Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Olli@ESCD » 20.03.2011, 22:32

Kurzbericht von der Autobahn:

Ganz ehrlich, sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Sei mal dahingestellt, ob das Spiel bei einem normalen Spielverlauf nicht auch an Bremerhaven gegangen wäre... aber die Strafenverteilung und die geahndeten Vergehen waren mehr als nur lächerlich.

Mitte des zweiten Drittels pfiff der HSR zum ersten Mal zwei berechtigte Strafen gegen uns, da war das Spiel aber schon gelaufen. Wir spielen Play-offs und da muss ein Schiedsrichter nicht jede Kleinigkeit pfeiffen. Da muss man sich anschauen wie gestandene Spieler wie Fliegen umfallen und jedem Schauspieler Konkurrenz machen würden.

Sorry, aber 6 Tore in nummerischer Unterzahl, wir hatten nie nur ansatzweise die Möglichkeit Eishockey zu spielen. Jeder Kontakt führte zu einer erneuten Herunterstellung für uns.

Das Duell auf den Rängen ging hingegen wieder deutlich an Dresden. Vor diesem Hintergrund und der Art & Weise der Niederlage gehe ich Dienstag von einer passenden Antwort unserer Goldkellen aus.

Das heute war von Amfang an eine Farce. Und Dienstag pfeifft unser Freund Ulpi! ;)

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Olli@ESCD » 20.03.2011, 22:39

Achso noch was Erfreuliches: Bremerhaven hat uns den Gefalen getan, dass das gesamte Team noch einemal aufs Eis gekommen ist... um sich feieren zu lassen. Was das bedeutet, weiß denke ich jeder! :D

Bis Dienstag... ;)

danieldk
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2011, 22:44

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon danieldk » 20.03.2011, 22:46

Kurzbericht von der Autobahn:

Ganz ehrlich, sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Sei mal dahingestellt, ob das Spiel bei einem normalen Spielverlauf nicht auch an Bremerhaven gegangen wäre... aber die Strafenverteilung und die geahndeten Vergehen waren mehr als nur lächerlich.

Mitte des zweiten Drittels pfiff der HSR zum ersten Mal zwei berechtigte Strafen gegen uns, da war das Spiel aber schon gelaufen. Wir spielen Play-offs und da muss ein Schiedsrichter nicht jede Kleinigkeit pfeiffen. Da muss man sich anschauen wie gestandene Spieler wie Fliegen umfallen und jedem Schauspieler Konkurrenz machen würden.

Sorry, aber 6 Tore in nummerischer Unterzahl, wir hatten nie nur ansatzweise die Möglichkeit Eishockey zu spielen. Jeder Kontakt führte zu einer erneuten Herunterstellung für uns.

Das Duell auf den Rängen ging hingegen wieder deutlich an Dresden. Vor diesem Hintergrund und der Art & Weise der Niederlage gehe ich Dienstag von einer passenden Antwort unserer Goldkellen aus.

Das heute war von Amfang an eine Farce. Und Dienstag pfeifft unser Freund Ulpi! ;)
ich weiß ja nicht in welchen stadion du warst aber die bremerhavener haben von den rängen dominiert.
Und ja der Schiri war scheiße

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon perle » 20.03.2011, 22:48

Kurzbericht von der Autobahn:

Ganz ehrlich, sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Sei mal dahingestellt, ob das Spiel bei einem normalen Spielverlauf nicht auch an Bremerhaven gegangen wäre... aber die Strafenverteilung und die geahndeten Vergehen waren mehr als nur lächerlich.

Mitte des zweiten Drittels pfiff der HSR zum ersten Mal zwei berechtigte Strafen gegen uns, da war das Spiel aber schon gelaufen. Wir spielen Play-offs und da muss ein Schiedsrichter nicht jede Kleinigkeit pfeiffen. Da muss man sich anschauen wie gestandene Spieler wie Fliegen umfallen und jedem Schauspieler Konkurrenz machen würden.

Sorry, aber 6 Tore in nummerischer Unterzahl, wir hatten nie nur ansatzweise die Möglichkeit Eishockey zu spielen. Jeder Kontakt führte zu einer erneuten Herunterstellung für uns.
Heimschiedsrichter, oder?
Das Duell auf den Rängen ging hingegen wieder deutlich an Dresden. Vor diesem Hintergrund und der Art & Weise der Niederlage gehe ich Dienstag von einer passenden Antwort unserer Goldkellen aus.

Das heute war von Amfang an eine Farce. Und Dienstag pfeifft unser Freund Ulpi! ;)
ich weiß ja nicht in welchen stadion du warst aber die bremerhavener haben von den rängen dominiert.
Und ja der Schiri war scheiße

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 22:48

Achso noch was Erfreuliches: Bremerhaven hat uns den Gefalen getan, dass das gesamte Team noch einemal aufs Eis gekommen ist... um sich feieren zu lassen. Was das bedeutet, weiß denke ich jeder! :D

Bis Dienstag... ;)

Bitte mal mehr dazu! :wink:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 22:49

Kurzbericht von der Autobahn:

Ganz ehrlich, sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Sei mal dahingestellt, ob das Spiel bei einem normalen Spielverlauf nicht auch an Bremerhaven gegangen wäre... aber die Strafenverteilung und die geahndeten Vergehen waren mehr als nur lächerlich.

Mitte des zweiten Drittels pfiff der HSR zum ersten Mal zwei berechtigte Strafen gegen uns, da war das Spiel aber schon gelaufen. Wir spielen Play-offs und da muss ein Schiedsrichter nicht jede Kleinigkeit pfeiffen. Da muss man sich anschauen wie gestandene Spieler wie Fliegen umfallen und jedem Schauspieler Konkurrenz machen würden.

Sorry, aber 6 Tore in nummerischer Unterzahl, wir hatten nie nur ansatzweise die Möglichkeit Eishockey zu spielen. Jeder Kontakt führte zu einer erneuten Herunterstellung für uns.

Das Duell auf den Rängen ging hingegen wieder deutlich an Dresden. Vor diesem Hintergrund und der Art & Weise der Niederlage gehe ich Dienstag von einer passenden Antwort unserer Goldkellen aus.

Das heute war von Amfang an eine Farce. Und Dienstag pfeifft unser Freund Ulpi! ;)
ich weiß ja nicht in welchen stadion du warst aber die bremerhavener haben von den rängen dominiert.
Und ja der Schiri war scheiße

Bremerhaven und Stimmung...? :roll:

danieldk
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2011, 22:44

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon danieldk » 20.03.2011, 22:58


Bremerhaven und Stimmung...? :roll:


ja auch das geht weil ich bin aus BREMERHAVEN

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon löwenfan » 20.03.2011, 22:59

Wer sich in den Playoff- Partien feiern lässt, dem kann man schon leichte Überheblichkeit vorwerfen. Da hätten wir am freitag noch 5 mal rauskommen können bei den stehenden Menschenmassen in der Halle ;D

aber sie werden schon sehen was es ihnen bringt..

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 23:00


Bremerhaven und Stimmung...? :roll:


ja auch das geht weil ich bin aus BREMERHAVEN

Das wäre aber mal echt was Neues! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

danieldk
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2011, 22:44

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon danieldk » 20.03.2011, 23:03


Bremerhaven und Stimmung...? :roll:


ja auch das geht weil ich bin aus BREMERHAVEN

Das wäre aber mal echt was Neues! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein ganz ehrlich man hat eich net gehört nich oft es kam was aber nich die ganze zeit

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon icerooster » 20.03.2011, 23:30

... wer daran geglaubt hat, dass wir mit 4:0 so ma eben locker durchmarschieren ...!? :roll:

Wenn man Ollis Kurzbericht ließt, relativiert sich das heutige Ergebnis!

Kopf hoch, Mund abputzen und am Di. die passende Antwort geben!

Nacht! 8)

Nimrod
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 00:46

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Nimrod » 21.03.2011, 00:58

Hallo

War Live dabei :o . Schiri war nicht der beste, aber das galt für beide Parteien ! Muss schon sagen das die ca 80 Fans von den Eislöwen sehr laut waren ( Sass in der Mitte ,Rang 6 ) aber die Bremerhavener kamen auch langsam in Stimmung, und dann war es doch ein Heimspiel.Bin auf Dienstag gespannt ... Möge der bessere gewinnen !

PS : Kann man die Leistung des Gegeners nicht einfach anerkennen ? Oder ist das ein frommer Wunsch ? Verstehe diese Aggressivität nicht,es ist ein Spiel,mehr nicht !

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 21.03.2011, 02:29

Klar, kann man die Leistung anerkennen. Bremerhaven hat verdient gewonnen, die Löwen heute passiv, ohne Willen und Durchsetzungskraft. Aber eben dieser Lehnart hat das Spiel mitentschieden. Das 1:0 fällt nicht, wenn der Pinguin auch für 2 Minten auf die Bank muss, nachdem er Häkkinen die Maske runtergeholt hat. Bei 2:0 stolpert der Bremerhavener über unseren Spieler, dafür gab es 2 Minuten. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Schiedsrichter kleinlich pfeift, aber dann bitte auf beiden Seiten. Die Pinguine konnten machen, was sie wollten, es gab nix. Bei den Eislöwen war jeder Schupser gleich 2 Minuten. Und 6 Tore im Powerplay zeigen letztendlich, dass Lehnart die Partie geprägt hat und sowas erwartet man nicht in den Playoffs. Heimschiedsrichter ist er sicher keiner, von was soll er sich denn in Bremerhaven leiten lassen? Von der Stimmung und Atmosphäre sicher nicht, wenn man bei einem 4:0 nicht einmal die Klappe aufbekommt und der Gästeblock bei einem Stand von 5:1 lauter ist, als der eigene Anhang.

Erstklassig war heute nur St. Jean. Das war ein geiler Kampf, ähnlich wie Vitali gestern. Er hat ihn voll am Kopf getroffen, beim Aufstehen ist er wieder hingefallen, er war sichtlich angeknockt. Auch wenn er es mit Sicherheit nicht zugibt, war sicher das Knie verdreht oder sowas... :D Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Verdient hatten sie es allemal...aber das Strafmaß danach lächerlich: Leineweber bekommt nix, St. Jean zurecht 5 + SPD. Nur gut, dass die Strafe nicht zu einer Sperre führt. :mrgreen:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2011, 09:14

Hm, ohne dort gewesen zu sein, erscheint mir unser UZ-Spiel doch gestern einfach mal nicht funktioniert zu haben, oder?
Problematisch scheint mir, dass mit Häkkinen, Jarrett und St-Jean jetzt 3 Spieler *vorbelastet* sind.

Morgen kommt es sicher zum *vorentscheidenden* Spiel.
Ich lehne mich mal raus: Gewinnen wir dieses, dann ziehen wir am Sonntag oder bereits am Freitag die Serie.
Noch hat Bremerhaven in Dresden in den POs nichts gerissen und sie brauchen unbedingt den Auswärtssieg. Druck also weiterhin bei den flugunfähigen Vögeln.

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 21.03.2011, 10:44

Sicher gibt es Spieler, die man hasst, wenn sie beim Gegner spielen und liebt, wenn sie im eigenen Kader stehen. Aber St.Jean gehört einfach nur eingewiesen. Nicht nur wegen seiner Prügelei mit Leinweber. Der Mann hatte von der ersten Minute an Schaum vorm Mund und es gab nicht nur eine hinterhältige Attacke. Schade, dass sich kein Dresdner traut, es Mann gegen Mann mit Fauser aufzunehmen. Stattdessen wurde er mehrmals unfair von hinten attackiert.

Wenn euer Goalie seine Ausrüstung nicht vernünftig anziehen kann, sind nicht die Bremerhavener Schuld. Auch beim ersten Spiel geisterte er schon ohne Maske vor seinem Tor rum. Da gab es übrigens auch keine Strafe. Und keine Beschwerden von Dresdner Fans.

Wie kann es nur sein, dass die ach so lieben Eislöwen so viele Strafen kassieren??? Vielleicht daran, dass Bremerhaven technisch einfach deutlich überlegen ist und Dresden sich nur mit Fouls wehren kann. Natürlich war Bremerhaven bei fünf gegen fünf fast chancenlos und ohne die Strafzeiten hätte Dresden das Spiel deutlich gewonnen.....Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder!!?? Die Strafzeiten sind wie gesagt entstanden, weil Bremerhaven gestern eindeutig überlegen war und Dresden spielerisch nichts entgegenzusetzen hatte.

Ich sehe ja ein, dass man vieles mit der rosaroten Vereinsbrille sieht, aber man sollte doch zumindest etwas bei den Tatsachen bleiben.
Im Übrigen hat man von euch, obwohl ihr sicher der Meinung seid, dass ihr gute Stimmung gemacht habt, in unserem Block auch nichts gehört. Das ist eben der Nachteil der neuen Halle.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron