Gratulation an Pat Jarrett

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon David » 10.03.2011, 19:42

Hallo,
ich wollt auf diesem Weg meine Glückwünsche an unseren Kapitän los werden.

Herzlichen Glückwunsch zum "besten Mittelstürmer" der 2. Bundesliga, Patrick.

Was er dieser Saison für diese Mannschaft geleistet hat ist überragend. Selbst in seinem 1. Spiel nach seiner langen Vereletzung ist er der Sieggarant für 2 wichtige Punkte in Bietigheim. Mit 2 Toren meldete er sich eindrucksvoll zurück.
Vieleicht kann er dies in den Play-Offs wiederholen. Wenn nicht dann wünsch ich selbstverständlich weiterhin gute Besserung.
Danke Patrick!!!

Aber auch ein riesen Danke Schön an den Rest der Mannschaft, sowie Trainer und den ganzen Betreuerstab. Ihr habt dafür gesorgt, das wir so einen riesen Erfolg in dieser Saison habt.

mfg David

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon Hugo » 10.03.2011, 22:04

Congratulation Pat! All the best for you and our team.

Benutzeravatar
zonk_1989
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2011, 15:17

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon zonk_1989 » 12.03.2011, 00:22

Die weiteren Platzierungen:

Pasi Häkkiinen zweitbester Torwart, Sochan (13.) und St. Jean (14.) bei den Verteidigern, Boisvert (13. bei den Mittelstürmern) und Kaartinen (zweiter bei den Flügelstürmern) sowie Zurek im Blickfeld.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon Oli#22 » 12.03.2011, 23:11

Wer ist denn die Nr. 1 bei den Goalies? Hoffentlich nicht Silverthorn...

snowboydd
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011, 22:16

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon snowboydd » 12.03.2011, 23:22

bester Torhüter und gleichzeitig Spieler der Saison in der 2. Liga ist Norm Maracle aus Rosenheim

snowboydd
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011, 22:16

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon snowboydd » 12.03.2011, 23:26

hinzu kommt: Pat Jarrett wurde zum besten Bully-Spieler gewählt, knapp vor Hugo Boisvert

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon Oli#22 » 13.03.2011, 00:34

Okay, mit Maracle kann ich leben, wobei ich eher denke, dass er den Titel aufgrund seines Bekanntheitgrades bekommen hat.

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon Suicide » 13.03.2011, 11:29

Okay, mit Maracle kann ich leben, wobei ich eher denke, dass er den Titel aufgrund seines Bekanntheitgrades bekommen hat.
zustimm, denn das ist ne Wurst im Tor.

Benutzeravatar
zonk_1989
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2011, 15:17

Re: Gratulation an Pat Jarrett

Beitragvon zonk_1989 » 13.03.2011, 14:58

Wer ist denn die Nr. 1 bei den Goalies? Hoffentlich nicht Silverthorn...
Wie schon erwähnt Norm Maracle. Dahinter Häkkinen, Suvelo, Briggs, Silverthorn, Martinovic, Rohde, Brückmann, Vogl und Petrick. Im Blickfeld Vajs (der alle 48 Spiele von Anfang bis Ende komplett durch gespielt hat), Ower, Lange, MacDonald und Cinibulk.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste