Weißwasser - Dresden Part 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Otty » 24.12.2010, 00:36

im April seid Ihr wieder Pleite und dann könnt Ihr in der Sachsenliga schön damit pranzen!
Im April erst? Cool, ich hatte schon Angst, daß zu Weihnachten die Lichter ausgehen. :lol:
White water?
No, thanks!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Oli#22 » 24.12.2010, 00:48

Glückwunsch zum Sieg. Ihr hattet das Glück vorm Tor, was man nicht hat, wenn man unten steht. Das 1:0 war zum Beispiel kein Klops von MacDonald, da abgefälscht, aber da schauen wir mal galant darüber hinweg... Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Macer mit ner Adduktorenzerrung gespielt hat, die er sich beim Aufwärmen zugezogen hat. Dafür aknn er Sonntag aller Voraussicht auch nicht in Schwenningen spielen.
Du findest immer wieder Argumente die Leistung von eurem Goalie schön zu reden. Ein guter Torwart hält auch einen abgefälschten Schuss. Zumal er fast freie Sicht hatte.
Keine Ahnung woher der tolle OLI#22 sein Wissen über die Schiedsrichtentscheidungen nimmt, aber es waren zwei klare Fehler die Buden nicht zu geben
Ich habe das Spiel gesehen und beide Tore wurden zurecht nicht gegeben. Beim 1. verschafft sich der Dicke mit der #9 einen Vorteil, in dem er vorher unseren Spieler in die Bande checkt. Tor #2 war an der Latte. Die Spieldauer muss er geben, ganz klarer Stockschlag auf die Hand. Da gibt es keine zwei Meinungen. Und auch den Penalty muss er geben, der Verteidiger wirft von hinten seinen Stock hinein, unser Spieler kommt ins Straucheln, so dass er den Schuss nicht mehr zu 100 % abgeben kann. Außerdem, schaue dir die Strafzeitenstatistik an, ich glaube Dresden hat mehr Unterzahl gespielt, als die Füchse...

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon YOGIBÄR » 24.12.2010, 02:23

An den tollen Oli #22 ,nehme mal an , daß du in Block E/F standest . Da warst du ca.65 Meter von beiden nicht gegebenen Füchsetoren und vom 1. Dresdener Tor entfernt. Beim 1. rennt St. Jean in den Hartmann und das Zebra lässt noch die 12 Sekunden bis zum Tor spielen.Wie würden die Anhänger in der Stadt mit der tollen Lebensqualität da reagieren? Beim 2. Tor kann man sich streiten , ein Großteil der Zuschauer hat es als Tor gesehen ,aber der Schiedsrichter sollte etwa auf Höhe der Scheibe sein und nicht im Mitteldrittel kreiseln. Um dann eine Entscheidung nach Gefühl zu fällen.Beim Tor eures Becherwerferspielers stand der Verteidiger ca 1 Meter vor Mc Donald und fälscht den Puck ab . Daß euer Mika Häkkinen den gehalten hätte glaubt jeder .:lol: :lol: :lol: Zum Penalty soviel , der Spieler kahm zum Abschluß ! Ein Unparteiischer mit etwas Fingerspitzengefühl gibt da nichts.Egal was die Strafenstatistk sagt, wenn gleichviel Strafen verteilt werden heißt es nicht,daß der Schierie gut war. Ein guter Unparteiischer fällt im Spiel nicht auf und bestraft Fouls.Das war bei dieser Erfurter Tüte nicht der Fall. Und auch ich war beim Spiel , aber ca.58 Meter näher drann . Also mal in Ruhe überlegen ,was du wie gesehen hast!
live s short /skate hart

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Loewenfamilie » 24.12.2010, 05:37

Keine Ahnung woher der tolle OLI#22 sein Wissen über die Schiedsrichtentscheidungen nimmt, aber es waren zwei klare Fehler die Buden nicht zu geben .Rahmt euch den Sieg schön ein , im April seid Ihr wieder Pleite und dann könnt Ihr in der Sachsenliga schön damit pranzen! Das macht Ihr ja immer so schön. :lol: :lol: :lol:
Selber bis zum Hals in der Scheiße stecken und mit vollgekacktem Finger auf andere zeigen, das sind mir die richtigen. Werden ja sehen, ob ihr euren Schuldenberg in dieser Saison abtragt.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon schergl » 24.12.2010, 08:06

Ahhhhhhhhhhhhhh, aufstehen am Weihnachtsmorgen und das Forum lesen und laut lachen, so geht Weihnachten richtig gut los, danke an unser Team für´s Weihnachtsgeschenk :mrgreen: und an *****, das wir erst nächstes Jahr pleite sind :lol:

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Elvis-Dresden » 24.12.2010, 08:53

Traumhaft.

macht weiter so ich finde es gerade amüsant, was gerade so abgeht.

Schöne Weihnachten euch allen
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon YOGIBÄR » 24.12.2010, 10:45

Tja die tollen Eventie´s : mit Bengalos in fremden Hallen rumballern und sich von Hundertschaften an Polizei und Sicherheitsdienst beschützen lassen . Kein Wunder ,daß DD im Fußball und Eishockey so beliebt ist . Genießt es solange es noch so ist . Hoffe Ihr kommt noch höher in der Tabelle , denn ich wünsche Euch einen schönen tiefen Fall . Da ist der Aufschlag um so heftiger !
live s short /skate hart

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Oli#22 » 24.12.2010, 10:49

@Yogibär

Ich war noch näher dran, als du. Ca. 10 cm von meinem Kopf bis zum Notebook-Bildschirm. :lol: Kann mich nur wiederholen: alle Entscheidungen waren m.E. korrekt.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Löwe1990 » 24.12.2010, 10:58

@Yogibär

Ich war noch näher dran, als du. Ca. 10 cm von meinem Kopf bis zum Notebook-Bildschirm. :lol: Kann mich nur wiederholen: alle Entscheidungen waren m.E. korrekt.
Lass den Troll doch schwätzen. :wink:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Otty » 24.12.2010, 11:08

Tja die tollen Eventie´s : mit Bengalos in fremden Hallen rumballern
Nicht, daß ich Bengalos gut finden würde, aber rumballern? Meiner Meinung nach leuchten, rauchen und stinken Bengalos. Vielleicht waren das Spezialbengalos zur Fuchsabwehr, wenn sie "geballert" haben? :D
Außerdem würde ich mal ganz ruhig sein, wenn ich zu einem Haufen gehören würde, die in einer fremden Halle auch schon mal eine Rauchbombe gezündet haben.
und sich von Hundertschaften an Polizei und Sicherheitsdienst beschützen lassen
Hast Du versucht im Gästeblock Stunk zu machen und wurdest von "hunderten" Sicherheitsleuten daran gehindert? Das tut mir jetzt aber sehr leid für Dich, ehrlich.
Kein Wunder ,daß DD im Fußball und Eishockey so beliebt ist .
Über Fußball reden wir hier nicht, aber frag mal zB. in Crimmtischau nach, ob ihr oder wir dort beliebter sind.
Genießt es solange es noch so ist .
Werden wir, werden wir, verlaß dich drauf. Jede Sekunde wird genossen. :mrgreen:
Hoffe Ihr kommt noch höher in der Tabelle , denn ich wünsche Euch einen schönen tiefen Fall . Da ist der Aufschlag um so heftiger !
Jaja, wir wissen es jetzt. Im April, richtig? :D
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon YOGIBÄR » 24.12.2010, 11:18

Kommt darauf an, wann Matthias Broda das Finanzloch hinter Popisch seinem Wäschesack findet! :lol: Und der tolle Oli war10 cm von seinem Lapetop entfernt und meint die Entscheidungen waren i.O. .Das beweist mal wieder ,daß Ihr aus dem Tal der Ahnungslosen kommmt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
live s short /skate hart

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon max » 24.12.2010, 11:51

Erstmal Danke @Mozart für die Glüwünsche, fällt garantiert nicht leicht nach Niederlage #4. Respekt! Die Szenen der nicht gegebenen Tore würde ich schon gerne nochmal im TV sehn, um sie richtug beurteilen zu können. Ich meine vor dem ersten einen Pfiff vernommen zu haben, der zweite war vom Gefühl her drin - aber wie gesagt aus 60 Metern nicht wirklich zu sehen. Wie gesagt, mal die Bider abwarten.

Die Freude über den Sieg und eigentlich über den gesamten bisherrigen Saisonverlauf ist immer noch rießig. Einfach zum geniesen, es kommen ganz sicher wieder andere Zeiten. Jetzt müssen halt erstmal die Füchse leiden, schadet denen auf jedenmal auch mal nichts. Sportlich absteigen wird wohl diese Saison eh mal wieder niemand. Eigentlich schade, denn die diesjährige Truppe in WSW hätte die besten Vorraussetzungen dafür. Aber andererseits wäre eine Saison ohne die Derbys auch nicht das wahre.

In diesem Sinne erstmal Frohes Fest!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Meeraner » 24.12.2010, 12:34

Kommt darauf an, wann Matthias Broda das Finanzloch hinter Popisch seinem Wäschesack findet! :lol: Und der tolle Oli war10 cm von seinem Lapetop entfernt und meint die Entscheidungen waren i.O. .Das beweist mal wieder ,daß Ihr aus dem Tal der Ahnungslosen kommmt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Sieg hat dich aber schön getroffen (am kopf) :mrgreen:
Genau wegen solchen Typen wie Du, ist der Sieg um so schöner.
Köstlich wie Du dich hier zum Affen machst.
Blos gut, dass nicht alle Füxxe so sind.
Es gibt da einen schönen Spruch, der hier die Runde macht: Willst Du die Füxxe sehen, mußt Du die Tabelle drehen!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Otty » 24.12.2010, 12:41

Das mußt Du verstehen. Meeraner, der gute Yogi hatte sich schon auf Löwenbraten zum Fest gefreut. Statt dessen gibt es jetzt "Verlorenen Koreaner", das würde mich auch frustrieren. :lol: :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

ralf_ftl
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.2010, 14:54

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon ralf_ftl » 24.12.2010, 12:51

wer weiß was er noch so alles gesehen hat - bestimmt hatte unser Hugo gestern vorn die 21 und hinten die 12 auf dem Trikot gehabt. Da kommt bestimmt noch was ;-)

schöne Weihnachten - bis Sonntag


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste