@Otty

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

@Otty

Beitragvon TWGoldkufen » 28.11.2010, 21:26

@ Otty: Was ist das: Prophetie??

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: @Otty

Beitragvon Loewenfamilie » 28.11.2010, 22:23

@ Otty: Was ist das: Prophetie??

Thomas W./Fanclub Goldkufen
http://de.wikipedia.org/wiki/Prophetie
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: @Otty

Beitragvon TWGoldkufen » 28.11.2010, 22:53

Danke und ich dachte es wäre ne Worterfindung von Otty! Tja wer googln kann ist klar im Vorteil!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: @Otty

Beitragvon Otty » 29.11.2010, 01:36

Ja, der verlinkte Wikipedia- Artikel beschreibts ganz gut.

Es gibt ja noch mehr Prophetien (oder sollte man besser Wunschträume sagen?) aus dem Osten.

Im Chat der Boxberger zB. sagte "Vogtlandfuchs", er wäre sich ganz sicher, daß wir bald pleite sind. Auf meine Nachfrage, wann es soweit ist kam die Antwort "zu Weihnachten".

Nun denn, wir werden sehn, ist ja nicht mehr so lange hin. Ich würde mir aber bedeutend mehr Sorgen machen, wenn die Aussage in diesem Jahr von ihm NICHT gekommen wäre. :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: @Otty

Beitragvon TWGoldkufen » 23.12.2010, 12:55

So Otty, der Vogtlandfuchs muss sich bald erklären, denn morgen ist ja Weihnachten!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: @Otty

Beitragvon Otty » 23.12.2010, 17:28

So Otty, der Vogtlandfuchs muss sich bald erklären, denn morgen ist ja Weihnachten!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Das wird er sicher nicht tun, sondern den (Fuchs)schwanz einkneifen.

Ich habe mir übrigens schon ein Ticket für den 26.12. geholt. Ich weiß ja nicht, wie genau der Begriff "Weihnachten" von Vogtlandfuchs definiert war. Wenn wir Glück haben, spielen wir noch bis zum Ende der Weihnachtszeit. Das wäre dann zu Lichtmeß am 2. Februar...

:wink:
White water?
No, thanks!

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: @Otty

Beitragvon Loewenfamilie » 23.12.2010, 17:56

So Otty, der Vogtlandfuchs muss sich bald erklären, denn morgen ist ja Weihnachten!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Das wird er sicher nicht tun, sondern den (Fuchs)schwanz einkneifen.

Ich habe mir übrigens schon ein Ticket für den 26.12. geholt. Ich weiß ja nicht, wie genau der Begriff "Weihnachten" von Vogtlandfuchs definiert war. Wenn wir Glück haben, spielen wir noch bis zum Ende der Weihnachtszeit. Das wäre dann zu Lichtmeß am 2. Februar...

:wink:
Bist du dir sicher, dass dieser Fuchs mit Maria Reinigung, 40 Tage nach der Geburt eines Sohnes, was anfangen kann? :-)

Ach ja, habe zwar noch kein Ticket für den 26., hoffe aber noch eins zu bekommen, doch mein grenzenloser Optimismus hat mich ja ein Ticket für den Sonderzug einlösen lassen :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: @Otty

Beitragvon Meeraner » 23.12.2010, 18:28

Ach ja, habe zwar noch kein Ticket für den 26., hoffe aber noch eins zu bekommen, doch mein grenzenloser Optimismus hat mich ja ein Ticket für den Sonderzug einlösen lassen :-)[/quote]



Man habt ihr es gut... :(

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: @Otty

Beitragvon Loewenfamilie » 25.12.2010, 02:02

Ach ja, habe zwar noch kein Ticket für den 26., hoffe aber noch eins zu bekommen, doch mein grenzenloser Optimismus hat mich ja ein Ticket für den Sonderzug einlösen lassen :-)


Man habt ihr es gut... :([/quote]

So, Karte für den 26. aus den Händen von M. Broda erhalten.Top, das er in der GS heute anwesend war und der Rest der sonst in der GS vertretenen Damen und Herren wohl frei hatten.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste