Fantalk

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
stezi
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007, 16:43
Wohnort: Dresden

Re: Fantalk

Beitragvon stezi » 03.02.2011, 12:10

Ach ja, das gute alte Löwenecho. Das waren noch Zeiten als man erfuhr das Greg Schmidt ja deutsche Vorfahren hatte die auf der Krim wohnten.
In den Pausen immer was zu lesen und zum diskutieren.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon eisloewe62 » 02.03.2012, 12:04

Ich nutze mal den Thread.
Zunächst: RIESENDANKESCHÖN an alle, die im Fanrat aktiv waren. Ich kann ganz gut nachvollziehen, was ehrenamtliche Arbeit für einen Verein bedeutet, wie oft man den Bettel am Liebsten hinwerfen würde. Danke, Dana, Gerhard, Stefan, Lars ! Ihr habt das über Jahre gemacht, habt euch nach jedem Becher gebückt, Sonderzüge unter z.T. schwierigen Bedingungen organisiert und Stammtische moderiert. standet oft auch im Regen, musstet als Blitzableiter dienen.

Wie geht's weiter?
Kein Fanrat, was heißt das, und brauchen wir eigentlich einen? Offenbar nicht, offenbar reicht uns allen der mehr oder weniger regelmäßige Besuch der *EVENTs* ...
Kann sein, dass es so ist, ich befürchte, irgendwann führt dieses Denken aber zum Niedergang. In schweren Zeiten werden wir merken, dass wir dann keinerlei *Interessenvertretung* mehr haben. Wir haben es so gewollt.

So, nun also auch hier trübe Aussichten. Naja, irgendwo reiht sich das ein in diese Saison, die geprägt ist von Rückschlägen, fast schon in Agonie versunken. Dass es zu einem Derby am Spieltag noch 300 Stehplatztickets !!! gibt, OHNE WORTE! Das sind 20% der Gesamt-Kapazität in der Kategorie Stehplätze! Ich selbst gehöre heute auch zu denen, die nicht in die Halle gehen, habe zwar eine Ausrede, aber vor Jahresfrist hätte ich's irgendwie ermöglicht. Keine Tore, keine Spannung im Moment.
Alle Sitzplätzler haben ihr Ticket ja gesichert, folglich stimmt der Schnitt nd man muss kein schlechtes Gewissen haben ...
Das heißt: Wir sind auf einem guten Weg zu einem Sitzplatz-Klatschpublikum. Und insofern ist es vielleicht eine logische Folge, dass der Fanrat keine Nachfolger/Kandidaten mehr findet.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron