Feste Sitzplätze in der Eishalle

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Feste Sitzplätze in der Eishalle

Beitragvon Bött©her » 28.04.2004, 13:43

Jahreskarten mit Sitzplatzanspruch erstmals angeboten

» Mittwoch, 28.04.04 » Nach dem von Fanseite an solch einem Angebot Interesse geäußert wurde, bieten die Eislöwen für die Saison 2004/2005 erstmals eine Jahreskarte mit Sitzplatzanspruch an. Dabei handelt es sich um Plätze im Block B, dem Mittelblock der Haupttribüne. Der angebotene Bereich erstreckt sich von Reihe 9 (von unten beginnend gezählt, die zweite Reihe oberhalb der Gitter an den beiden Durchgängen ins Foyer) bis Reihe 15. Die genauen Plätze sind der Übersicht zu entnehmen. Die verkauften und damit in der kommenden Saison reservierten Plätze werden in der Eishalle entsprechend markiert sein.

Der Preis für die Jahreskarten ist aufgrund des noch nicht feststehenden Spielmodus' noch nicht genau kalkulierbar, wird sich aber im Rahmen der vergangenen Saison bewegen. Aufgrund der individuellen Einzelanfertigung werden die Jahreskarten mit Sitzplatzanspruch einen Aufschlag von maximal 20 Euro kosten, abhängig vom Gesamtpreis. Die gewünschten Jahreskarten mit Sitzplatzanspruch können unter Angabe der Reihen- und Sitzplatznummer ab sofort auf der Geschäftsstelle, telefonisch unter 0351 / 424 87 71, per Fax an 0351 / 411 50 23 oder per E-Mail an info@eisloewen.com vorbehaltlich reserviert werden - Angabe der Anschrift und einer Telefonnummer bitte nicht vergessen. In regelmäßigen Abständen wird die Übersicht der Plätze auf der Homepage aktualisiert werden. Über den Verkaufsstart der normalen Jahreskarten wird rechtzeitig informiert.

gefunden auf www.eisloewen.de


Ihr mögt jetzt denken, zum Glück sind wir nicht davon betroffen, aber wo werden die Steher aus dem Mittelblock in Zukunft stehen? Richtig in unserem Block!
Konsequenz: Die GmbH verkauft Sitzplatzkarten als Sitzplatzkarten gegen Aufpreis, und um den Zuschauerschnitt trotzdem zu halten werden die Steher noch bissl mehr zusammengepresst...
Komisch das ist...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 28.04.2004, 14:47

mhh weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits vielleicht mehr Geld andererseits noch weniger Stimmung im Stadion, wenn ich den Plan richtig deute.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD-Sven
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2004, 20:12
Fanclub: Eislöwen-Power
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCD-Sven » 28.04.2004, 15:02

ich find das is totaler müll!!! da sollen se sich ne vip karte kaufen oder sich zuhause vor den tv setzen und del gucken !!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.04.2004, 16:09

Tach,

hab schon vor ner weile die info bekommen, dass es wohl so kommen soll. gut...damit lösrt man vielleicht teilweise das deckenproblem, ansonsten muss man schaun, wohin sich die sache entwickelt. hab persönlich kein problem, wenn die stimmungsmacher vom fc freital mit in den fanblock kommen...so lange unsere letzte reihe verschont bleibt.

der mehrpreis wird demnach für den garantierten sitzplatz erhoben...

ziemlich sicher bin ich mir jedoch, dass die nachfrage von fanseite nicht übermäßig groß ist...im forum und in gesprächen konnte ich nichts lesen bzw. hören. also bleibts mal wieder ne geldbeschaffungsmaßnahme.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 17:19

das ist doch wiedermal neschnapsidee der Voigstbergern....typisch...und immer auf kosten der fans...wäre echt besser die verlässt den verein....gut einerseits hat sie wirtschaftlich viel für den verein getan aber...dazu sind andere leute ebenfalls fähig!

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 19:06

ich hab mir das nochmal genauer angeschaut den jetzigen fanblock betriff das doch garni....nur den bereich zwischen den 2 durchgängen und der fanblock liegt oberhalb des 2. durchganges.....also irre ich mich? laut sitzplatzschema ni!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 09:38

Der Fanblock ist der ganze Bereich auf unserer Seite. Betroffen vom Sitzplatzprojekt ist der Bereich über den Spielerbänken (von Reihe 9 bis zu vor-vor-letzten).
An sich kein Problem, weil dort eh nur Deckenleger sind, aber ich versteh nicht, warum man nicht über Securities einfach das Sitzplatzrecht in diesem Bereich durchsetzt?!
Die Sache mit den Decken ist nix anderes als wir mit Schals machen! Und wenn einer unsere Schals wegschiebt?...können wir es auch nicht ändern.

Das was jetzt abläuft ist der Beginn einer Staffelung der Plätze in Kategorien.
Und da muss ich sagen, ich kann bei uns oben nicht Sitzen, weil alle vor mir stehen, also möchte ich in Zukunft weniger bezahlen, als alle die Sitzen können. Denn die freie Platzwahl ist aufGrund der Reservierungen nicht mehr gegeben.

Ausserdem verkommt der Block nun vollkommen zum Langeweile-Sitzplatzblock. Und mir kann keiner erzählen, das ein Sitzer genauso laut singt und schreit wie ein Steher...das hab ich schon vor 2-3 Jahren in Musik gelernt.

Solange es entschuldet... :rolleyes:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 13:19

naja müssen eben unsere dauerkarten besitzer die eh eher in die halle kommen glei oben besetzen!! wird uns ja wohl nix andres übrigbleiben!!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ich hab meinen Platz schon...

Beitragvon Mr.6Pack » 29.04.2004, 13:49

Also ich kann auch nur sagen: Solang die Letzte Reihe die Letzte Reihe bleibt ist mir das alles egal... Zumal ich nächste Saison eh nicht übermäßig oft in der Halle anzutreffen sein werde...

Mal abgesehen davon denke ich wird es nur wenige geben, die sich überhaupt son Ding zulegen werden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Och nee, oder?

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 13:58

Heisst das, du hast wieder sonst wie viele Sonntagspiele?
Dann müss 'mer das über Ausw.-fahrten kompensieren.

Im Löwenforum sprechen sich sehr viele für die Reservierung aus...denen ist auch die zusatzausgabe egal...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 13:58

wieson ni alex ziehste nach finnland? zun suomis??

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 14:18

Nee, er muss fleissig Tore werfen in Birne
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 29.04.2004, 14:19

Ne, zieh nicht nach Finnland (noch nicht)...

Aber wie Mathias schon richtig bemerkte, werden wir wieder sehr viele Sonntagsspiele haben... Wobei das noch nicht raus ist, da ich in der 2. Mannschaft die Saison beginnen werde...
Bloß viel schwerwiegender ist, dass wir ab der neuen Saison zum Freitag Abend eine Trainingseinheit haben werden... Womit natürlich die Freitagsspiele auch ausfallen würden... Somit bezweifel ich, dass ich mir überhaupt eine Jahreskarte zulegen werde...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 14:25

naja das is natürlich blöd....aber wenn de überhauptmal in de halle kommst freun sich die andern bestimmt!!

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 12.06.2004, 01:34

ich hätte gern ein vorrecht auf die kartennummer 0815
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron