Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Pat » 14.06.2011, 12:58

kann es vielleicht sein, dass die Eishockeybild mal wieder was verwechselt. Sollte nicht eigentlich Moritz Schmidt in Elternzeit gehen?

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 14.06.2011, 13:40

Dachte ich mir auch erst, aber dann würde der Zusatz mit der Umschulung nicht zutreffen. Egal, warten wirs ab, heute Abend wissen wir mehr und am Ende entpuppt sich das hoffentlich als Irrtum der Eishockey-Bild.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 14.06.2011, 15:31

Nun, kann in der EHN nichts zum Thema Dresden finden. Scheint wieder rausgenommen ?
Ansonsten hätte ich mehr als 4 Verlängerungen erwartet und das Gerücht um Nico halte ich für möglich. Seine Fam. wohnt in der Nähe von Berlin, tut sich da was auf, würde nach jahrelangem " Zigeunern " sich wohl jeder so entscheiden. So schade es auch ist, verständlich wäre es schon.
Mister X heute wird dann wohl Sochan sein ? :wink: Und damit Verlängerung Nr. 5 heute abend ? Ob es bereits Neuzugänge gibt ? Man darf echt gespannt sein.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Meeraner » 14.06.2011, 16:47

Selbst wenn Nico aufhört, muß das doch nicht gleich wieder heißen, dass da etwas schlimmes los ist. Vielleicht einfach nur die Familie! :roll:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 14.06.2011, 22:55

So ist es! Man hat heute gehört, dass ihm das Reden schwer fiel. War sicher keine leichte Entscheidung für alle. Da haben wir im Vorfeld wieder spekuliert. Für mich das letzte Mal, ich halte in Zukunft Beine und Finger still. Die Unkerei ist wider jeglichem Sinn.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 15.06.2011, 08:44

Nu, Pietsch und Becker gleich 2 Jahre , da hat man den " Sack gleich zu gemacht " :wink:
Wer war denn nun der heimliche Spieler X vor Ort ? Wurde was zu Mücke, Strauch, Sochan gesagt ? Neuzugänge angekündigt ? Danke !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon DD1LAR » 15.06.2011, 08:53

Tach,

persönlich vor Ort von den gestern bekanntgegebenen vier Verlängerung war Bruce Becker. Er hat auch Rede und Antwort zum Thema Sommertraining und was macht Dresden aus gestanden. Neben ihm waren noch Capitain Patrick Jarrett und Hugo Boisvert da. Zu Mücke, Strauch und Sochan wurde nichts gesagt. Man hat wohl noch 2 Spieler aus dem alten Kader in der Pipeline der Verlängerungen, aber die Unterschrift fehlt noch und es könnte in den nächsten Wochen Vollzug gemeldet werden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 15.06.2011, 09:03

Wurde was zur Ligensituation gesagt (Anzahl Teams, mit denen geplant wird)?
Wurde was zur Änderung der Föli-Situation (esbg - del) gesagt?
Gab es Infos zu Vorbereitungsspielen/Termine?
Gab es Infos zu Ticketpreisen und/oder anderen Neuerungen?
Wer übernimmt Pykas Aufgaben, wie schätzt du die Reaktion seitens der GF auf seine Vertragsauflösung ein?


Besten Dank für eine Beantwortung.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon DD1LAR » 15.06.2011, 10:42

Tach,
Wurde was zur Ligensituation gesagt (Anzahl Teams, mit denen geplant wird)?
Wurde was zur Änderung der Föli-Situation (esbg - del) gesagt?
Gab es Infos zu Vorbereitungsspielen/Termine?
Gab es Infos zu Ticketpreisen und/oder anderen Neuerungen?
Wer übernimmt Pykas Aufgaben, wie schätzt du die Reaktion seitens der GF auf seine Vertragsauflösung ein?


Besten Dank für eine Beantwortung.
1.) Die Föli-Regelung ist Bestandteil im Kooperationsvertrag zwischen DEL und ESBG. Da es zur Zeit keinen Kooperationsvertrag gibt, gibt es auch keine Föli-Regelung.

2.) Zur Vorbereitung ist wieder ein Cup mit zwei DEL Teams und einem tschechischen Vertreter geplant. Aktuell ist offen, ob der Cup überhaupt stattfindet, da ohne Kooperationsvertrag den ESBG Clubs durch die ESBg Testspiele untersagt sind. Der DEB würde ohne Vertrag auch keine Schiedsrichter stellen. Weiterhin ist ein Hin- und Rückspiel gegen Bad Nauheim geplant. Zwei Termine sind noch vakant.

3.) Ticketpreise bleiben stabil. Es soll eine Familienkarte angeboten werden.

4.) Schwer zu beantworten. Im sportlichen Bereich gibt es einen Fitness- und Athletikcoach, der auch das Sommertraining aktuell betreut. Der Bereich Marketing ist O-Ton Matthias Broda "eine große Baustelle".

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 15.06.2011, 10:56

Lars besten Dank.
Naja, leider bekommt man recht wenig Infos zur Thematik DEL-ESBG-DEB. Das Ganze scheint ja wirklich ein Alptraum für die Handelnden esbg-Verantwortlichen und damit die Clubs zu werden. Aber gerade die DEL müsste ein Interesse haben, in der Vorbereitung zu den Clubs *auf die Dörfer* zu fahren.
Das gibt es wohl nur im deutschen Eishockey.

Die Meldung zu N.Pyka muss ich erst mal verdauen, das ist schon bitter.

Aber schön sind die Verlängerung der Martens, das hätte ich nicht erwartet. Und Preisstabilität und evtl. eine Familienkarte darf man anerkennend in die Rubrik: KUNDENFREUNDLICH!!! einordnen.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 15.06.2011, 11:48

Wurde denn etwas zu den noch zu besetzenden Stellen wie Torhüter oder Verteidigerpositonen gesagt die Frage zumindestens dürfte ja gestellt wurden sein?
Denkbare verfahrensweise wie letzte Saison? :?
Soll es den wieder 11 Karten oder ähnliche Regelungen geben für die die nicht immer
in Dresden sind?
Danke :)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon DD1LAR » 15.06.2011, 11:54

Tach,
Wurde denn etwas zu den noch zu besetzenden Stellen wie Torhüter oder Verteidigerpositonen gesagt die Frage zumindestens dürfte ja gestellt wurden sein?
Denkbare verfahrensweise wie letzte Saison? :?
Soll es den wieder 11 Karten oder ähnliche Regelungen geben für die die nicht immer
in Dresden sind?
Danke :)
Pasi Häkkinen hat, wie jeder andere Spieler des vergangenen Kaders, ein Angebot erhalten. Hier sind die Eislöwen an die Grenzen des Machbaren gegangen und Häkkinen hat die ihm gesetzte Frist verstreichen lassen. Aktuell macht er Urlaub in Finnland und hat ein sehr gut dotiertes Angebot aus Weißrussland für die KHL vorliegen. Die Verantwortlichen sind nun auf der Suche nach adäquatem Ersatz. So lange hier nichts fix ist, bleibt die Tür für Häkkinen offen.

11er Karten wurden nicht angesprochen, aber ich gehe davon aus, dass es die Karte wieder geben wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon schumi » 22.06.2011, 05:35

Hi,
Pasi wird durch eliteprospects als Zugang zum weissrusischen Club Gomel gemeldet.

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon löwenfan » 22.06.2011, 10:30

Danke Pasi, Danke!

Geniale Saison war das und Geld regiert nun mal die Welt.

Trotzdem Danke für die Leistung!

FrostyDD
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2004, 09:27
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon FrostyDD » 22.06.2011, 10:58

Hallo,
wenn ich das jetzt richtig lese ist ja Alexey Dmitriev auch da.

Pasii danke für die geniale Saison


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste