Play-off Viertelfinale Spiel 2

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon Olli@ESCD » 19.03.2011, 00:56

Tak, du GOTT! :P

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon Meeraner » 19.03.2011, 00:57

Hier die ESBG Durchf.-best.:
"1.29 Disziplinarstrafen sowie Spieldauerdisziplinarstrafen
Erhält ein Spieler während der Hauptrunde die dritte Disziplinarstrafe oder die dritte
Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch
gesperrt. Das Gleiche gilt für die sechste, neunte usw. Disziplinarstrafe /
Spieldauerdisziplinarstrafe.
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es
sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann
im ersten Pre-Play-Off, Play-Off-, Abstiegsrundenspiel zu verbüßen.
Erhält ein Spieler in Spielen nach der Hauptrunde die zweite Disziplinarstrafe oder die zweite
Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Spiel automatisch gesperrt. Das
Gleiche gilt für die vierte, sechste usw. Disziplinarstrafe / Spieldauerdisziplinarstrafe."

Also werden 10+20 getrennt. Eine 10+ eine 20...., also keine Sperre!?

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon Hugo » 19.03.2011, 00:59

Scheint so. Aber tak hats aufgelöst. Ich war mir trotzdem unsicher.
Trotzdem: Wieso bekommt er 2 Strafen?

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon t.a.keshi » 19.03.2011, 01:02

@hugo weil er nach dem ersten 10er einfach weitergetobt hat. irgendwann hat der schiri dann halt den zweiten 10er dazu gegeben. die undiplomatische wortwahl hätte im fussball für zwei jahre sperre gereicht ;-)

der jarret hat mich auf jeden fall ganz schön erschreckt :-) aber zum glück wurde ja nur qualitätsarbeit beim bau der halle abgeliefert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon Hugo » 19.03.2011, 01:15

Danke T.a.keshi. Hab es auch in einer Regel gefunden.
Ist erstmal kompliziert. Aber langsam lernt man ....
Ist es die richtige Stelle?
"
Streitet der Spieler mit dem Spiel-Offiziellen beharrlich weiter.
# Disziplinarstrafe
(10’)


Für einen weiteren Streit erhält er eine:
# Spieldauer-Disziplinarstrafe
(SPD)"
http://sport.freepage.de/ehc/regel/

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon t.a.keshi » 19.03.2011, 01:23

ja. aber auch wenn er nen 10er für meckern und dann irgendwann zum beispiel eine 2 + 10 strafe wegen eines fouls bekommt, führt dier zweiter 10er zur spd und wird halt mit + 20 eingetragen. der spieler will ja auch was in seiner vita stehen haben ;-)

aber alles wurst - endlich mal wieder richtig playoff eishockey in dd. seit velebny, pufal und rau war es doch recht öde :-)

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon wwadc » 19.03.2011, 11:09

Streitet der Spieler mit dem Spiel-Offiziellen beharrlich weiter.
# Disziplinarstrafe
(10’)


Welchen Offiziellen?

Die Strafe ist so lächerlich, wie der ganze Auftritt der Fischfr.....
Sie spiegeln die ganze Gesellschaft wider.
Nur am lamentieren + diskutieren. Ein Gunnar Leidborg auf gleichen Niveau.
Da fahren zwei Meter große Kerle über das Eis und fallen durch den Luftzug der Bandentür um wie die Fliegen. Selbst aber sind sie nur am Verteilen von versteckten Fouls, fordern im Gegenzug am liebsten noch Strafen für die Eismeister. :D Assoziation REV = Dreckshockey. War aber schon in den Punktspielen so. Sport sehe ich da keinen. Sorry. Auch mit einer Nacht darüber schlafen nicht.
Dann teilt man natürlich auch gleich noch ein Hamburger Zebra ein. Ein Schelm der arges dabei denkt. Erinnert alles ein wenig an die LA Serie vor Jahren.

Sei es wie es sei. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Wie man sich trotz, der ganzen Benachteiligung immer wieder aufgerichtet hat. Nun wird es immer schwerer. Die Kräfte schwinden und die Tänze werden heißer.

Drücke alle Daumen und wünsche alles Glück für unsere Truppe. Ihr habt uns so viel Freude gemacht. Egal wie die Serie gegen die Schauspieltruppe ausgeht. Respekt!

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon TWGoldkufen » 19.03.2011, 11:56

Ich sehe das nicht so dramatisch. Der Leidborg war schon im letzten Punktspiel hier in DD nur am Diskutieren. Und das die Spieler sich vehement beschweren, ist ja auch nichts neues und zeigt nur ihre Hilflosigkeit an.
Dem Schiedsrichter kann man vielleicht einige Fehler unterstellen, aber das er parteiisch gepfiffen hätte, ist nicht nachzuweisen.
Das der REV kein schönes Hockey spielt ist ja auch nicht neu, wie auch bei Typen wie Gosdeck. Aber um erfolgreich zu sein brauchts kein schönes Hockey, dass haben uns ja unsere ehemaligen tschechischen Spieler immer wieder gezeigt.
Viel wichtiger für unsere Jungs ist dieser moralische Vorteil der Serie. Man siegt in Bremerhaven und nutzt seinen Heimvorteil trotz numerischer Unterlegenheit und mehr Strafen als der Gegner. Im Prinzip kann da schon jeder erhobenen Hauptes am Sonntag auf's Eis laufen und den Bremerhavener Spielern ins Angesicht sehen und fragen: was wollt ihr überhaupt? Das habe ich in einer Dresdner Mannschaft lange vermisst, dieses WIR- Gefühl. Letztes Jahr wurde davon immer viel nach außen polemisiert, aber es war nicht da!
Ich hatte ja die Serie 4:2 getippt, für uns, nach dem gestrigen Spiel bin ich mir da nicht mehr sicher! Es kann auch ein Durchmarsch werden und wenn nicht, haben wir nichts verloren, sondern nur noch mehr an Stolz dazu gewonnen.

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2011, 12:34

Tach,
Einlauf, Soljanka Choreo
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Beitragvon Berti » 19.03.2011, 20:53

Choreo sah echt geil aus


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste