ETC - ESC

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
esc__forever
Fanclub: suche noch?!

ETC - ESC

Beitragvon esc__forever » 22.11.2010, 07:48

guten tag

naaaaaaaa freut ihr euch auf das derby im sahnpark...mit wieviel kann man den von euch rechnen und was ist geplant?!
zeigt den sogenannten "kultras" vom ETC bitte mal was stimmung ist den das was die in letzter zeit bringen ist echt zum lachen oder wer brauch 2 capos für 20 hanseln die mitmachen...

also wir sehen uns am sonntag 14 uhr

:D SACHSEN IST BLAU WEIß :D

TWGoldkufen
Fanclub: Goldkufen
Re: ETC - ESC

Beitragvon TWGoldkufen » 22.11.2010, 21:05

Wir werden viele sein, wie immer!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Pucki

Beitragvon Pucki » 22.11.2010, 21:35

Mal ne Frage am Rande, gibt es noch die herrlichen Schinkennudeln im Sahnpark?

esc__forever

Beitragvon esc__forever » 22.11.2010, 22:28

ja die gibt es noch aber leider ist das auch das einzige was da toll ist...bis sonntag

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 23.11.2010, 17:09

ja die gibt es noch aber leider ist das auch das einzige was da toll ist...bis sonntag

Das Einzige ist es mit Sicherheit nicht. Mit Crimmsche habe ich kein Problem.
Ansonsten habe ich ja trotzdem den kürzeren Weg zum Spiel, als Du aus der unaussprechlichen Stadt! :mrgreen:

esc__forever

Beitragvon esc__forever » 23.11.2010, 21:00

Qmeeraner:weißt du ich lege auser auf dem sport auch wert auf stimmung und in der letzten zeit sorry aber da war keine den diese sogenannten "kultras" bestehen e nur noch aus fanrat mitgliedern und wer da nicht so mitmacht wie die das wollen ist da seine längste zeit mitglied gewesen...das beste ist doch wieder chemnitz gewesen so viele crimmscher waren da und nicht ein "kultra" warum???...peinlich nenn ich sowas...naja es gibt sicher noch paar sachen die im sahn ok sind...aber naja

:D SACHSEN IST BLAU-WEIß :D

Löwe1990

Beitragvon Löwe1990 » 23.11.2010, 22:50

Wir werden gewinnen :!:

... : 3
Dresdner Eislöwen: 4 n.V.

Torschützen - 2mal Kaartinen, Zurek und Heider

esc__forever

Beitragvon esc__forever » 24.11.2010, 06:10

ja sowas will ich auch hoffen :D ...ein spannendes spiel mit guter stimmung...

:D SACHSEN IST BLAU WEIß :D

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 28.11.2010, 10:25

Das kann ja heute was werden, wenn der geschasste Sportmanager der Eislöwen als Trainer beim ETC hinter der Bande steht. :shock:
Da wirds sicherlich auch ein paar verbale Nicklichkeiten geben nicht auf dem Eis vieleicht auf der anschließenden Pressekonferenz. :D

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 28.11.2010, 10:32

Das kann ja heute was werden, wenn der geschasste Sportmanager der Eislöwen als Trainer beim ETC hinter der Bande steht. :shock:
Da wirds sicherlich auch ein paar verbale Nicklichkeiten geben nicht auf dem Eis vieleicht auf der anschließenden Pressekonferenz. :D
Das glaube ich eher nicht, denn soweit mir bekannt ist, dürfte das Verhältnis von T.P. und Herrn Ziesche weniger gestört sein.
Interessanter finde ich es aber, dass die Piraten mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie wir vor einem Jahr. Diese ganze Föligeschichte macht eben nur dann Sinn, wenn man die Fölis auch über einen längeren Zeitraum einplanen kann und nicht Woche für Woche alles umstellen und neu planen muss.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 28.11.2010, 10:37

Das glaube ich eher nicht, denn soweit mir bekannt ist, dürfte das Verhältnis von T.P. und Herrn Ziesche weniger gestört sein.
Interessanter finde ich es aber, dass die Piraten mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie wir vor einem Jahr. Diese ganze Föligeschichte macht eben nur dann Sinn, wenn man die Fölis auch über einen längeren Zeitraum einplanen kann und nicht Woche für Woche alles umstellen und neu planen muss.

Ich dachte da mehr an die GF (Broda) ansonsten war `s mehr ironischer Natur.
Das mit den Fö.Liz. da hast Du Recht zumindestens wenn man das so von den derzeitigen Ergebnissen betrachtet.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 28.11.2010, 11:06

Ich hatte es hier den Crimmschern erklärt, wie es in DD mit den Fölis lief. Nun haben sie eine ähnliche Meinung. Ansonsten wäre mir der Trainerwechsel nach dem Spiel lieber gewesen (neue Besen)
Ich denke , dass wird eine enges Ding für uns. Wir müssen da echt aufpassen.
Bis dann im Sahn.

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 28.11.2010, 11:37

Ich hatte es hier den Crimmschern erklärt, wie es in DD mit den Fölis lief. Nun haben sie eine ähnliche Meinung. Ansonsten wäre mir der Trainerwechsel nach dem Spiel lieber gewesen (neue Besen)
Ich denke , dass wird eine enges Ding für uns. Wir müssen da echt aufpassen.
Bis dann im Sahn.
Na ja, da Berlin ja heute Spielfrei hat, werden die Fölis ja alle mit da sein. heißt aber auch, dass die Reihen ja heute wieder neu "ausgewürfelt" sind/werden.
Ich hoffe einfach, dass Dresden gewinnt und Herrn Ziesche für heute kein gutes Händchen. Abgesehen davon dürfte bei den Verhältnissen in Crimmsche ja eh jeder das Sagen haben, nur nicht der Trainer oder man hat jetzt eben den zum Trainer gemacht, der eh das Sagen hatte :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

fred

Beitragvon fred » 28.11.2010, 14:11

Hallo und allen einen schönen 1. Advent.

Fragen :

1. laut Pointstreak steht Kai , was ist mit Pasi ?

2. warum steht Firsanov bei uns im Aufgebot ?

3. spielt man ab heute im Weihnachtstrikot ?

Vielleicht kann mir jemand helfen und mich klüger machen ? !

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 28.11.2010, 14:21

Hallo und allen einen schönen 1. Advent.

Fragen :

1. laut Pointstreak steht Kai , was ist mit Pasi ?

2. warum steht Firsanov bei uns im Aufgebot ?

3. spielt man ab heute im Weihnachtstrikot ?

Vielleicht kann mir jemand helfen und mich klüger machen ? !

Ich hätte ja fast geschrieben, dass du da auf unsere offizielle HP schauen musst :-) , die ist doch immer auf dem Laufenden, so können wir nur hoffen, dass da jemand hier im Forum etwas dazu schreiben kann. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass da bei PS eine Fehlinformation vorliegt.

So, bei PS wurde Firsanov wieder raus genommen.
Zuletzt geändert von Loewenfamilie am 28.11.2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
(Gerd Uhlenbrock)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“