Eislöwenkalender

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Eislöwenkalender

Beitragvon DD1LAR » 29.10.2004, 14:06

Tach,

find die sache mit dem kalender ne tolle aktion. wenns dem verein hilft ist es auch noch gut und vorallem ist es ein nicht alltäglicher fanartikel. werd mir sicher einen holen bzw. zu weihnachten schenken lassen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.10.2004, 14:15

Salve, ...

... so ein Kalender ist ne feine Sache, aber der Preis schreckt mich doch sehr ab. Denn wenn ich mich recht entsinne habe ich damals für meinen WSW Kalender 10 DM gelöhnt. Und dieser war auch durch Sponsoren finanziert. Also 15 Euronen plus 5 extra (als angebliche Spende) ist ein sehr utopischer Preis. Da warte ich doch wieder auf den Kalender der zum Jahreswechsel uin der EishockeyNEWS sein wird.

Apropos Spende, weiss jemand ob das Geld aus dem Finale gegen Weiden und vom Erlös der Schals je angekommen ist??

Tschüüüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.10.2004, 14:38

Nunja...15€...kein Plan was ein kalender der Größe und aufmachung so kostet, aber ich tippe mal, dass man mit 10€ genügend umsatz gemacht hätte.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 29.10.2004, 19:48

also die idee mit dem kalender find ich dufte.
der preis ist für sowas leider auch gang und gäbe hab für meinen elchkalender glaube ich 19 € hingelegt. gut diese jahr kostet er allerdings "nur"13 € und wenn ich mir die anderen kalender im nordiskatolog so anschaue ist der löwenkalender inkl spende im mittelfeld.
allerdings wenn ich das auf den bildern richtig erkannt habe gefällt mir die aufteilung mit dem datum nicht so ganz, es wirkt so als wenn nur das datum (eine sehr ungünstige wortwiederholung) aufgelistet wäre ohne etwas platz um sich mal ein wichtiges ereignis oder nen geburtstag dahinter zuschreiben aber für jemanden den es eigentlich nur um bilder von männern geht ist das schon zu verkraften (damit spiel ich jetzt nicht auf mich an, solch unüberlegte kaufhandlungen mache ich nur bei elchen :] )

naja schönen gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Böttchie an Claudi's PC:

Beitragvon eislöwin » 30.10.2004, 13:53

Also geht es dir statt um Bilder von Männern, um Bilder von Elchen ?(
:D

Gruß Böttch @Claudi's PC
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.10.2004, 16:56

na klar elche forever die sind so groß und stark und hübsch und elegant aber gleichzeitig sehr gemütlich.
die eislöwen sind für mich diese jahr nicht wirklich ne augenweite haben doch keine abstehenden ohren :D

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 31.10.2004, 11:34

ich freu mich auch über den kalender, der gott sei dank mit dem preis noch genau mit ins weihnachtsgeld meiner oldies passt... somit spar ich mir das geld und las ihn mir schenken... :D :rolleyes: ;) :D
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Cl@udi » 31.10.2004, 12:24

...naja da weiß ich ja was ich meiner Sonne zu Weihnachten schenken kann....:)
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.11.2004, 16:04

....hab ihn gestern gekauft....ich find das er eigentlich ganz gut aussieht.

Ziemlich lustig gewisse Situationen auf den Bildern.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.11.2004, 22:07

Nabend, ...

in den letzten Antworten konnte man den geballten weiblichen Fortpflanzungstrieb lesen. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.11.2004, 08:53

Also meine Meinung nach ist er nicht sein Geld wert, denn Eislöwen beim essen und lachen zu sehn...weiß nicht. Sind für mich eher Privatfotos kann kein Profi gewesen sein. Also ich hol mir den Dreck nicht :]
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.11.2004, 14:17

Moin!!!

Also ich hab den Kalender ja nun auch schon zuhause und find ihn schon ganz schön. Mir wär's allerdings lieber gewesen, man hätte das Teil in zwei Versionen rausgebracht - einmal so wie er jetzt ist, mit schönen großen Bildchen der Spieler, zum Anhimmeln für die Groupies, und eine Version, nur mit Spielszenen - einfach mit purer Eishockeyaction!!!
MfG, Franz

P.S.: Ist Euch mal aufgefallen, daß auf dem Bild wo Dole so auf dem Fahrrad hängt sein Kopf nachträglich in das Foto montiert worden ist?!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.11.2004, 14:35

Original von ESCfanFG
und eine Version, nur mit Spielszenen - einfach mit purer Eishockeyaction!!!
Also sowas hab ich auch erwartet das man so einen rausbringt, aber solche friede freude Eierkuchen Bilder sind nix für den härtesten Sport der Welt.
Ok abgesehn von den Erotikkalender von Weiden...der hat ja doch was :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 03.11.2004, 20:14

Original von HM Krause
Nabend, ...

in den letzten Antworten konnte man den geballten weiblichen Fortpflanzungstrieb lesen. :D
also ich will mich doch nicht mit elchen fortpflanzen :rolleyes:
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 03.11.2004, 22:56

halli hallo,

also ich hatte ja das glück und konnte mir letzten sonntag eine meinung von dem kalender bilden.
also so rein von den bildern ist er echt nicht schlecht aber was man sich bei dem bild von iiro und pascha in der badewanne gedacht hatte ?( also ich weiß ja nicht .

der einzige nachteil ist meiner meinung nur, das man bei den jeweiligen tagen keinen platz hat sich irgend etwas rein zu schreiben aber einige bilder reißen den kleinen fehler wieder raus :D .
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste