Seite 1 von 3

Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 13:08
von Hugo
Mein Tipp:
Löwen 3
SERC 2

Weiß jemand wie lange denn Zurek und Mücke fehlen werden?

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 13:12
von Meeraner
Löwen: 4
Schwäne:3

Zurek wohl über Wochen/Monate (Bänderriss)
Mücke wohl 4 Wochen

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 13:35
von Suicide
Da ich nicht anwesend sein werde :roll: wird es wohl zu einen 4:3 n.V. für die Löwen werden.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 13:55
von Löwe1990
Ein Sieg wäre zwar schön, aber ich schätze es wird eine deutliche Niederlage.

Dresdner Eislöwen: 2
Chicken Wings: 6

Torschütze - 2mal Jarrett

Zuschauer: 2210

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 15:16
von Meeraner
Ein Sieg wäre zwar schön, aber ich schätze es wird eine deutliche Niederlage.

Dresdner Eislöwen: 2
Chicken Wings: 6

Torschütze - 2mal Jarrett

Zuschauer: 2210

Deine Tipps sind aber immer so negativ. :roll:

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 17:29
von Löwe1990
Ich tippe nach Bauchgefühl und liege tendenziell meist gar nicht so verkehrt. Schwenningen kommt nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt an die Magdeburger Straße. Mit Zurek und Mücke fehlen zwei äußerst wichtige Spieler und der Kräfteverschleiß setzt den Jungs zum Teil stark zu. Falls die Jungs ihren Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor wiedererlangen, könnte vllt ein Punkt möglich sein. Falls nicht, werden uns die Wings wohl eine Lektion in Sachen Effektivität erteilen. Das Schwenningen die Übermannschaft in dieser Liga ist, steht wohl zweifelsfrei fest.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 08.01.2011, 17:33
von itchie
Bei Schwenningen fehlen doch auch mindestens 4 Spieler.
Und in den letzten 2 Saisons haben die uns echt gut gelegen. Auswärts haben wir 2ma 3 Punkte eingefahren und die 9:3 Startpleite zählt ja sowieso nicht :D Und zuhause haben wir von 3 Spielen zwar nur 1 gewinnen können, aber bei den anderen 2 Spielen waren wir ganz knapp am Sieg und sind dann erst durch strittige Schirientscheidungen gescheitert.

Also, morgen gibts 3 Punkte.

4:2 für Dresden vor 2222 Zuschauern :P

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 21:07
von Löwe1990
Ich war noch nie so froh, daneben gelegen zu haben. Unglaublich diese Truppe und ich konnte es nicht miterleben. :evil:

Wenn man denkt es geht nach unten, kommen die Jungs wieder und hauen den unangefochtenen Spitzenreiter aus der Halle. Freu mich schon auf nächste Woche.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 21:42
von Oli#22
Das war heute ein super Leistung vom ganzen Team. Überragend waren jedoch Norman Martens (was der gearbeitet hat, vorallem Unterzahl, dazu 2 Tore) und Pasi Hakkinen (bei dem einen Save konnte ich nicht mal den Puck sehen und er fängt ihn mit der Hand weg). Dazu eine sehr gute Stimmung, vorallem im 3. Drittel.

Starke Teams, die mitspielen und bei Spielen, in denen wir nicht der Favorit sind, liegen uns. Wir haben am Wochenende 4 Punkte gegen den 2. und 1. geholt, Wahnsinn. Hätte ich ehrlich nicht damit gerechnet, weil das Formbarometer nach unten zeigte.

Die PPO's sollten jetzt machbar sein, vielleicht sogar direkte PO-Teilnahme.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 22:12
von schumi
Wir sind Stolz auf unser Team...was einfach nur Spaß macht. Mit Kampf bei gleicher Spieleranzahl, den Tabellenführer mit 0 Punkten mal eben nach Hause geschickt.

Tops:
-Einstellung
-Pasi hält einfach alles
-Martens mit 2 blitzsauberen Toren
-Schwäne-Anhang
-Stimmung 2. und 3. Drittel

Flops:
- Hans Zach jun. sollte das Gebrülle lassen, seine Startruppe scheint dadurch einfach nur demotiviert
- Ulpi als Alleinunterhalter möchte gerne im Mittelpunkt stehen, die Schieri-Beobachter haben hoffentlich fleißig notiert
-St. Jean hat eine gute Spielübersicht, ab und an, gibts aber seine obligatorischen Aussetzer im eigenen Drittel

Fazit:
Diesmal hats gereicht. Die Truppe macht technische Mängel mit Einsatz und Willenskraft wett, und zeigt, das es nach Jahren der zusammengekauften Söldnertruppen auch anders geht. Weiter so.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 22:40
von Hugo
Ärgerlich für jeden, der dieses Spiel nicht sehen konnte oder einfach verpasst hat!
Starker Kampf vor allem im letzten Drittel. Im 1. u. 2. war noch mehr Spielfluss zusehen, der aber bei fast jeder Kleinigkeit durch den Schirie unterbrochen wurde.
Schön anzusehen wie nicht bloß unsere Top-Reihe mit starken Einzelaktionen(Ziesche, beide Martens) wieder auflebte. Klasse!

Was war am Wild Wings Anhang Top? Das man von denen kaum was gehört hat?

@Löwe1990: Bloß gut das Dein Tipp nicht aufging! :D

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 22:40
von t.a.keshi
>Die PPO's sollten jetzt machbar sein, vielleicht sogar direkte PO-Teilnahme.

also wenn wir tatächlich noch in die pd kommen wäre das enttäuschend und überraschend. selbst wenn wir ab sofort keinen punkt mehr holen, die drei letzten werden keine 55 punkte holen. für uns geht es jetzt um die kür und die heisst platz 6 oder gar besser. aber sollten es am ende bei ppo bleiben, ist trotzdem sportlich alles okay.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 22:44
von jni
Die Truppe macht technische Mängel mit Einsatz und Willenskraft wett,...
Viele "technische Mängel" hast du dann aber heute nicht gesehen. Das war sehr schönes 2. Buli-Eishockey. Sicher gab's ein paar grobe Schnitzer, aber ansonsten ein Spiel mit sehr schönen Spielzügen, bis zum Anfang des 3. Drittels.

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 22:49
von Löwe1990
Ärgerlich für jeden, der dieses Spiel nicht sehen konnte oder einfach verpasst hat!
Starker Kampf vor allem im letzten Drittel. Im 1. u. 2. war noch mehr Spielfluss zusehen, der aber bei fast jeder Kleinigkeit durch den Schirie unterbrochen wurde.
Schön anzusehen wie nicht bloß unsere Top-Reihe mit starken Einzelaktionen(Ziesche, beide Martens) wieder auflebte. Klasse!

Was war am Wild Wings Anhang Top? Das man von denen kaum was gehört hat?

@Löwe1990: Bloß gut das Dein Tipp nicht aufging! :D
Du glaubst ja gar net wie froh ich darüber bin.

Ich beneide alle dagewesenen Fans. Vor paar Jahren war es fast undenkbar, dass wir die Wild Wings schlagen, aber mittlerweile brauch man anscheinend keinen Schiss mehr haben. :mrgreen:

Re: Löwen - Schwäne

Verfasst: 09.01.2011, 23:51
von Meeraner
Ärgerlich für jeden, der dieses Spiel nicht sehen konnte oder einfach verpasst hat!
Starker Kampf vor allem im letzten Drittel. Im 1. u. 2. war noch mehr Spielfluss zusehen, der aber bei fast jeder Kleinigkeit durch den Schirie unterbrochen wurde.
Schön anzusehen wie nicht bloß unsere Top-Reihe mit starken Einzelaktionen(Ziesche, beide Martens) wieder auflebte. Klasse!

Was war am Wild Wings Anhang Top? Das man von denen kaum was gehört hat?

@Löwe1990: Bloß gut das Dein Tipp nicht aufging! :D

Ärgerlich für mich!!! Aber ich tippte den Sieg. :mrgreen: