Gibt es schon Gerüchte / Infos zur Neuverpflichtung ?
Stürmer oder Verteidiger ?
Was wird mit Fadny ?
Was ist mit Martens ? Ausfall ? Längere Zeit ?
Wer weiß was, wer hat was gehört ?
Was ist eher mit Firsanov ???Gibt es schon Gerüchte / Infos zur Neuverpflichtung ?
Stürmer oder Verteidiger ?
Was wird mit Fadny ?
Personell sind bis auf Henry Martens alle Spieler wieder einsatzbereit. Der Verteidiger kann, sollte alles nach Plan gehen, eventuell zu den Spielen der nächsten Woche mit einer Spezialschiene auflaufen.
Firsanov ist nicht mehr in Dresden. Er ist am 12.10.2010 abgereist.Was ist eher mit Firsanov ???
Wir werden das Geld (bis jetzt) nicht für einen Spieler verwenden, der diese Saison einen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen hat(te). Persönlich bin ich von Fadrny auch nicht überzeugt oder auch nur ansatzweise begeistert. Wir sind nahezu täglich mit den Verantwortlichen in Kontakt. Natürlich wird es hier an dieser Stelle keine Namen geben.Meines Wissens kommt das Geld in erster Linie Jan Fadrny zu Gute.
Was ist das denn für ein Satz, Lars?Wir werden das Geld (bis jetzt) nicht für einen Spieler verwenden, der diese Saison einen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen hat(te). Persönlich bin ich von Fadrny auch nicht überzeugt oder auch nur ansatzweise begeistert.
DD1LAR
Hallo,Tach,
Firsanov ist nicht mehr in Dresden. Er ist am 12.10.2010 abgereist.Was ist eher mit Firsanov ???
Wir werden das Geld (bis jetzt) nicht für einen Spieler verwenden, der diese Saison einen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen hat(te). Persönlich bin ich von Fadrny auch nicht überzeugt oder auch nur ansatzweise begeistert. Wir sind nahezu täglich mit den Verantwortlichen in Kontakt. Natürlich wird es hier an dieser Stelle keine Namen geben.
Richtig ist, dass es nicht bei einem Spieler bleiben muss, dazu entwickelt sich die Aktion aktuell zu gut.
DD1LAR
"Wir" wird wohl der Fanrat sein.wer bitteschön ist "Wir".
Hallo,Tach,
Wir werden das Geld (bis jetzt) nicht für einen Spieler verwenden, der diese Saison einen Vertrag bei den Dresdner Eislöwen hat(te). Persönlich bin ich von Fadrny auch nicht überzeugt oder auch nur ansatzweise begeistert. Wir sind nahezu täglich mit den Verantwortlichen in Kontakt. Natürlich wird es hier an dieser Stelle keine Namen geben.
Richtig ist, dass es nicht bei einem Spieler bleiben muss, dazu entwickelt sich die Aktion aktuell zu gut.
DD1LAR
wer bitteschön ist "Wir". Das Firsanov am 12.10.abgereist ist, habe ich nirgends gelesen.
Wie lange ist die Spendenaktion überhaupt geplant. Vielleicht macht das ja auch Schule - das die Fans Geld für neue Spieler bereitstellen, nur weil der jeweilige Verein finanziell dazu nicht in der Lage ist. Dann stehen uns ja auch VIP-Karten zu Nur mit der Verteilung ist das so eine Sache
Hallo,"Wir" wird wohl der Fanrat sein.wer bitteschön ist "Wir".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste