wie lange geht eigentlich so eine saison?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

wie lange geht eigentlich so eine saison?

Beitragvon plums » 01.01.2011, 20:16

meine freundin fragte mich ´heute wie lange so eine saison geht und da fiel mir auf das ich das gar nicht weiß?
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: wie lange geht eigentlich so eine saison?

Beitragvon itchie » 01.01.2011, 21:07

Guck doch auf der Homepage beim Spielplan, dort siehste wann das letzte Spiel der Hauptrunde ist. Danach gehts in die Playoffs/Playdowns, die gehen dann bis Ende April/Anfang Mai (siehe im Unterpunkt "Modus" auf der HP, die Daten sind allerdings aus der letzten Saison).

gruß

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: wie lange geht eigentlich so eine saison?

Beitragvon Maik » 02.01.2011, 01:43

Frühestes Saisonende: 11.03. (Spiel 2 Pre-Play-Offs)
Spätestes Saisonende: Ostermontag 25.04. (Spiel 5 Play-Off-Finale)

plums
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2010, 13:01
Fanclub: noch keinem
Wohnort: Freital

Re: wie lange geht eigentlich so eine saison?

Beitragvon plums » 03.01.2011, 22:29

ich danke euch leute :D
27 verschenkte Jahre, doch endlich zum Eishockey gefunden!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste