6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon Meeraner » 05.10.2010, 17:17

Man sollte die ESBG sicher informieren.
Ansonsten können wir uns aufregen, wie wir wollen. Das Ding ist gelaufen und ändern können wir es nicht mehr.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon eisloewe62 » 05.10.2010, 18:19

Man sollte vor allem die Morgenpost nicht lesen. Wenn sie schon sportlich nichts von den Eislöwen bringen, dann wenigstens einen Sponsor in den Dreck ziehen. Schämen sollten sich diejenigen, die diesem Käseblatt zuarbeiten!

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon Dana » 05.10.2010, 18:26

Ja die riesen Schlagzeile auf der Titelseite ist schon ganz schön geschmacklos. :( Aber sportlich stand auch was drin- Seite 19.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon Meeraner » 05.10.2010, 18:56

Ja die riesen Schlagzeile auf der Titelseite ist schon ganz schön geschmacklos. :( Aber sportlich stand auch was drin- Seite 19.

Schreibt doch für einen Westsachsen mal etwas über die Schlagzeile und das Sportliche. :(

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon Suicide » 05.10.2010, 18:58

Laut einem registrierten Schiedsrichter im ESBG-Forum ist dies eben nicht so. Die Schiedsrichter sind angehalten selbst bei einer Autopanne einen Mietwagen zu nehmen. Gang und gäbe ist es demnach also definitiv nicht...!
Gut sagen und schreiben kann man ja viel. Tatsachsen sprechen ja dagegen.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon jni » 05.10.2010, 20:23

... Tatsachsen sprechen ja dagegen....
Das ist ja mal ein Slogan!!! Denn muss man aufgreifen und in künftige Aktionen einbauen! :)

Mal im Ernst, lasst das vergangene Spiel ruhen und blickt nach vorn! Die nächsten Spiele mit dieser Mannschaft machen mir jetzt schon Freude. Freitag spielfrei, Sonntag gilts, das WE drauf ist Derby-Time.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon eisloewe62 » 05.10.2010, 21:58

Ja die riesen Schlagzeile auf der Titelseite ist schon ganz schön geschmacklos. :( Aber sportlich stand auch was drin- Seite 19.
Meinst du den Golf-Report :D ? Gut geputtet, und zum Spiel kann man ja mal wieder runterfahren, oder?

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Beitragvon Suicide » 06.10.2010, 11:04

... Tatsachsen sprechen ja dagegen....
Das ist ja mal ein Slogan!!! Denn muss man aufgreifen und in künftige Aktionen einbauen! :)
*lol* Klingt aber wie ein Kriminalbericht der Kripo :mrgreen:
Zudem, behalte ich alle Rechte für diesen Spruch ein :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste