26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon schergl » 19.12.2010, 10:13

Frackträger :cry:
Löwen :D :D :D

Zuschauer: werden welche kommen :)

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Hugo » 19.12.2010, 12:32

Ich wage mal meinen ersten Tipp:
Pinguine :| :| :|
Löwen :lol: :lol: :lol: :lol:
Enges Spiel mit hoffentlich glücklichen Ausgang für unsere Löwen!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Löwe1990 » 19.12.2010, 14:14

In der Fischsemmelhalle tun sich die Eislöwen meistens sehr schwer. Ich gehe von einer knappen Niederlage aus.

Mein Tipp:

Bremerhaven: 4
Dresdner Eislöwen: 3 n.V.

Torschützen - Jarrett, Kaartinen und Ziesche

Zuschauer: je nachdem wie die Gezeiten ausfallen, werden sich paar Fischis einfinden. :mrgreen:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Otty » 19.12.2010, 14:25

Nordsee 2
Elbsandstein 4
White water?
No, thanks!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon itchie » 19.12.2010, 16:01

ich denke mal, dass wir uns ganz gut verkaufen werden, es jedoch sehr knapp wird.

Fishtown :( :(
Double-D-Town 8) 8) 8) 8)

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon löwenfan » 19.12.2010, 21:27

Der altbewährte Spruch wird es wohl auch heute wieder treffen, Mund abputzen und weitermachen..

Passiert nun mal und die Gegner haben auch wieder größtenteils für uns gespielt..

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Meeraner » 19.12.2010, 21:52

Für mich kein Problem. Manchmal sind Niederlagen auch gut. Nicht das wir noch von der DEL träumen. :lol:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon kolbi » 20.12.2010, 19:34

"Weißwasser bleibt nach einer 3:4-Niederlage nach Penalty-Schießen gegen Ravensburg Letzter. Die Füchse verspielten eine 3:1-Führung. Mann des Abends war der Ravensburger Alex Leavitt, der erst in der regulären Spielzeit zweimal traf und dann auch noch den entscheidenden Penalty verwandelte. Allerdings legten die Füchse nach dem Spiel Protest ein, denn der Ravensburger Thomas Pielmeier war im Spielberichtsbogen mit der Nummer 51 aufgeführt, spielte allerdings mit der Nummer 15. Die Weißwasseraner rechnen sich nach eigenen Angaben gute Chancen aus, dass dem Protest stattgegeben wird." :oops:

Wenn man so schon nicht zu Punkten kommt, muss ebend ein Zahlendreher her halten.
Aufgepasst Löwen das jeder das richtige Fall anzieht
:lol: :lol: :lol:

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 20:41

"Weißwasser bleibt nach einer 3:4-Niederlage nach Penalty-Schießen gegen Ravensburg Letzter. Die Füchse verspielten eine 3:1-Führung. Mann des Abends war der Ravensburger Alex Leavitt, der erst in der regulären Spielzeit zweimal traf und dann auch noch den entscheidenden Penalty verwandelte. Allerdings legten die Füchse nach dem Spiel Protest ein, denn der Ravensburger Thomas Pielmeier war im Spielberichtsbogen mit der Nummer 51 aufgeführt, spielte allerdings mit der Nummer 15. Die Weißwasseraner rechnen sich nach eigenen Angaben gute Chancen aus, dass dem Protest stattgegeben wird." :oops:

Wenn man so schon nicht zu Punkten kommt, muss ebend ein Zahlendreher her halten.
Aufgepasst Löwen das jeder das richtige Fall anzieht
:lol: :lol: :lol:
Schreibe lieber, dass jeder den richtigen Pelz anzieht, fallen wollen wir bei den Füchsen doch ganz bestimmt nicht.
Na ja, die Saubertruppe und Erfinder des Eishockeys sind halt immer für eine Überraschung gut und dass sie gern mal Einspruch einlegen, ist doch nicht erst diese Saison.
Nun stellt euch nur vor, wir hätten das getan, dann wäre das Füchseforum wieder um 50 Seiten reicher, so ist es eben die normalste Sache der Welt und sportlich gesehen nur fair, wenn man seine Punkte an ihrem grünen Tisch verteilt :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Otty » 21.12.2010, 00:17

Langsam gehört der Grüne Tisch wirklich ins Wappen der Lausitzer. Wie wäre es mit einem, auf dem Grünen Tisch sitzenden Fuchs?
White water?
No, thanks!

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: 26. Spieltag Fischköppe gg. Löwen

Beitragvon Loewenfamilie » 21.12.2010, 02:05

Langsam gehört der Grüne Tisch wirklich ins Wappen der Lausitzer. Wie wäre es mit einem, auf dem Grünen Tisch sitzenden Fuchs?
Otty, dann schau dir doch mal das Wappen von WSW an, wer sagt denn, dass das zwei grüne Gläser wären? :-)
Aber abgesehen davon, ist das hier der falsche Platz und es lohnt sich ja auch nicht wirklich, dass man Seitenweise Werbung für unseren Lieblingsgegner macht.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron