Weißwasser - Dresden Part 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
hoffi3d
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 14:43

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon hoffi3d » 25.12.2010, 03:17

warum musst du eigentlich hier posten wie ein wahni?

ich meine lass uns doch es gibt keinen grund, ausser das du dich schwarz ärgerst...
kann ich ja verstehen, ginge mir auf der anderen seite nicht anders.
warum muss immer wieder erzählen das wir pleite gehen?
warum sind es immer die schiedsrichter?
kann es nicht auch mal möglich sein das es nicht das jahr der überfüchse, das jahr des deutschen rekordmeisters ist?
ist es evtl. mal möglich das du nicht recht hast? also besteht da so eine winzig kleine chance?
warum wird nicht einfach mal vor der eigenen haustüre gekehrt?
oder ist am letzten platz nur (die noch nicht bankrotten dresdner) und natürlich die schiris schuld?

ich bin vor 3 jahren zum eishockey gekommen, ich kannte keine feindschaften etc. ich habe die lieder(wer nicht hüpft der ist ein pole oder aber arbeitslos und kein geld im....) nicht gekannt und fand das auch falsch.
aber ganz ehrlich wegen leuten wie dir und auch leuten die mir auf dem parkplatz in wsw sagen ich müsse vergast werden, finde ich diese lieder immer besser und verstehe es langsam.
leider!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 25.12.2010, 11:57

In Deutschland heißt es aber : Frohes Fest ; wobei Allen auch groß geschrieben würde .Aber du warst oder bist wohl in Sachsen in der Schule ? Und jni nicht vergessen das ZK hat die ganze Zeit Eishockey gespielt und die Spieler waren in der Umkleide :mrgreen: .Aber so ist das, wenn man den `real existierenden Sozialismus`nur aus dem Unterricht in Sachsen kennt.In dem Bericht bei den Outlaws fehlt das : Danke ihr teuren Legionäre , daß ihr euch nach dem nächsten Konkurs sofort verpisst :lol: Stichwort Legionäre : was macht eigentlich Euer eigener Nachwuchs ???

Wie kann mn sich so zum Affen machen? :roll:

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon rfranek » 25.12.2010, 12:52

Stichwort Legionäre : was macht eigentlich Euer eigener Nachwuchs ???
Normalerweise soll man ja Trolle nicht füttern, aber da so nett gefragt wurde:

Der ESC Dresden ist mittlerweile der zahlenmäßig stärkste Eishockey-Nachwuchsverein in Sachsen. Und wenn Du wissen willst, was als nächstes geplant ist, schau mal hier: http://eissportclub-dresden.de/index.ph ... &Itemid=74

Und jetzt gibt's den hier: <°)))><
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 25.12.2010, 12:54

Stichwort Legionäre : was macht eigentlich Euer eigener Nachwuchs ???
Normalerweise soll man ja Trolle nicht füttern, aber da so nett gefragt wurde:

Der ESC Dresden ist mittlerweile der zahlenmäßig stärkste Eishockey-Nachwuchsverein in Sachsen. Und wenn Du wissen willst, was als nächstes geplant ist, schau mal hier: http://eissportclub-dresden.de/index.ph ... &Itemid=74

Und jetzt gibt's den hier: <°)))><

Daumen ganz fett hoch! :D

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Löwe1990 » 25.12.2010, 16:53

Wenn man ständig auf den Mist anspringt, brauch man sich auch net wundern, wenn es kein Ende findet. :roll:

Eigentlich sollte es ja hier um das SPIEL gehen und net um irgendwelche verbalen Spielchen aus'm Kindergarten.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon eisloewe62 » 28.12.2010, 09:59


Der ESC Dresden ist mittlerweile der zahlenmäßig stärkste Eishockey-Nachwuchsverein in Sachsen. Und wenn Du wissen willst, was als nächstes geplant ist, schau mal hier: http://eissportclub-dresden.de/index.ph ... &Itemid=74

Danke für diese Information. :D

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon YOGIBÄR » 31.12.2010, 11:40

@rf ranek : durfte mir am 27.12. und 28.12. beim Skoda cup mal ein Bild über den Nachwuchs machen . In einem insgesamt recht schwach besetzten Turnier ist Sachsens zahlenmäßig stärkster Nachwuchs auf dem vorletzten Platz gelandet. Die einzigen Teams die ansprechende Leistungen zeigten waren die U14 Sachsenauswahl und die Damen U15.Da ist für die Übungsleiter und Trainer des Eislöwennachwuchses noch sehr viel zu schaffen. Aber von der Organisation her war das Turnier sehr gelungen !
live s short /skate hart


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste