Löwen-Fischköppe

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Franki » 16.12.2010, 16:00

Hallo,
ach eisloewe 62 -
eigentlich solltest du es doch wissen - wenn du sachlich argumentierst und irgend etwas hinterfragst, was auch nur den Hauch einer möglichen Kritik, auch an der jetzigen Führung beinhalten könnte, wirst du natürlich zurückgewiesen mit den altbekannten Argumenten, z.B. das uns das alles doch eigentlich gar nicht zu interessieren hat, das die Leute wissen was sie machen, dass man sie in Ruhe arbeiten lassen soll -und, und, und... Leider war es in der Vergangenheit aber immer so, dass uns genau diese Blauäugigkeit und Argumentation um ein Haar den Profieishockey in Dresden gekostet hätte. Die Öffentlichkeit wurde immer erst dann entsprechend informiert wenn es fast oder gar zu spät war. Und dann waren sie alle auf einmal wieder überrascht. Das wiederholt sich so immer wieder aufs Neue. Und eh mir hier jetzt irgendjemand wieder irgendetwas unterstellt - Mir fehlen alle notwendigen Informationen um bewerten zu können, ob z.Zt. solide gearbeitet wird, inwieweit wir finanziel auf einem guten Weg sind, warum es keine neuen Sponsoren gibt und inwiefern auch die Beiträge zur BG zum Stolperstein werden könnte, oder auch ob es bei der Schuldentilgung an die Stadt keinerlei Probleme geben wird und was mit Marketingchef Schneider ist- aber fragen wird man ja wohl mal dürfen...
...gehört aber auch alles nicht zum Thema und kann vom Lars auch gerne verschoben werden...

Du hast dir und Peter gerade die Antwort selbst gegeben. Uns fehlt das Hintergrundwissen. Warum könnt ihr diese schöne Saison nicht genießen? :roll:
BITTE!!!!!, nicht persönlich nehmen. Aber manchmal denke ich, wenn wir 1. wären, 1 Mille erwirtschaften würden u.s.w., würden einige trotzdem das Haar in der Suppe finden.
Vielleicht läuft (wieder) etwas schief. Nur haben wir die Erkenntnis nicht, oder gibt es Anhaltspunkte.
Franki, erzähle mir doch nicht, dass dein Arbeitgeber dir alles Wirtschaftliche erzählt.
Manchmal ist es auch besser so.
Es wäre schön, wenn man von einigen mal Lob oder Anerkennung lesen könnte. Diese Saison habe ich das Gefühl, dass alle an einen Strang ziehen.

Hallo,
das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun, und geht ja sowieso völlig am Thema vorbei. Hier ging es darum auch mal hinterfragen zu dürfen, ohne gleich zum Buhmann zu werden. Lasst doch endlich mal diesen "Arbeitgeberkäse" und diese wirklich dümmlichen Unterstellungen, wenn irgendwer einen Beitrag verfasst, der wirklich nur einen Hauch an Kritik inne hat. Aber da D U beim Thema M.Broda bist - mir fehlt z.B. auch die von Ihm versprochenen öffentliche, schonungslose Aufklärung der Vorgänge bis heute. Lob und Anerkennung gibt es doch genug - was soll der Quatsch - siehe auch mein Beitrag im ESBG-Forum vom.....

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:19
Hallo,

nach der Hälfte der Saison kann schon mal ein Zwischenfazit gezogen werden. Von den allermeisten als sicherer Abstiegsrundenkandidat gehandelt(siehe Prognosen, Tipps und Insolvenzen), spielen die Eislöwen eine geradezu sensationelle Saison. Auf Grund finanzieller Zwänge erst sehr, für viele zu spät zusammengestellt und mit einem Minikader beginnend, überraschten die Eislöwen von Beginn an mit einer erfrischenden und kämpferisch starken Leistung in nahezu jedem Spiel. Man hatte von Anfang an das Gefühl - in dieser Truppe stimmts - da ist einer für den anderen da. Eine überragende erste Reihe mit dem Sturmtrio Jarrett, Kaartinen, Zurek ließ selbst die EHN zu der Aussage verleiten - das Beste was die Liga zu bieten hat. Und obwohl jeder Gegner um die Gefährlichkeit dieser Reihe weiß, konnte sie bis zuletzt eigentlich nie so richtig neutralisiert werden. Gemeinsam mit Häkkinen wohl die Grundlage für den derzeitigen Tabellenplatz. Gerade auswärts punktet die Mannscchaft regelmäßig. An dieser Stelle sollten auch die Fans der Eislöwen ganz besonders erwähnt werden, die von Anfang an hinter der Mannschaft stehen und es mit einer beispiellosen Sammelaktion ermöglichen, wenigstens einen neuen Spieler für den Rest der Saison zu finanzieren. Der Betrag dafür bewegt sich bereits in Richtung 25000 EURO. Auch sonst hat man den Eindruck und es wird so auch von offizieller Seite publiziert, dass die Eislöwen auf dem Weg der finanziellen Konsolidierung einige Schritte vorangekomen sind. Um da Einzelheiten zu nennen zu können , weiss man ganz einfach zu wenig. Alles in allem sollten wir mit der Abstiegsrunde nichts zu tun haben - der Blick sollte eher zu Platz 6 gehen, der die direkte Playoffteilnahme ermöglicht. Die Mannschaft sollte dafür stark genug sein - vorrausgesetzt Leistungsträger fallen nicht länger aus.

In diesem Sinne

Auf gehts Löwen, auf gehts....

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Meeraner » 16.12.2010, 16:24

Ich frage dich mal direkt: Was stört dich im Moment oder wo liegt jetzt dein Problem?
(BG,Broda;Fans,??????)

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Franki » 16.12.2010, 16:45

Ich frage dich mal direkt: Was stört dich im Moment oder wo liegt jetzt dein Problem?
(BG,Broda;Fans,??????)
...Du verstehst es nicht - Thema beendet

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Löwen-Fischköppe

Beitragvon Meeraner » 16.12.2010, 16:55

Franki, Hinterfragen ist richtig und wichtig. Nur manchmal gibt es eben (noch) keine Antworten darauf oder nicht gleich Zeitnah, oder es braucht noch Zeit, oder hat nicht alles gleich einen schlimmen Hintergrund ...! Dies sollte man manchmal einfach hinnehmen ohne gleich etwas zu befürchten. Sicher die Vergangenheit macht uns vorsichtig.
Nichts wird auch in Zukunft perfekt und vieles war früher schöner (alte Halle,Stimmung...).
Aber es gibt immer Veränderungen und ich hoffe eben, dass die Leute ihre Arbeit richtig machen. Dazu zählt eben als Beispiel für mich auch, dass Broda nicht zu jeder Erhöhung ja sagt. So wären wir wieder beim Themenanfang.
Nichts für Ungut. :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron