Fantalk

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Fantalk

Beitragvon Meeraner » 08.10.2010, 18:23

Gestern war ja der Fantalk.
Es gab sicher einige Fragen.
Könnte mal bitte jemand etwas darüber schreiben?


Danke :wink:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Fantalk und Lars

Beitragvon Meeraner » 10.10.2010, 16:28

Gestern war ja der Fantalk.
Es gab sicher einige Fragen.
Könnte mal bitte jemand etwas darüber schreiben?


Danke :wink:

Schade , wäre schön gewesen mal etwas zu erfahren. :(
Ich hatte ja auch Fragen geschickt.

Ansonsten war es heute schon eine Überraschung Lars im Radio zu hören.
Ich hoffe Lars, dass Frühstück war super?! :wink:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Fantalk

Beitragvon Hugo » 13.10.2010, 19:00

Gibt es wirklich nichts vom Fantalk zu berichten?
Ich denke das es zumindest einige Anfragen per email gab!
Die Infopolitik find ich auf einem guten Weg.
Dazu gehört aber auch ein Bericht zum Fantalk.

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon Dana » 14.10.2010, 09:00

Naja es ist recht schwierig das alles zusammen zu fassen da es wirklich eine recht lange Veranstaltung, und vor allem auch eine Gute, war. Es wäre halt schön, wenn das nächste Mal einfach mehr Leute dabei wären und man sich so selber ein Bild machen kann.

Falls es jetzt hier aber gezielte Fragen gibt versuchen wir die einfach mal zu beantworten. :)

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Fantalk

Beitragvon Meeraner » 14.10.2010, 15:54

Naja es ist recht schwierig das alles zusammen zu fassen da es wirklich eine recht lange Veranstaltung, und vor allem auch eine Gute, war. Es wäre halt schön, wenn das nächste Mal einfach mehr Leute dabei wären und man sich so selber ein Bild machen kann.

Falls es jetzt hier aber gezielte Fragen gibt versuchen wir die einfach mal zu beantworten. :)

Wenigstens bekommt man mal eine Antwort! :(
Ich hatte einige Fragen per eMail geschickt. Es wäre schön, wenn es trotzdem eine kurze Zusammenfassung der Fragen/Antworten geben würde.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon TheCat89 » 14.10.2010, 17:02

Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll, den Fantalk an Tagen zu veranstalten, wo mehr Leute Zeit haben?

Ich habe das auch schon mehrfach angeregt und weiß, dass am WE auch andere Aktivitäten anstehen, aber so ein spielfreier Freitag schreit eigentlich danach...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Fantalk

Beitragvon Elvis-Dresden » 14.10.2010, 19:24

Cat der Vorschlag ist gut aber der nächste Talk ist schon am 4.11.2010 wenn ich richtig rausgehört habe.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon eisloewe62 » 03.12.2010, 15:47

Leider waren gestern nur ca. 10 (richtig ZEHN) Leutchens in de rauszeit. O.k., ich auch nur, weil ich das Angenehme mit dem Wichtigen verbunden habe.

Tja, vielleicht ist das ja eine Veranstaltung, die nur für's Radio gemacht ist, aber dann kann man das auch irgendwann in einem Studio/Geschäftsstelle aufnehmen.
Eigentlich schade, gerade gestern hätte es sich gelohnt, und wann kann man das TOP-DUO der LIGA schon mal so hautnah erleben!
So, und weil ihr alle eure Hintern nicht bewegt, gibts auch keine Berichte :mrgreen:
Nur soviel, ich habe da eine gewisse Hoffnung, zumindest bei einem der beiden Spieler...

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon eisloewe62 » 03.12.2010, 15:48

Leider waren gestern nur ca. 10 (richtig ZEHN) Leutchens in der Auszeit. (O.k., ich auch nur, weil ich das Angenehme mit dem Wichtigen verbunden habe.)
Tja, vielleicht ist das ja eine Veranstaltung, die nur für's Radio gemacht ist, aber dann kann man das auch irgendwann in einem Studio/Geschäftsstelle aufnehmen.
Eigentlich schade, gerade gestern hätte es sich gelohnt, und wann kann man das TOP-DUO der LIGA schon mal so hautnah erleben!
So, und weil ihr alle eure Hintern nicht bewegt, gibts auch keine Berichte :mrgreen:
Nur soviel, ich habe da eine gewisse Hoffnung, zumindest bei einem der beiden Spieler...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Fantalk

Beitragvon Meeraner » 03.12.2010, 16:44

Biiiiittte, Du lieber Peter! Bitte schreibe etwas mehr dazu!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Fantalk

Beitragvon Otty » 03.12.2010, 16:51

Biiiiittte, Du lieber Peter! Bitte schreibe etwas mehr dazu!
Das will er doch nur...

Im Grunde ist er doch nur einer, der in der Schule immer zu anderen gesagt hat: "Ich weiß was über dich...aber ich sage nicht, was"

Von mir aus kann er seine "Weisheiten" gern für sich behalten.
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Fantalk

Beitragvon Meeraner » 03.12.2010, 16:59

Biiiiittte, Du lieber Peter! Bitte schreibe etwas mehr dazu!
Das will er doch nur...

Im Grunde ist er doch nur einer, der in der Schule immer zu anderen gesagt hat: "Ich weiß was über dich...aber ich sage nicht, was"

Von mir aus kann er seine "Weisheiten" gern für sich behalten.

Das war auch eher im Spass gemeint Otty. Ich denke, er kann das schon so einordnen. :roll:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon eisloewe62 » 05.12.2010, 13:03

Ignore von Beiträge anderer nützt leider nur, wenn niemand den ... zitiert :mrgreen:
Na klar habe ich in der Schule immer viel gewusst 8)

Naja, unsere #10 hat sich ziemlich klar geäußert. Er hat wenig Interesse, jetzt noch laufend die Wohnorte außerhalb Finnlands zu wechseln. Ist doch auch nachvollziehbar, wer möchte seiner Familie ständige Umzüge antun.
D.h., ein Kaartinen wird Dresden als 1.Option sehen.
Bei Jarrett bin ich da nicht so sicher, das hat auch Andreas Rautert so interpretiert.
Aber erst mal genieße ich die Spielweise der beiden diese Saison, auch wenn sie Freitag nicht unbedingt in Höchstform waren.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Fantalk

Beitragvon Hugo » 01.02.2011, 22:12

Zitat HP:
"...Die Dresdner Eislöwen haben sich gemeinsam mit dem Internet-Radiopartner Radio DD63 auf eine Neukonzeptionierung des Fantalks in der Freiberger Auszeit geeinigt. Aus diesem Grund wird der für diesen Donnerstag, den 3. Februar 2011 geplante Fantalk nicht stattfinden und die Veranstaltung bis auf weiteres pausieren. ..."
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... de03bb86b9

Find ich nicht in Ordnung diese Entscheidung. Wenn man beim letzten Termin schon festgestellt hat, das Besucher und Einschaltqoute nicht stimmen, warum hat man sich heute erst für eine Neuausrichtung entschieden? :roll:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fantalk

Beitragvon eisloewe62 » 02.02.2011, 12:23

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr zu Spielen an Tickern/Chats hänge. Läuft da überhaupt noch was? Da gab es doch auch mal den Versuch, mit einem Spieler einen Chat zu veranstalten.
Radio DD? Wieviele User hören das abseits von Spieltagen?

Einen Fantalk in die Auszeit zu verlegen, das ist sicher schwierig. Denn diese Lokation hat irgendwie kein Flair, wirkt steril und ist natürlich weitab von Wohnungen der Fans.
Besser käme so etwas, wenn man es z.B. in Einkaufszentren aufzeichnet. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, im Elbepark/Zentrum/Altmarktgalerie so etwas zu tun. Man hätte dort auch *Lauf*-kundschaft, die auf den Sport aufmerksam würden.
Und dann kann man die Sendung wiederholend bringen.

Ich persönlich vermisse die Exclusivinterviews, die es im Löwenecho gab.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron