg wäre. Übernimmst Du dann Verantwortung?
Einen Vereinrausschmiss im Forum fordern ist hinterhältig und feige! Stelle diesen Antrag wenn Du willst, aber lasse uns damit in Ruhe Doktorlein.
Der gemeine Fan sieht da eh nicht mehr durch.
Zuletzt geändert von Meeraner am 20.07.2010, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.

Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Martin » 19.07.2010, 16:44

Oh Mann oh Mann,
da passt wirklich der Nachsatz der EHN
[...]Dennoch: Rund drei Wochen vor dem Trainingsauftakt erweisen sich die Eislöwen mit diesem unwürdigen Theater einmal mehr einen Bärendienst. Noch stehen erst drei Akteure unter Vertrag. Wer bisher an ein Engagement an der Elbe interessiert war, dürfte sich angesichts der Schlagzeilen eher abgeschreckt fühlen. Das lässt wenig Gutes hoffen.
Mal sehen wann dann die ESBG wieder was dazu sagt (ausstehende Zahlungen: Gehälter und an die BG), offensichtlich herrscht aber derzeit noch Ruhe (hoffentlich nicht wieder vor dem Sturm).

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Loewenfamilie » 19.07.2010, 16:50

Axel aus FG ich zitiere: Der Antrag auf Vereinsausschluß von BL ist jedenfalls kein Grabenkampf, sondern direkte Folge des Verhaltens der Ex-Präsidentin.
Kritik an Personen, kein Problem - sie haben es oft nicht anders verdient, jedoch eigene Schlußfolgerungen, die die kritisierte Person betreffen und die dazu führen könnten, dass manch anderer so beeinflußt ist, dass er den gleichen Antrag stellen will, das darf nicht sein. Wenn man jemanden per Antrag ausschließen will, dann stellt man den Antrag und gut ist es.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Franki » 19.07.2010, 17:11

Hallo,
eigentlich wurde zu der unendlichen Geschichte dieser unendlichen Streitereien zwischen Verein und BG :oops: in den letzten Monaten, auch von mir, schon genug geschrieben. Da gibt es keine Lösung, trotz aller beteuerten Bemühungen beiderseits. Es geht doch nur noch darum, wer diesen Machtkampf verliert. :roll: Aber eins will ich jetzt auch mal feststellen. Kompliment an Lars, dass er sich, egal von welcher Seite - nicht beeinflussen und irgendwie bevormunden läßt und an einem offenen Forum ohne Zensur festhält.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Meeraner » 19.07.2010, 17:25

Hallo,
eigentlich wurde zu der unendlichen Geschichte dieser unendlichen Streitereien zwischen Verein und BG :oops: in den letzten Monaten, auch von mir, schon genug geschrieben. Da gibt es keine Lösung, trotz aller beteuerten Bemühungen beiderseits. Es geht doch nur noch darum, wer diesen Machtkampf verliert. :roll: Aber eins will ich jetzt auch mal feststellen. Kompliment an Lars, dass er sich, egal von welcher Seite - nicht beeinflussen und irgendwie bevormunden läßt und an einem offenen Forum ohne Zensur festhält.

Zu diesem Beitrag meine absolute Zustimmung Franki!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Bött©her » 19.07.2010, 22:04

ist und bleibt halt ne privatseite. und solange keiner gegen bestehende gesetze verstößt oder ausfallend wird bleibt die freie meinungsäußerung zumindest hier bestehen.

auch wenn ich mir manchmal wünschte wir könnten uns wieder über das fehlen einer uhr oder die viel zu enge klotür zerfleischen.

Kann mal einer den aktuellen kader aufzählen?

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon ESCfanFG » 19.07.2010, 22:17

Kann mal einer den aktuellen kader aufzählen?
Zumindest den offiziellen Teil kennt ja schon jeder auswendig! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Loewenfamilie » 20.07.2010, 06:18

Hallo Bött(c)her, noch ist es ja recht einfach. Robin Sochan (Vert. Nr. 8), Sami Kaartinen (Angr. Nr. 10) und Patrick Jarrett (Angr. Nr. 19).
Hat natürlich auch seine Vorteile, so können sie zum Pokal im Knödel GTi (Octavia) fahren und der Trainer mit dem Mannschaftsleiter haben auch noch Platz :-)
Laut SZ sollen aber auch Nico Pyka und Patrick Strauch signalisiert haben, dass sie in Dresden bleiben würden.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Bött©her » 20.07.2010, 08:25

spitze, dann binden wir nur noch nen brustpanzer ins tor und haben eine reihe.

:?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon HM Krause » 20.07.2010, 08:29

@ BÖ: Nur keine Angst, ... der Rest kommt auch demnächst. Du wirst dir noch nen paar Namen mehr merken müssen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Loewenfamilie » 20.07.2010, 08:41

Na ja, Bött(c)her, dann sollten wir vllt. eine Partnerschaft mit den Kassel Huskies eingehen, nicht unbedingt wegen den jungen, dynamischen und erfolglosen Spielern, eher wegen Herrn Fritz Westhelle :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

dust
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2005, 00:14

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon dust » 20.07.2010, 14:01

Dresden: ESBG sieht noch keine Notwendigkeit zum Eingreifen

Die Eislöwen Dresden haben in der vergangenen Woche mit ihren Streitigkeiten und Problemen (Eishockey NEWS berichtete) für einiges an Aufsehen gesorgt. Noch sieht die Liga aber keinen Grund einzugreifen. So meint ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger zu den Meldungen um noch nicht vollständig bezahlte BG-Beiträge und aus der vergangenen Saison ausstehende Gehälter: „Es ist nicht unüblich, dass mit der BG Stundung oder Ratenzahlung vereinbart wird. Dies betrifft rund die Hälfte der Zweitligisten, auch bereits in den letzten Jahren. Bei der Liga muss dann die Zahlung zu den jeweiligen Zeitpunkten in der Saison nachgewiesen werden. Momentan sehen wir noch keine Veranlassung für eine Nachprüfung oder gar Punktabzüge wie im Vorjahr.“


Quelle EHN


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron