Play- Downs

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Play- Downs

Beitragvon perle » 11.03.2011, 22:19

Crimmitschau führt kurz vor Ende des 2.Drittels 4-1 in Freiburg. :D

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play- Downs

Beitragvon Otty » 11.03.2011, 23:32

Crimmitschau gewinnt in Freiburg 5-2... Gratulation nach Westsachsen!!

Nun heißt es am Sonntag nachlegen :!:
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play- Downs

Beitragvon eisloewe62 » 14.03.2011, 11:37

Für mich beginnen die PDs mit einer faustdicken Überaschung. Der Sieg der Piraten in Freiburg, das hätte ich nie erwartet.
Der Sieg nach Penaltyschießen der Füchse gestern kommt für mich nicht unerwartet.
Die Füchse haben sich auf diese PDs eingeschworen, ihr Auftreten zeigt dies. Auch die gelungene Kampagne mit Plakaten, die mannschaftliche Geschlossenheit bei allem Pech und Pleiten, das ist schon beachtlich. Trotzdem haben sie weiterhin die schlechtesten Karten, denn mit so einem dünnen Kader wird man nicht über 7 folgende Spiele gehen können ohne merklichen Substanzverlust.
Der Modus jedoch benachteiligt wohl immer die Mannschaft, die am Wochenende 2 Spiele hat. Zumindest schien das lt. der Torfolge gestern so gewesen zu sein, immerhin hat der ETC dank eines wohl sehr starken Kosick bereits 2:0 geführt.

1.Wochenende:

Crimmitschau 4 Punkte im Soll, hätte gestern schon eine Art Vorsprung legen können
Lausitz 2 Punkte über Soll, muss aber am Freitag nachlegen
Freiburg 0 Punkte Fehlstart, steht in WSW am Freitag bereits unter Siegzwang


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste