Indianer-Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Indianer-Löwen

Beitragvon Meeraner » 17.10.2010, 21:26

Super, wir können auf die Jungs einfach nur stolz sein.
Diese Saison macht seit Jahren mal wieder richtig Spass!

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Kretzsche » 17.10.2010, 21:58

Jo, einfach nur Wahnsinn was bis heute passiert ist. Eine Mannschaft mit Charakter, Leidenschaft, Ergeiz und Identifikation mit dem Standort Dresden. Wie lange haben wir darauf warten müssen! Lobend an dieser Stelle muss einfach mal das Trainerteam um Thomas Popiesch erwähnt werden. Sie sind den Eislöwen in einer katastrophalen Sommerpause treu geblieben und haben eine Mannschaft zusammengestellt, die auch den Namen Mannschaft verdient. Wie speziell auch Thomas Popiesch auf der Bank während eines Spiels seiner Mannschaft Anweisungen gibt, lobt und tadelt, zeugt davon, das auch er inzwischen 100% Eislöwe ist!!! Einfach nur DANKE!!!

P.S. Wer ist Steffen Z. 8)

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Meeraner » 17.10.2010, 22:11

Jo, einfach nur Wahnsinn was bis heute passiert ist. Eine Mannschaft mit Charakter, Leidenschaft, Ergeiz und Identifikation mit dem Standort Dresden. Wie lange haben wir darauf warten müssen! Lobend an dieser Stelle muss einfach mal das Trainerteam um Thomas Popiesch erwähnt werden. Sie sind den Eislöwen in einer katastrophalen Sommerpause treu geblieben und haben eine Mannschaft zusammengestellt, die auch den Namen Mannschaft verdient. Wie speziell auch Thomas Popiesch auf der Bank während eines Spiels seiner Mannschaft Anweisungen gibt, lobt und tadelt, zeugt davon, das auch er inzwischen 100% Eislöwe ist!!! Einfach nur DANKE!!!

P.S. Wer ist Steffen Z. 8)

Vielleicht ein Segen sein Abgang! :wink:
Es wird auch wieder Niederlagen geben. Aber dieses Team der Hammer.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon fred » 17.10.2010, 22:29

Jepp, wer ist Z ?
Unglauglich was hier und heute passiert. Richtig so, der Dank gilt nicht nur der Superreihe der 2. Liga. Hier steht ein Team auf dem Eis , angefangen von der Geschäftsführung, Trainerstab, Betreuer, Mannschaft, Physio und,und,und. Bestes Bsp. auch Nico Pyka, welch Charaktergruppe. Es wird so ni weitergehen, wie auch und trotzdem.... Bitte Verantwortliche beginnt Verträge zu verlängern :lol: , welch ein glückliches professionelles Händchen bei der Teamzusammenstellung. Einfach der unfassbare Wahnsinn !

Glückwunsch und Danke an alle !

PS: Ob da schon der Eine oder Andere vorschnelle Entscheidungen bereut ? :wink:
Zuletzt geändert von fred am 17.10.2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Kretzsche » 17.10.2010, 22:31


PS: Ob da schon der Eine oder Andere vorschnelle Entscheidungen bereut ? :wink:
Frag doch mal bei einem Trio in Hannover nach :lol:

Also ich vermisse keinen einzigen!!!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Meeraner » 17.10.2010, 22:35


PS: Ob da schon der Eine oder Andere vorschnelle Entscheidungen bereut ? :wink:
Frag doch mal bei einem Trio in Hannover nach :lol:

Also ich vermisse keinen einzigen!!!

Ich auch nicht. Man sollte nur wirklich schnell das Team zusammenhalten!
Wie ich schon schrieb, es wird auch wieder Niederlagen geben. Aber, man hat bei ihnen das Gefühl, dass es einfach weiter geht. Es sie eher aufputscht.
Nur die off. Homepage scheint ein Problem zu haben. :( Es lassen sich keine Links/Unterseiten öffnen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Hugo » 17.10.2010, 22:47

Erst mal Glückwünsche an das Team zum dritten Sieg in Folge. Noch dazu ein wichtiger Auswärtssieg. Hut ab vor dem „kleinem“ Team, welches bis heute tolle Leistungen erbracht hat.
Hauptsache wir müssen bei solchen „kleinen“ disziplinarischen Vergehen wie heute Becker (hoher Stock) – habe es allerdings nicht gesehen - nicht Lehrgeld bezahlen. Wenn dann noch gesundheitliche Ausfälle dazukommen (heute: Strauch ???? Was hat er?), na ja.
Deshalb haben wir die Chance, uns alle an der großartigen Spendenaktion zu beteiligen.
Weiter so!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Löwe1990 » 17.10.2010, 22:50

Natürlich wird es auch wieder Niederlagen geben, nur muss man ganz klar sagen, dass der bisherige Saisonverlauf einfach nur zum Schmunzeln anregt. Hammer und das trotz der leidigen Querelen im Hintergrund.

Respekt, die Truppe hat Charakter.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon zska » 18.10.2010, 08:13

(heute: Strauch ???? Was hat er?),
lt. SZ Martens:
[...] Bitter: Henry Martens schied bereits im ersten Drittel mit Verdacht auf Innenbandriss aus. [...]
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon eisloewe62 » 18.10.2010, 09:49

Wenn ich den Spielbericht richtig lese, dann haben die Eislöwen gestern mit 13 Feldspielern gespielt, nachdem Becker duschen gegangen ist und Martens ausfiel?
D.h. 2 Drittel lang?

-- RESPEKT --- :!:

Wenn man aber sieht, dass Fadrnys Vertrag auch nur noch kurze Zeit läuft und Martens evtl. ausfällt, dann MUSS im Oktober was passieren. Denn derartige Energieleistungen lassen sich nicht endlos wiederholen.

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon rfranek » 18.10.2010, 11:21

P.S. Wer ist Steffen Z. 8)
Warum kann man sich nicht einfach mal freuen, dass es im Moment gut läuft. Aber das ist in Dresden im Sport wahrscheinlich so, entweder Held oder A****loch.

Nur mal zur Erinnerung: Steffen Z. war dafür verantwortlich, dass das von Dir gelobte Trainergespann in DD arbeitet, er hat N. Pyka geholt, der ja wohl für das Mannschaftsgefüge nicht unwichtig ist und er hat dafür gesorgt, dass Sami Kaartinen und Patrick Jarret bei uns spielen. Wenn Du die Tore weg rechnest, an denen mind. einer von beiden beteiligt war, dann sieht es ganz anders aus.
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Spike
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Spike » 18.10.2010, 12:41

Kann vielleicht jemand für die die nicht in Hannover waren einen kurzen Bericht abgeben?
Danke. :wink:

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Axel aus FG » 18.10.2010, 13:50

P.S. Wer ist Steffen Z. 8)
Warum kann man sich nicht einfach mal freuen, dass es im Moment gut läuft. Aber das ist in Dresden im Sport wahrscheinlich so, entweder Held oder A****loch.

Nur mal zur Erinnerung: Steffen Z. war dafür verantwortlich, dass das von Dir gelobte Trainergespann in DD arbeitet, er hat N. Pyka geholt, der ja wohl für das Mannschaftsgefüge nicht unwichtig ist und er hat dafür gesorgt, dass Sami Kaartinen und Patrick Jarret bei uns spielen. Wenn Du die Tore weg rechnest, an denen mind. einer von beiden beteiligt war, dann sieht es ganz anders aus.

Die Frage ist doch, WER IST KRETZSCHE und läuft es wirklich gut. So hart an der Kante. Wenn sich Leistungsträger verletzen, was ist dann - spielt dann "Kretzsche". Hochmut vor dem Fall. Bekanntlich.

Ich frage mich immer wieder, sind das wirklich Eishockey-Freunde. Oder sind solche Leute die absoluten Selbstdarsteller und -befriediger. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, das unserer jetziger Trainer eine persönliche Freundschaft zu einem Steffen Z. pflegt. Das hat er mir nämlich verraten. Kretzsche weiß davon offensichtlich nix. Is noch nicht bis zur Weltstadt Radebeul vorgedrungen.

Grüßle

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Suicide » 18.10.2010, 13:57

Die Frage ist doch, WER IST KRETZSCHE und läuft es wirklich gut. So hart an der Kante. Wenn sich Leistungsträger verletzen, was ist dann - spielt dann "Kretzsche". Hochmut vor dem Fall. Bekanntlich.

Ich frage mich immer wieder, sind das wirklich Eishockey-Freunde. Oder sind solche Leute die absoluten Selbstdarsteller und -befriediger. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, das unserer jetziger Trainer eine persönliche Freundschaft zu einem Steffen Z. pflegt. Das hat er mir nämlich verraten. Kretzsche weiß davon offensichtlich nix. Is noch nicht bis zur Weltstadt Radebeul vorgedrungen.

Grüßle
Die Frage dich ich mir grad stelle, WER ist Axel aus FG ??? Muss man solche Leute kennen, Antwort "ICH NICHT" :mrgreen:

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Indianer-Löwen

Beitragvon Axel aus FG » 18.10.2010, 14:05


Die Frage dich ich mir grad stelle, WER ist Axel aus FG ???
:shock:
Zuletzt geändert von Axel aus FG am 30.04.2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste