Landshut-Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCD-Sven
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2004, 20:12
Fanclub: Eislöwen-Power
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Landshut-Löwen

Beitragvon ESCD-Sven » 30.12.2010, 22:45

Hallo,
haben in landshut nen eislöwen-schal gefunden... wer einen vermissen tut, meldet sich bitte mit passender beschreibung bei der email adresse

webmaster@eisloewen-power.de

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Landshut-Löwen

Beitragvon jni » 30.12.2010, 22:56

Hi Sven, ich saß im Abteil mit einem Fan, der einen Schal vermisste. Das was hängen geblieben ist:
- arbeitet an irgend 'ner Tanke in DD, hat noch 'nen Zweitjob
- trägt immer die bei den Turtles angebotene Fahne
- hat lange blonde (wirre) Locken mit 'nem hellblauen Basecap, Brille
- ist ein Öko-/ Biofreak
- geschieden (seine Kinder sind Weihnachten aller 2 Jahre bei ihm)


--> evtl. weiß einer, wen ich meine.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

ESCD-Sven
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2004, 20:12
Fanclub: Eislöwen-Power
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Landshut-Löwen

Beitragvon ESCD-Sven » 31.12.2010, 11:29

meine nicht die person sondern den schal... sorry für meine ungenaue formulierung...
will mich ja nicht daran bereichern, da ich schon genug deko für den hals habe *fg*

einen guten rutsch wünsch ich euch
Zuletzt geändert von ESCD-Sven am 31.12.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Landshut-Löwen

Beitragvon jni » 31.12.2010, 12:45

Sven, ist mir klar. :D Nur, dass derjenige sich bei dir melden kann, setzt voraus, dass ihm das jemand mitteilt. Ich denke nicht, dass derjenige hier oder bei Facebook unterwegs ist. Vllt kann jemand mit meiner "Personenbeschreibung" etwas anfangen und teilt ihm deinen Fund mit.

Komm auch gut in's neue Jahr und bis Mittwoch! :mrgreen:
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

ESCD-Sven
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2004, 20:12
Fanclub: Eislöwen-Power
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Landshut-Löwen

Beitragvon ESCD-Sven » 04.01.2011, 12:23

nochmal hoch damit, bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet...

wie gesagt, wer einen vermisst, kann sich per email bei webmaster@eisloewen-power.de melden


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron