11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon eisloewe62 » 25.10.2010, 08:03

Ich bin schwerstens begeistert !!!
Gegen Freiburg lohnt sich wirklich jeder Cent, da ist einfach bis zum Schluß Pfeffer drin. Insofern gehe ich nicht ganz mit, Freiburg mit dünnen Kader hat das 1.Drittel zu ängstlich gespielt und konnte unserer Top-Reihe nie das Wasser reichen. ABER, sie haben sich gut verkauft und eben auch nach 3 Tore-Rückstand gekämpft!
BEIDE Teams boten ein gutes Spiel.
Der Höhepunkt war aber das Tor zum 4:1. Wie lange war die 1. Reihe in ÜZ auf dem Eis, als die 2. Strafe angezeigt war? Gefühlte 1,5 min? Und dann merkte man, JETZT machen wir einfach weiter und WIE sie dies mit Ansage getan haben, GROßES KINO!

Gefallen haben mir aber auch Heider, Sochan und Fadrny. Weil ja gerade Fadrny wohl sein letztes Spiel gemacht hat (?), hier hätte ich mir seitens der Offiziellen mal ein Dankeschön gewünscht. Man hätte ihn auch mal zum besten Spieler ehren sollen. Er hat immerhin das 1:0 erzielt und in seiner Reihe viel gearbeitet, Job 100%ig erfüllt!
Kristian? Naja, schon mit schwerem Fehler, der zum 4:5 führte, da war die Ehrung dann wohl mehr aufbauend zu sehen.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Otty » 25.10.2010, 11:28

so Fans Freitag ist Derbytime. Ich mache mir gedanken wie man am besten die Fans in die Arena locken kann, mein Vorschlag weil auch das Fernsehn da ist.
Also am Freitag mußt Du keinen mehr locken, laut Ticketshop sind alle Blöcke ausverkauft bis auf ein paar Plätze in den zwei Blöcken, wo man sich nicht sicher sein kann, ob einem die Sitzschale unter dem Hintern zerstört wird.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Wadim
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2007, 12:13

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Wadim » 25.10.2010, 13:54

Auf jeden Fall sollte Freitag die Arena mal wieder leuchten...
Hab ich gegen Crimme ein bisschen vermisst.

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon löwenfan » 25.10.2010, 15:24

Was auch wichtig ist, dass sich die Musik bei der Einlaufshow ändert, weil man muss ja nur mal in die Gesichter vieler Fans sehen ich glaube die sprechen für sich. Das war immernoch nicht soo ideal.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon fred » 25.10.2010, 15:33

@ el 62
100 % Zustimm

Vorallem das mit Fadrny. Wenn dies wirklich sein letztes Spiel war, ist sein Abgang von der Dresdner Bühne eher peinlich. Ehrung wäre top, extra Runde von den Fans gefordert auf dem Eis auch. Auch wenn er für eine A- Stele vielleicht nicht Kracher genug ist, auch er hat 7 Spiele lang den Erfolg der Mannschaft getragen. Hoffe da kommt noch was, es war nicht sein letztes Spiel o.ä.


@ elvis-dresden

Gute Ideen, aber nun gerade gegen WW nicht nötig . Die Aktion mit den Wunderkerzenfänd ich auch gut. Vielleicht findet sich ja ein " Spnsor " und man könnte jene wirklich in der Halle verteilen. Beim Einlass, auf die Sitze legen .....

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon jni » 25.10.2010, 15:58

@ elvis-dresden

Gute Ideen, aber nun gerade gegen WW nicht nötig . Die Aktion mit den Wunderkerzenfänd ich auch gut. Vielleicht findet sich ja ein " Spnsor " und man könnte jene wirklich in der Halle verteilen. Beim Einlass, auf die Sitze legen .....

Hmm, da sollte sich doch etwas machen lassen?! 4000 Wunderkerzen kosten auf den ersten Blick 75,00€ brutto, inkl. Versand. Der einzige Haken ist, dass alles auch rechtzeitig geliefert wird.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Oli#22 » 25.10.2010, 16:08

Ich rechne damit, dass Fadrny solange bleibt, bis der Spieler aus der Fanaktion kommt. Derzeit können wir es uns nicht leisten auf einen weiteren Spieler zu verzichten (wielange Martens nun wirklich ausfällt, weiß ja auch keiner). Ich gehe daher davon aus, dass der Vertrag um einen weiteren Monat verlängert wird (sofern der Spieler mitmacht).

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon löwenfan » 25.10.2010, 19:30

Weis jemand eventuell ob der mdr wieder nen bericht gemacht hat?

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon TWGoldkufen » 25.10.2010, 20:08

Ja der Sachsenspiegel hat einen Bericht gebracht. Findest du ab morgen in der Mediathek des Sachsenspiegels.

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Pucki
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 13:59

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Pucki » 25.10.2010, 20:11

Ja, beim Sachsenspiegel kam ein Bericht und bei mdr Aktuell. Wenn man nun noch auf die auf dem Eis liegenden Becher eingehenden könnte, so daß Außenstehende keine falschen Schlüsse ziehen, wäre das wunderbar.

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Elvis-Dresden » 25.10.2010, 21:17

Ja, beim Sachsenspiegel kam ein Bericht und bei mdr Aktuell. Wenn man nun noch auf die auf dem Eis liegenden Becher eingehenden könnte, so daß Außenstehende keine falschen Schlüsse ziehen, wäre das wunderbar.
Ohne Worte, ich finde es nur schade das die Medien und die Presse das nicht mal Unterstützen was die Fans so tun.Wenn die Medien und die Presse mal bisschen mitmachen und was über die Eislöwenfans berichten oder schreiben, kommen auch bestimmt mehr Eventfans in die Arena.

„Wir für Euch, Ihr für uns, gemeinsam für Dresden"

Die Fans geben alles für den ESC Dresden, doch geben wir alles den Fans?
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

stranny
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2010, 16:09

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon stranny » 26.10.2010, 16:12

„Wir für Euch, Ihr für uns, gemeinsam für Dresden"

Dieses Banner gab es doch am ersten Spieltag gegen Heilbronn.
Es wäre doch wünschenswert wenn man dieses Banner im Oberring die ganze Saison anbringen könnte.
Dann fühlen sich Fans und Spieler jedes WE aran erinnert und das schweißt weiter/fester zusammen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste