Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 21.03.2011, 21:43

Nachdem ich jetzt das Video gesehen, ist das Strafmaß letztendlich doch eher in unsere Richtung entschieden worden (zumindest in dieser Szene). Leinweber hatte die Handschuhe an, d.h. eine SPD wäre zuviel des Guten gewesen. St. Jean muss eine Matchstrafe bekommen, Glück gehabt.

Die Interviews vom Gunnar, der mal den Mund beim Reden aufmachen sollte, und Gosdeck sind köstlich.

Ich hoffe morgen steht es 3:1, dann wird der Nordseekahn am So endgültig versenkt. :mrgreen:

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 21:47

"Nachdem ich jetzt das Video gesehen, ist das Strafmaß letztendlich doch eher in unsere Richtung entschieden worden (zumindest in dieser Szene). Leinweber hatte die Handschuhe an, d.h. eine SPD wäre zuviel des Guten gewesen. St. Jean muss eine Matchstrafe bekommen, Glück gehabt."


DANKE-das meine ich durchaus ehrlich.

CheckUp
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011, 21:46

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon CheckUp » 21.03.2011, 21:54

Folgendes habe ich im Forum der Pinguine entdeckt:

"Mh Matchstrafe hätte es geben müssen.... aber ansonsten war ich mit der Leistung vom Schiri zufrieden, denn auch wir konnten glücklich sein nicht mehr Strafen bekommen zu haben."

"Eine Schande ist, dass ein Teenager aus dem Familienblock auf St. Jean sein Getränk gekippt hat..... und auch ein paar andere mit Feuerzeugen und allerlei geschmissen haben...."

Aber Hauptsache im offiziellen Spielbereicht das unfaire Dresdner Publikum erwähnen. Neutrale Bereichterstattung sieht anders aus. Da bin ich mit unseren Berichten sehr zufrieden!
Die erste Aussage des Pinguinfans lässt viel Raum für Spekulationen über die Leistung des Streifenhörnchens am Sonntag... :evil:

Auch ich erwarte morgen wieder ein Spiel mit typischer Playoff-Härte mit dem hoffentlich glücklicherem Ausgang für unsere Löwen! :)

Gruß,
CheckUp

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon wwadc » 21.03.2011, 22:00

Nein der Typ kam mit 'nem Panzer. Ihr braucht unbedingt die Bundeswehr

:D Wasser haben wir genug,die müssen uns keinen Brunnen bohren :wink:
Aber laß uns jetzt nicht über die Aufgaben und den Sinn der Bundeswehr diskutieren :wink:
Du, das ist noch ein Spruch, welchen uns der Manager eines uns sehr lieb gewordenen Vereins aus dem Süden angedacht hatte. War aber gerade sehr passend. Nein ich will nicht über die BW sinnieren. Es war damals zur Play Off Zeit und da musste es jetzt wieder sein :lol:

CheckUp
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011, 21:46

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon CheckUp » 21.03.2011, 22:03

Darüber hinaus möchte ich sagen, dass die Aktion von St.Jean absolut übertrieben war und er durchaus eine Matchstrafe verdient gehabt hätte!
Zumal er bei mir der einzige Spieler ist, den ich nächste Saison nicht mehr in DD sehen möchte. Allerdings eher aufgrund seiner spielerischen "Leistungen".

Andere Frage: Wann gab es eigentlich das letzte Mal eine Strafe wegen einer Schwalbe? Das Schinden von Strafen sollte in meinen Augen genauso geahndet werden, wie absichtliche Fouls!

Ich freu mich morgen auf die Kombination Ulpi und eine Halle die beben wird... :lol:
Möge morgen der bessere gewinnen!

Gruß,
CheckUp

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 22:22

Schwalben = unsportliches Verhalten habe ich diese Saison desöfteren gehört.
Tja... und die Texte im Sonntagsjournal bzw.NZ möchte ich nicht kommentieren,gute Journalisten gibt es nicht viele-grade hier bin ich der Meinung das es grad da als schreiber einer Stadtzeitung nicht unbedingt einfach ist neutral zu sein.
Um nicht noch neues Fass aufzumachen,nur ganz kurz- Eure Wurfaktion nach dem 2:2 am Fr.,war alles aber nicht fair,zumal die Becher aus Blöcken kamen wo ich eigentlich mehr geistige Reife erwarte als aus einen Fam.block.
Im übrigen HAB ICH EINEN IRREN HALS auch auf den Typen von gestern!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Otty » 21.03.2011, 22:52

Eure Wurfaktion nach dem 2:2 am Fr.,war alles aber nicht fair
Ich glaube, die waren auch nicht als faire Geste, sondern als Unmutsäußerung gemeint :lol:
White water?
No, thanks!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon nuija » 22.03.2011, 08:56


Die Interview vom Gunnar, der mal den Mund beim Reden aufmachen sollte, und Gosdeck sind köstlich.
Besonders Ersterer:
2. Buli Play Offs = Sodom and Gomorrah

Na da hoffen wir mal, daß nach der Runde die Hallen nicht niederbrennen. :evil:
Ansonsten stimmt mich das Ende des Videos relativ zuversichtlich.

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 22.03.2011, 09:16

Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.
Wie gesagt, hinterrücks war der Fight mit Sicherheit nicht. Wer sich einem sicherlich gefrusteten St. Jean auf dem Weg zur Strafbank in den Weg stellt, darf nicht erwarten dass dieser noch einen extra Bogen um ihn macht. Das St. Jean beim bereits am Boden liegenden Leinweber nicht mehr hätte voll durchziehen dürfen und eigentlich eine Matchstrafe verdient gehabt hätte, darüber sind wir uns ja einig.
Aaargh, ich glaube es nicht. Der böse Leinweber hat erst seine Handschuhe ausgezogen, einen Kampf mit Unschuldslamm St.Jean( der sich ja nur gewehrt hat) angezettelt und sich diesem dann auf dem Weg zur Strafbank noch in den Weg gestellt. Das ist die Meinung vieler Dresdner hier. Sorry, auch mit viel Fantasie kann ich mir beim Ansehen der TV-Bilder weder die Handschuhe wegdenken, noch kann ich sehen, dass er sich dem Verrückten in den Weg stellt. Ich frage mich, ob ihr wirklich glaubt, was ihr schreibt oder ob es dem Play-Off Trash Talk dienen soll. Hoffentlich Letzteres, sonst müsstet ihr euch ernsthaft Gedanken machen, an Realitätsverlust oder Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Bei diesen Aussagen bekomme ich auch Zweifel, ob Häkkinen die Maske wirklich verloren hat, weil ein Bremerhavener ihm die vom Kopf gerissen, geschlagen oder sonst was hat.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Otty » 22.03.2011, 09:24

Mach Dir keine Sorgen um uns, Mosh, das ist nur Trashtalk... :wink:
Warte einfach die nächsten zwei Spiele ab, dann fahren wir nach Schwenningen, ihr stellt die Eismaschine ab und alle haben sich wieder lieb. :D
White water?
No, thanks!

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 22.03.2011, 09:32

Wir stellen die Eismaschine auf jeden Fall nicht ab, weil wir noch ein Länderspiel haben :wink:
Und wenn wir heute gewinnen, bin ich überzeugt, dass wir im Viertelfinale vielleicht noch den einen oder anderen Spieler, aber kein Spiel mehr verlieren werden.
Übrigens noch mal zu den Aussagen, Leinweber stellt sich den zur Strafbank fahrenden St. Jean in den Weg: Wo meint ihr sind unsere Strafbänke????
Unser Verteidiger fällt übrigens heute doch aus.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 22.03.2011, 09:45

Wo meint ihr sind unsere Strafbänke????
Hm, lass mich raten: nicht in der Nord- und Südkurve... :lol:
Unser Verteidiger fällt übrigens heute doch aus
Taschentuch? :wink:

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 22.03.2011, 09:51

Die Taschentücher behaltet ihr mal lieber. Die werdet ihr heute Abend brauchen, wenn ihr feststellt, dass wir auch bei 5 gegen 5 die bessere Mannschaft sind :wink:

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Olli@ESCD » 22.03.2011, 10:27

Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.
Da kann ich wirklich nur müde lächeln... man man man! Unzählige unfaire Aktionen? Zieh dir ein Röckchen an! Hinterrücks angegriffen wurde nur Janzen in der Szene mit St. Jean. Dafür hätte er schon fliegen müssen, korrekt. Leinweber wollte den Kampf und hat ihn bekommen. Am Boden weiter prügeln, nicht korrekt. St. Jean fliegt dafür, korrekt. Leinweber kommt ohne Strafe davon, nicht korrekt (btw: gute Besserung).

Übrigens: JEDER Verteidiger schützt seinen Goalie in einem Spiel und das besonders energisch in den Play-offs. Nichts anderes machen unsere/eure Verteidiger und das ist vollkommen normal. Warum das in BHV als unfair gilt, den Torraum zu schützen, verstehe ich nicht?! Versteckte Fouls, bei denen wir schwere Verletzungen in Kauf genommen haben, konnte ich von unserer Seite (bis auf St. Jean vs. Janzen) nicht entdecken. Solche Unterstellungen sind unterste Schublade. St. Jean spielt bislang schwache Play-offs, deshalb war der Ausraster sicher ein Ventil für ihn, nicht ganz fair aber darüber diskutiert ja auch keiner.

Die Pinguine sollten endlich aufhören zu lamentieren und das zeigen, was sie ausmacht. Das war nämlich bis zum Ende der Hauptrunde ein extrem gutes Körperspiel und keine Eistanz-Show. Heute Abend folgt die Antwort der Eislöwen und dann werden wir weitersehen.

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Marko » 22.03.2011, 11:31

Bryan Marchment über seinen Ruf als einer der „dreckigsten“ Eishockeyspieler: "Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Tennis."


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron