Löwen vs. Falken

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Löwen vs. Falken

Beitragvon zska » 25.12.2010, 20:29

das Weihnachtsspiel traditionell vor vollem Haus und mit Niederlage für die Löwen:

mein Tipp: ein 2:5 vor 4009 Zuschauern
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon jni » 25.12.2010, 20:56

Nicht unken! 8)

Mit breiter Brust ein 2:1 nach Verlängerung. Yessss!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon Löwe1990 » 25.12.2010, 21:48

das Weihnachtsspiel traditionell vor vollem Haus und mit Niederlage für die Löwen:
dito.

Mein Tipp:

Dresdner Eislöwen: 3
Heilbronner Falken: 4

Torschützen - Kaartinen, Hugo und Pietsch

Zuschauer: 3890

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon itchie » 26.12.2010, 00:32

Wie siehts denn mit dem Kartenvorverkauf aus, wirds an der Abendkasse noch paar Stehplätze geben?

Ich tipp mal auf nen Sieg nach hartem Kampf an die 4000 Zuschauer.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon jni » 26.12.2010, 11:54

Lt Saalplan sind in U14 noch 214 Plätze zu haben. Der Oberrang ist bis auf O5 ausverkauft. Die unteren Blöcke sind bis auf U5 und U6 auch fast weg.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon Otty » 26.12.2010, 16:00

Das wird ganz schwer. Gegen Heilbronn haben wir noch nie gut ausgesehen und außerdem verlieren wir fast immer das Weihnachtsspiel vor voller Hütte.

Andererseits ist das so eine Sache mit der Tradition, wir bekommen ja immer gesagt, wir hätten keine :lol: . Außerdem bin ich dabei und ich habe in dieser Saison bisher nur Siege gesehen.

Also lange Rede, kurzer Sinn, es wird eindeutig ein 3:2 nP.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon Pat » 26.12.2010, 23:06


Also lange Rede, kurzer Sinn, es wird eindeutig ein 3:2 nP.
Und wieder einmal: "Auch ein blindes Huhn ... usw." :D

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon Suicide » 26.12.2010, 23:25

Ich stand, ich sah, ich staunte...an Ort und Stelle wo es um die Spielertrikots am Fanratsstand ging. Also wie die gesamte Aktion (die ich ja im Grund gut fand) ablief war wirklich schockierend. Ende zweite Drittelpause kamen sie zu Hauf und wollten sich einschreiben, nur ziemliches Durcheinander wo man hofft man bekommt die nächste Versteigerung besser in den Griff. Man sollte vielleicht überdenken, dass ganze nicht anders ablaufen zu lassen.
Das ist kein Vorwurf gegenüber dem Fanrat, aber der Ablauf von Anfang bis ENDE war richtig mies !!!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon Otty » 26.12.2010, 23:40


Also lange Rede, kurzer Sinn, es wird eindeutig ein 3:2 nP.
Und wieder einmal: "Auch ein blindes Huhn ... usw." :D
Nö, es war Inui...Intiniu...Itini...naja, eben Eingebung :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Löwen vs. Falken

Beitragvon DD1LAR » 27.12.2010, 09:35

Tach,

wieder ein paar bewegte Bilder...
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron