Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2010 am 28.12. nach Landshut

Beitragvon Olli@ESCD » 30.12.2010, 16:20

DANKE an den Fanrat und seine Helfer für die, wie jedes Jahr, sehr sehr ordentliche Organisation. Auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist, war es der 5. Sonderzug in 6 Jahren der vom Dresdner Hbf aus rollen konnte!

DANKE auch an alle Sponsoren für die, wie immer, großzügige Unterstützung. DANKE an alle 469 Mitfahrerinnen und Mitfahrer, ohne die Sponsoren und euch wäre dieser Zug nicht realisierbar.

DANKE an unseren Zugführer "Hugo" (aka Ingo) aus Potsdam. Es war einfach schick mit Dir! Leider konnte er auf der Heimfahrt nicht mehr seinem Doppelgänger in Reihen der Dresdner Eislöwen begegnen. :P

Straubing, Passau, Schwenningen, Riessersee, Landshut... was kommt nun? Vorschläge, Anregungen?

Wann ist denn die Eishalle in Bremerhaven fertig? ;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron