Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 26.12.2010, 21:44

Unser Käpt´n bleibt on bord !!!! Jeh!!

Klasse Verlängerung, weiter so !

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon löwenfan » 26.12.2010, 21:53

genial, lange nicht erlebt und vielleicht zieht Sami Kaartinen ja nach..

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Elvis-Dresden » 26.12.2010, 21:57

Eigentlich muss die ganze Mannschaft ünterschreiben, so ne Mannschaft hatten wir lange nicht mehr gehabt. Die letzte sehr gute Mannschaft war 2004\05.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Meeraner » 26.12.2010, 23:40

Super! :wink:

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Suicide » 26.12.2010, 23:45

Eigentlich muss die ganze Mannschaft ünterschreiben, so ne Mannschaft hatten wir lange nicht mehr gehabt. Die letzte sehr gute Mannschaft war 2004\05.
2002-03 ;)

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Berglöwe » 27.12.2010, 12:17

Prima!Zu dem jetzigen Zeitpunkt auch ein super Signal ans Team,Fans und Sponsoren...und ein lieber Gruß an einige hasserfüllte "Schmierfinken"aus Boxberg-Ost,welche den Pleitegeier ja ständig über unserem Elbtal kreisen sehen und die "Dauernörgler" im eigenen Umfeld...Neben den 2 erkämpften Punkten(Falken waren mind. gleichwertig)ein schönes Weihnachtsgeschenk...Super und bis Dienstag

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 27.12.2010, 12:20

genial, lange nicht erlebt und vielleicht zieht Sami Kaartinen ja nach..
SAUBER und JA, ich gehe fest von einer Verlängerung des Finnen, wahrscheinlich BEIDER Finnen aus!

Berglöwe
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010, 12:19
Fanclub: The Highlander
Wohnort: Bannewitz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Berglöwe » 27.12.2010, 12:41

genial, lange nicht erlebt und vielleicht zieht Sami Kaartinen ja nach..
SAUBER und JA, ich gehe fest von einer Verlängerung des Finnen, wahrscheinlich BEIDER Finnen aus!
..das wäre ja dann schon fast Weihnachten und Ostern an einem Tag

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Suicide » 28.12.2010, 01:18

genial, lange nicht erlebt und vielleicht zieht Sami Kaartinen ja nach..
SAUBER und JA, ich gehe fest von einer Verlängerung des Finnen, wahrscheinlich BEIDER Finnen aus!
Kaartinen gerne, ansonsten wäre würde ich einer Weiterverpflichtung des Goalies absehn.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 28.12.2010, 09:13

Berglöwe, ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass Jarrett verlängert. Kaartinen schon eher, zumal er Vater geworden ist und er immer betont, dass er deswegen nicht ständig umherziehen möchte. Ferner sagte er unlängst, sehr gern mit Jarrett weiterspielen zu wollen. Und wenn also der Käpt'n so ein Zeichen setzt, dann dürften auch andere Spieler folgen.

Und dann gibt es noch einen vielleicht nicht ganz unwichtigen Punkt, warum evtl. neben Kaartinen auch Häkkinenn verlängern könnte. Derzeit haben wir immer mindestens 2 Spieler, die sich in ihrer Muttersprache verständigen können:
Deutsche sowieso, aber auch Finnen, Tschechen, Franco-Kanadier, Amerikaner/Kanadier.

Suicide, Häkkinen zählt zu den Top3 der Liga, warum mit einem neuen Goalie *experimentieren*?

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 05.03.2011, 19:16

So, nun auch noch einmal hier. Sami und Pat gehören doch zusammen :wink:

Tolle Vertragsverlängerung. Ich hoffe nun kommen noch die anderen Meldungen und ALLE bleiben an Bord. Wird vielleicht auch eine finanzielle Frage werden, viele spielten ja dieses Jahr ( aus bekannten Gründen ) unter ihren Preisvorstellungen. Sicher , es würde auch wieder ein Versuch mit Grundgerüst und " Übriggebliebenen " funktionieren, mir wäre eine nächste Saison ohe Experimente mit vorhandenem Kader lieber. Dieser ist definitiv aufbaufähig.

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Elvis-Dresden » 05.03.2011, 20:30

Naja vielleicht können wir ein Update machen Fans helfen Ihren Club "jetzt erst recht" Teil 2 das geht in die Geschichte ein.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon badmaddin84 » 06.03.2011, 17:10

es gibt Statuten und in denen ist auch eine Ü- bzw. U-Regelung enthalten, daher müssen mindestens 2 neue Spieler kommen, wenn wir mit 4 Reihen agieren wollen. Hüfi, Jari, Bruce bleiben meines Wissen allesamt U-23 auch im nächsten Jahr, aber Henry M. und Ziesche fallen raus, also hier mein Gedankenspiel:

Tor:
Häkkinen Ü/K (wird wohl der Nächste, der 2 Jahre verlängert :P )
Kristian U
Stula U

Abwehr:
Sochan Ü (hoffentlich als Pass-Deutscher)
Steingroß Ü (der beste Verteidiger im Team)
Hüfner U
H. Martens Ü
St. Jean Ü
Wartenberg Ü (ich hab ihn nie gemöcht, aber es geht nicht Sympathien)
Pezda Ü/K (U aber Konti und die zählen glaub immer als Ü)
Reckers U (Black Hawks Passau)

Sturm:
Kaartinen Ü/K
Jarrett Ü/K
Zurek Ü
Strauch Ü
Mücke Ü
Boisvert/Fehr Ü/K *
Schmerda Ü
Heider Ü
Ziesche Ü
Pietsch U (da muss dann ne spürbare Entwicklung kommen)
Becker U (da findet sich vielleicht auch ein besserer Ersatz, stagniert bissl)
Schmid U (Black Hawks Passau)

Vielleicht nochmals N. Martens mit Föli, der wird in der DEL einen Vertrag bekommen. Aber in meiner Aufstellung ist schon ein Ü zu viel, wenn die Kontis nicht nach Alter bewertet werden.

* Fehr wäre interessant, wenn Boisvert nicht bezahlbar ist - wenn er sich endlich an die Spielart hier gewöhnt, seine Pässe sind teilweise ne Augenweide, aber noch viel Stückwerk.

Zudem wird TP schon den Markt sondieren nach Alternativen, die bezahlbar sind, dass hat er in Boxberg gelernt und in DD beweist er, dass er ein guter Trainer ist.

Aber natürlich haben wir eh keinen Einfluss drauf und jetzt steht erstmal der Saison-Höhepunkt an und eins ist mal klar, es wird ziemlich viel Geflügel zerlegt :wink:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 06.03.2011, 18:19

Ich denke mal da wird sich wohl mehr ändern als wir möchten.
Ich rechne mal mit 10 bis 12 die bleiben und 8 bis 10 neuen Spielern.
Das Geld wird dabei natürlich eine entscheidende Rolle spielen.
Das Team hat funktioniert aber es werden nicht alle bleiben können und wollen.
Martens ( DEL ?) Ziesche,Becker ( gibt`s bessere ? ) Kontispieler ( Hugo - Jay? )
23 iger Regelung ( ? ) St. Jean ( DEL ) hat er 2010 schon versucht, Torhüter ( Kai ) hat zu wenig Einsätze da wird er nicht besser wird sich wohl verändern wollen.
Aber das sind nur so meine Überlegungen. :?: :?: :?:

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon TheCat89 » 06.03.2011, 21:00

@maddin

Du missachtest, dass Torhüter und Kontis generell als Üs zählen ;)

Naja, ich sehe das wie kolbi, es wird wohl mehr Veränderungen geben, als uns lieb ist, was wohl auch eine Geldfrage ist. Ich denke dennoch, dass Häkkinen noch eine Weile in DD bleiben wird.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste