48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Löwe1990 » 20.02.2011, 13:26

Wenn sich keiner traut, mach ich's halt. :mrgreen:

Mein Tipp:

Bibi-Town: 2
Dresdner Eislöwen: 3 n.P.

Torschützen - Henry, Jan und Sami mit dem entscheidenden Penalty

Zuschauer: net viel

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Hugo » 20.02.2011, 14:24

Darf man nicht ausschlafen? :mrgreen:
Ich tippe auf einen vollen Dreier! :D

Steelers 2
ESC 4
Tore: Marc, Jay, Sami, Norman

Neuer Link!
http://www.eisloewen.de/multimedia/liveticker.html

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Otty » 20.02.2011, 14:26

Die Grünen 1
Die Blauen 3
White water?
No, thanks!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon itchie » 20.02.2011, 17:41

Sehr schön, ein neuer Ticker :)

Das wird heut ein harter Kampf, aber am Ende langts.

Schdihlers: 0
Dresden: 2

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Löwe1990 » 20.02.2011, 19:23

Sehr schön, ein neuer Ticker :)

Das wird heut ein harter Kampf, aber am Ende langts.

Schdihlers: 0
Dresden: 2
Oder Facebook-Chat + Pointstreak-Verlinkung. :mrgreen:

Aber egal, wichtiger sind mir die 3 Punkte.

P.S.: Nein, es ist ein IPhone-Ticker - aller Anfang ist schwer.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon perle » 20.02.2011, 21:29

Ja, 3zu2 Sieg nach Verlängerung!

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon kolbi » 20.02.2011, 21:56

Ja, 3zu2 Sieg nach Verlängerung!
Inklusive die eindrucksvolle Rückkehr des Kapitän`s.
Das dürfte jetzt für Platz 6 reichen - hoffendlich! :D

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Hugo » 20.02.2011, 23:02

Glückwunsch zum Sieg in der Ferne. Auch wenn mein Tipp nicht ganz auf ging....
Trotzdem super!!! Weiter Gas geben - bis wir das Heimrecht haben! :mrgreen:
Danke für den Ticker. Da entwickelt sich ja was!

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon Elvis-Dresden » 21.02.2011, 08:44

Sieg ist schon was feines, aber der Ticker ist sehr schön . Schon alleine das man auch mal paar Bilder sehen kann und dann kann man auch noch posten sehr gutes ding.

Lars test bestanden
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon fred » 21.02.2011, 12:07

Diese kongeniale Truppe scheint es echt zu schaffen, nach dem Erreichen des Saisonzieles nun den direkten Play off Platz. Was für ein Erfolg der gesamten Mannschaft.
Was mir aber im Laufe der Saison so auffällt, hatten wir überhaupt schon auch nur ein Spiel , indem nicht nur eine Reihe stark war ? Irgendwie scheint es, dass man zwar den Ausfall von den Stars kompensiert, dafür andere nachrücken können und ungefragt Verantwortung übernehmen , niemals aber 2 starke Reihen im Sturm hatte. Will sagen , gab es eigentlich diese Saison auch nur ein Spiel, indem jede Reihe traf ? Oder wie viel Spiele mit ausgeglichenem Torerzielen zwischen 1 und 2 ? Reihe 2 hat das Potential selber auf sich aufmerksam zu machen ,mein Eindruck ist aber , dass dies nur im E - fall passiert. Was wäre diese Truppe wert, wenn beide Sturmreihen gleichzeitig die Tore feuern ? Haben wir da unser größtes Potential ? Geht da noch was ? Sind genau diese Tatsachen Vorteile von länger zusammen spielenden Truppen ? Würde, gesetz dem Fall die Truppe könnte so zusammen bleiben, diese Mannschaft nächste Saison noch effektiver werden ? Jemand eine Meinung dazu ?

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 48. Spieltag Bietigheim Steelers vs. Dresdner Eislöwen

Beitragvon itchie » 21.02.2011, 14:06

Aus dem Spielbericht:
Schon vor Spielbeginn gab es eine große Überraschung zu vermelden: Patrick Jarrett konnte erstmals nach seiner Kahnbeinfraktur wieder auflaufen. Damit war der Dresdner Paradesturm wieder komplett - Jarrett stürmte gemeinsam mit Sami Kaartinen und Jan zurek in der ersten Reihe, während Hugo Boisvert mit Michael Schmerda und Norman Martens in den zweiten Block rückte.
Für mich sind das 2 starke Reihen. Das Trio KZJ was von Anfang an der Saison für Furore gesorgt hat und in der zweiten Reihe vorallem Boisvert und N. Martens, die im späteren Saisonverlauf auch sehr gut harmoniert haben. Und von den 3 Toren gestern gehen 2 auf Reihe 1 und 1 auf Reihe 2 :P
Ich denke schon, dass diese Formation mind. 2 gefährliche Sturmreihen bedeutet, auch wenn sie gestern kein Schützenfest veranstaltet haben. Kann man gegen Bibi auch nach wie vor nicht erwarten.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron