11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon schergl » 24.10.2010, 10:43

Auf gehts Löwen............
4 zu 1
2x Sami

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Elvis-Dresden » 24.10.2010, 11:06

Ich würde sagen es wird heute schwer für die Dresdner Mannschaft :D .

Kevin Lavallee und David Danner und Barry Noe (verletzt) nicht heute dabei bei den Freiburger Wölfe.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Reisender » 24.10.2010, 11:57

.....und "Herr" Korb pfeifft oder "verpfeifft"?

Pucki
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 13:59

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Pucki » 24.10.2010, 12:28

Hat es dem bei uns so gut gefallen, daß er schon wieder da ist? Hoffentlich will er heute was wieder gut machen..... :)
Ansonsten denke ich auch, daß es heute schwer wird für unsere Jungs. Die Pudel sind so klein nicht.

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon löwenfan » 24.10.2010, 12:46

Na
Hat es dem bei uns so gut gefallen, daß er schon wieder da ist?
Na vielleicht hat Freiburg nen schönen Bus...

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Löwe1990 » 24.10.2010, 13:23

Mein Tipp:

Dresdner Eislöwen: 3
Freiburg: 6

Torschützen - Kaartinen, Sochan und Zurek

Zuschauer: 2300

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Berti » 24.10.2010, 14:05

Dresden vs. Freiburg 4:3 n.V.

Tore DD: Sami "wer auch sonst?" Kaartinen 2x, Jan Zurek, André Mücke

Zuschauer: 2006

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon DD1LAR » 24.10.2010, 14:45

Tach,

wird vermutlich eine enge Kiste. Ich denke wir werden heute mindestens 2 Punkte holen. Punkten wird die erste Reihe. Zuschauer ca. 2.500.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon badmaddin84 » 24.10.2010, 14:57

ein Topspiel verspricht immer ein enges, packendes Spiel. Ich sehe die Eislöwen nicht nur aufgrund des heimischen Publikums leicht im Vorteil. Freiburg hat ne lange Anreise und einen aktuell kleineren Kader als wir, zudem sind Freiburgs Schwankungen im Spiel deutlich größer und deren schwaches Penalty-Killing ist eine große Chance für unsere KJZ-Reihe plus St. Jean's Hammer. Mit Danner, Noe und Lavallee fehlen 3 wichtige Stützen, bei uns "nur" Martens. Die Topreihen und die Top-Torjäger der Liga treffen aufeinander. Allerdings sehe ich in beiden Fällen auch die Eislöwen etwas im Vorteil. Billich, Capraro und Sylvester sind nicht so abgezockt wie unsere Paradereihe. Ich erwarte vor allem ein gutes Spiel mit einem unauffälligen Schiri und am Ende werden die Eislöwen vor knapp 2.500 Fans mit 2 Toren Vorsprung gewinnen.

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Olli@ESCD » 24.10.2010, 21:11

Die erste Reihe heute wieder Weltklasse... die bekannte "Powerplay-Zauberei" haben wir auch wieder gesehen, mit Ansage! ;) Insgesamt ein hoch verdienter Sieg, der viel zu knapp ausgefallen ist. Freiburg sieht nur im dritten Abschnitt gut aus, die Topreihe um Sylvester so gut wie abgemeldet. Kai Kristian insgesamt Ok, hat zweimal Riesenpech dass der Puck jeweils von Bande bzw. Plexiglas direkt vor die Füße eines Wolfs fällt beim vierten Gegentor greift er leider mit der Fanghand daneben. Glücklicher Weise funktionieren Zurek/Jarrett/Kaartinen wieder wie am Schnürchen und deshalb bleiben die 3 Punkte auch in Dresden.

Leider wieder erschreckend, die Zuschauerzahl von knapp 2000! Da bewegt sich nichts und das ist wirklich traurig, denn diese Truppe müsste eigentlich regelmäßig vor 3000 Leuten spielen dürfen. Konstant wie immer die Spendenbereitschaft der anwesenden Fans, waren sicher wieder insgesamt gut 1000 EUR, Respekt. Freitag gegen die Füchse wirds heiß, sicher ausverkauft und hoffentlich wieder mit Häkkinen im Tor.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Löwe1990 » 24.10.2010, 21:33

Man kann nur hoffen, dass Pasi wieder fit wird, ansonsten wird's schwierig gegen die Pest aus der Lausitz.

Wieder mal ein großes Dankeschön an unser verschworenes Team, welche einen deutlicheren Sieg verdient gehabt hätte. Aber drei Punkte sind drei Punkte und nur das zählt. Weiter so. :D

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon kolbi » 24.10.2010, 21:53

"Leider wieder erschreckend, die Zuschauerzahl von knapp 2000! Da bewegt sich nichts und das ist wirklich traurig, denn diese Truppe müsste eigentlich regelmäßig vor 3000 Leuten spielen dürfen."

Das Team hat mehr verdient - keine Frage, aber wen willst Du bei der Gestaltung im Umfeld
anlocken? Früher hatte man eine dementsprechende Spielerpräsentation mit Show und heute?
Die jetzt kommen sind am Spiel und der Mannschaft interessiert.
Es ist nicht`s mehr so das man jemanden der keine Ahnung hat dies als Sehenswert verkaufen kann. Schau Dir heute die Spielerpräsentation an da schüttel`s den Hund samt Hütte.!
Von Vermarktung des Produktes Eishockey samt Eislöwen hat die GF anscheinend keine Ahnung :?: und das ist wie man sehen kann eine Tatsache, auch wenn man die Arbeit der Verantwortlichen ansonsten nur loben kann.
Ansonsten geht der Sieg heute mehr als i.O. bei etwas mehr Konzetration währe es am Ende nicht so eng zugegangen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Hugo » 24.10.2010, 23:13

Respekt an das Team. Auch an den Trainer, wie er die Spieler bisher immer wieder auf den Punkt motiviert. Was unsere erste Sturmreihe auf das Eis zaubert (kann man doch sagen) ist langsam ungeheuerlich. Gut, Fadrny hat auch getroffen. Heute hat es auch wieder gereicht. Aber langsam sollten die zweite und vielleicht auch dritte Reihe Treffer landen. Das würde die Flexibilität und die Aggressivität gewaltig erhöhen. Weiter so in diesem Stil, glaube dann brauchen wir um den Klassenerhalt nicht zu bangen. Ja, ja. Es ist viel zu früh darüber ....
Die wenigen Zuschauer sind meiner Meinung dem Sommertheater geschuldet. Schade bei solch tollen Spielen! :(
Fazit für heute: Doppelt gewonnen. 6 Punkte WE + Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.
Wobei das ja im Moment bis Platz 10 geht. :D :D :D

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Dana » 24.10.2010, 23:35

Ja die Zuschauerresonanz ist aktuell mehr als traurig.. :( das hat diese Wahnsinnsmannschaft einfach nicht verdient!! Jeder kämpft für jeden, nach jedem schon verloren geglaubten Puck wird gefightet- ich hab schon lange in DD kein so sehenswertes Eishockey mehr gesehen! Das Feeling, was in den letzten Jahren erloschen schien, kommt mit dieser Mannschaft doppelt zurück! Deutlich merkt man das auch an den Fans, die hinter ihrer Mannschaft stehen und gefühlt jeden Euro in die Aktion stecken. Danke Leute- ihr seid einfach spitze!! Hoffen wir mal, dass die Mannschaft in naher Zukunft das bekommt was sie verdient- ein gut gefülltes Haus, Stimmung aus jeder heiseren Kehle und Anerkennung die sie sich redlich erkämpft haben. Auch ein riesen Lob an Thomas Popiesch der aus dieser Mannschaft das gemacht hat, was beim Eishockey am Wichtigsten ist- ein Team!!!

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Beitragvon Elvis-Dresden » 25.10.2010, 06:50

so Fans Freitag ist Derbytime. Ich mache mir gedanken wie man am besten die Fans in die Arena locken kann, mein Vorschlag weil auch das Fernsehn da ist.

wir können ja für Freitag eine Aufruf machen per Eislöwen Homepage (Wunderkerzen 4000+ )das alle Fans Wunderkerzen mitbringen und ein Zeichen setzen für die Eislöwen. (Unser Herz brennt immer noch für euch).Sieht bestimmt genial aus.Also ich bringe meine mit,macht Ihr auch mit Eislöwenfans? Vielleicht kommen dann mehr Fans in die Freiberger Arena wie sonst.

PS: Vielleicht Spendiert ja DREWAG wieder Wunderkerzen :)

Vielleicht machen die Fanclubs auch mit und helfen bei der Aktion mit (Banner)

Und noch was, ist das Einlaufvideo schon fertig?
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron