Einlaufshow

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: Einlaufshow

Beitragvon Dana » 29.10.2010, 13:27

Ich bin offjeregt!! :) Heute wird es zum ersten Mal die neue Einlaufshow geben. Wäre schön, wenn alle rechtzeitig auf ihren Plätzen sind. Falls es noch nich 100%ig klappt hoffe ich, dass ihr bissel Verständnis habt- ist immerhin Premiere. ;)

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Einlaufshow

Beitragvon jni » 29.10.2010, 13:55

Dana, ihr seid genial! Sehr schön, genau zur rechten Zeit!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Einlaufshow

Beitragvon DD1LAR » 29.10.2010, 14:06

Tach,

ich bin auch gespannt wie es "in echt" wirkt...auf dem Papier liest sich der Plan erstmal gut :D.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einlaufshow

Beitragvon Olli@ESCD » 30.10.2010, 10:24

Das war gestern eine interessante Variante einer Einlaufshow mit viel Gutem aber auch einigen Schwächen. Was war gut? Countdown, Eisigel auf der Leinwand, Eislöwen-Song, allgemeine Tonqualität, Übergänge, Orgel! Was war ausbaufähig? Das Intro ist Ok aber meiner Meinung nach eindeutig zu lang! Ich hätte mir auch bissl was dramatischeres aus der Filmmusikrichtung gewünscht, aber das ist und bleibt Geschmacksache. Die Lautstärke war enorm, kein Problem bei 4200 Zuschauern, aber Freitag sollte man da ein wenig zurück fahren. Kam bei der Vorstellung der Spieler im Hintergrund Musik? Da würde sicher ein simpler dumpfer Herzschlag Wirkung zeigen. Ansage der Cracks allgemein war mal ganz anders, aber hatte was. Ansonsten bitte direkt nach der Vorstellung die Hells Bells oder den Undertaker erklingen lassen, sonst verliert das seine Wirkung.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Einlaufshow

Beitragvon Hugo » 01.02.2011, 22:00

Ich denke die Einlaufshow hat sich eingespielt.
Licht, Ton, Nebel und Pyro sind abgestimmt.
Man versteht sogar den Stadiosprecher wieder ganz gut. :wink:
Na vielleicht ist die Musik ein klein wenig zu lang.
Alles zusammen kommt es aber bei den Zuschauern gut an.
Daumen hoch an die Organisatoren! :)

Berk
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 13:08

Re: Einlaufshow

Beitragvon Berk » 27.03.2011, 13:23

Hi!

Bin neu hier und auf das Thema gestoßen. Bin Fan vom noch amtierenden Vizemeister (und dieses Jahr Tabellenletzter) Augsburg. Durch private Gründe hat es mich allerdings oft nach DD verschlagen ...und als Eishockeyfan geht man dann schon öfter mal ins Stadion (somit bin ich nun sozusagen angehender Fan der Eislöwen :wink: ).

Find es echt geil bei euch und muss sagen, dass das ein klasse Team mit Charakter ist! Einem Spieler wie dem Sami könnt ich einfach stundenlang zuschauen (was der unter Schmerzen im 2. Viertelfinalspiel gebracht hat- dann auch noch das entscheidende Tor...das ist der Hammer!!).

Aber nun bach to topic- was haltet ihr von einem Intro wie zb das:
http://www.youtube.com/watch?v=FUCvv5K841E

Mir als Fan der Panther kommt da die Gänsehaut - sowas ähnliches sollte doch für DD auch zu machen sein?! Wenn dann jeder Spieler bei der Begrüßung einzeln einläuft wäre das doch was, oder?

P.S.: Bin im Halbfinale wieder da und freu mich schon drauf!

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Einlaufshow

Beitragvon löwenfan » 27.03.2011, 16:01

Vielleicht doch ein bisschen zu lang für jedes Heimspiel, aber prinzipiell eine gute Idee.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Einlaufshow

Beitragvon fred » 28.03.2011, 11:24

Ich finds geil. Zu lang , aber in kürzerer Variante ne Gänsepelleidee. Danke und weiterhin viel Spaß mit unseren Traumlöwen :wink:

roberth16000
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2011, 15:27

Re: Einlaufshow

Beitragvon roberth16000 » 28.03.2011, 15:28

eigentlich könnte man sich mit einem Video bei der Mannschaft bedanken :)


man bräuchte nur bissl video material


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron