Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 21.03.2011, 10:55

Ihr könnt noch 100 mal alles miteinander aufwiegen, es ändert sich aber nichts am Gesamtergebnis. Nochmal: Bremerhaven hat verdient gewonnen, ohne wenn und aber. Lehnart hat die Partie geprägt, dass kann sicher auch kein Pinguin abstreiten (dafür hat er einfach zuviele Strafen übersehen - sicher auf beiden Seiten). Und sowas kann in den Playoffs nicht sein, dass sich wieder ein Schiedsrichter in den Mittelpunkt rücken muss, anstatt eine Partie neutral zu leiten. Sollen doch die Mannschaften untereinander entscheiden, wer besser ist.

Ändern wird sich an dem Ergebnis von gestern nichts mehr. Am Di kommt Ulpi, nur wir spielen eben zuhause...ich hoffe, wir haben uns gestern ausgeruht, so dass die Jungs morgen wieder Vollgas geben und wir nur nochmal am Fr. nach Bremerhaven müssen.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2011, 11:20

Hm, lt. Bremerhavener Homepage liegt Leinweber im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung.
Und auch Janzen wurde in der Situation verletzt, das ist einfach nicht tolerierbar.
Tut mir leid, aber nachdem St.Jean schon seine Position als 1.Reihe Verteidiger an Steingroß abgeben durfte, schiebt er möglicherweise gerade nur Frust? Und ob man einen Berufskollegen krankenhausreif prügeln muss, naja ...

Auf jeden Fall ist ja dann für morgen angerichtet, :D

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 21.03.2011, 11:34

Hm, lt. Bremerhavener Homepage liegt Leinweber im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung.
Und auch Janzen wurde in der Situation verletzt, das ist einfach nicht tolerierbar.
Nicht tolerierbar? Du bist ja lustig...Leinweber wollte doch auch mitboxen, dazu hatte er die Handschuhe bereits ausgezogen. Wenn er es dann nicht kann, dann soll er es lassen. Zur Situation um Janzen: St. Jean hat ihn von hinten gecheckt, wahrscheinlich war der Stock auch etwas zu hoch, für mich eher unglücklich, trotzdem waren die 2 Minuten verdient (die Situation führte zur Fausteinlage). Der gleiche Janzen hat im 1. Drittel Pasi auf die Fanghand geschlagen und den Helm runtergerissen...

Nochmal: es sind Playoffs.

REV FAN
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:22

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon REV FAN » 21.03.2011, 12:28

Nein es ist nicht tolerierbar. Hat dein Vorposter schon genau recht mit. Oder findest du es normal wenn ein Spieler auf dem Eis LIEGT ohne Helm, und euer Spieler mit der Faust ( ohne Handschuh ) ca. 3 - 5 mal auf den Hinterkopf von Leinweber einprügelt??? So was ist nun mal nicht tolerierbar, oder ist sowas normale Play Off Härte?? :(

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon fred » 21.03.2011, 12:33

Ich seh es wie e l62.
Ja, es sind Playoffs und ja, du hast ja angefangen und mitmachen wollen und ja, wir sind nicht im Röckchensport , aber trotzdem. Fairplay ist mir auch in den Ploffs wichtig und nach gewonnenem Kampf MUSS man sich als Routinier im Griff haben. Sind ja nicht seine ersten Play offs im Leben. Wehren gut und richtig, der BHV nervt mich mit seinem Schauspiel, und trotzdem.......

REV FAN
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:22

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon REV FAN » 21.03.2011, 12:34

Erstklassig war heute nur St. Jean. Das war ein geiler Kampf, ähnlich wie Vitali gestern. Er hat ihn voll am Kopf getroffen, beim Aufstehen ist er wieder hingefallen, er war sichtlich angeknockt. Auch wenn er es mit Sicherheit nicht zugibt, war sicher das Knie verdreht oder sowas... :D Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Verdient hatten sie es allemal...aber das Strafmaß danach lächerlich: Leineweber bekommt nix, St. Jean zurecht 5 + SPD. Nur gut, dass die Strafe nicht zu einer Sperre führt. :mrgreen:
Und dieser Beitrag ist umso erstklassiger. Wie soll Leinweber den bitte eine Strafe bekommen wenn er direkt ins Krankenhaus gefahren wurde, weil er mehrfach das Bewusstsein verloren hat??????

dust
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2005, 00:14

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon dust » 21.03.2011, 12:35

meine frage... wer will sich denn die ganze zeit immer prügeln??? ich bin der meinung das die kinder pinguine immer zuerst zugeschlagen haben bzw. versteckte fouls gemacht haben...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 21.03.2011, 12:46

Und dieser Beitrag ist umso erstklassiger. Wie soll Leinweber den bitte eine Strafe bekommen wenn er direkt ins Krankenhaus gefahren wurde, weil er mehrfach das Bewusstsein verloren hat??????
Na, bei einer 5 + SPD muss er sowieso vom Eis. Wo ist also das Problem, dass er ins Krankenhaus musste? Gut, ein 2 + 2 hätte für Leinweber auch gereicht, die hätte ja auch ein anderer Spieler absitzen können. Und ja, St. Jean hätte eine Matchstrafe bekommen müssen. Und ja, der Schiedsrichter hat die Partie beeinflusst, je nach Betrachtungswinkel sicher auf beiden Seiten.

Fakt ist, wir werden NIE auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

REV FAN
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:22

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon REV FAN » 21.03.2011, 12:50

Ja meinst du?? Dann hast du glaube ich das Spiel nicht gesehen, oder?? Klar die Janzen Brüder springen auf sowas schnell an, aber auch die beiden haben sich NOCH zurückgehalten. Hast du die Aktion mit Self gesehen?? Der stand vor eurem Spieler, ich glaube Strauch war es, bekam eine Faust ins Gesicht uns ist daraufhin einfach weitergefahren, ist nicht drauf eingegangen und hat somit alles richtig gemacht. Keine 1.40 min stand es nämlich 3:0... Oder ist er jetzt ein Weichei weil er sich nicht mitgekloppt hat???
Versteckte Fouls habe ich von beiden Mannschaften gesehen....

REV FAN
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2011, 12:22

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon REV FAN » 21.03.2011, 12:53

Ja meinst du?? Dann hast du glaube ich das Spiel nicht gesehen, oder?? Klar die Janzen Brüder springen auf sowas schnell an, aber auch die beiden haben sich NOCH zurückgehalten. Hast du die Aktion mit Self gesehen?? Der stand vor eurem Spieler, ich glaube Strauch war es, bekam eine Faust ins Gesicht uns ist daraufhin einfach weitergefahren, ist nicht drauf eingegangen und hat somit alles richtig gemacht. Keine 1.40 min stand es nämlich 3:0... Oder ist er jetzt ein Weichei weil er sich nicht mitgekloppt hat???
Versteckte Fouls habe ich von beiden Mannschaften gesehen....
Dieser Beitrag war nich für Oli# 22

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon wwadc » 21.03.2011, 12:58

... leider fühle ich mich in meiner Betrachtung vom Sa bestätigt. Selbst nur am Austeilen und das so hinterf.... und dann nach der Mutti schreien. Bin nicht traurig, wenn die Saison gegen diese Schauspieler bald vorbei wäre.
Dann wirft noch einer von den hier schreibenden unserem Pasi vor, er könne sich nicht richtig anziehen. Das ist so arm und so flach. Will man ihn vielleicht nur zu seiner 2. Zehner rauslocken und nimmt die Verletzung gern in Kauf?

Wenn die Sonne der Kultur niedrig scheint--werfen sogar Zwerge (Pinguine) Schatten

Auf diese Art und Weise können sie von mir aus alle schlagen und alles gewinnen. Wenn sie damit leben können. Hauptsache sie kommen noch an den Richtigen.

Viel Spass noch

dust
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.2005, 00:14

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon dust » 21.03.2011, 13:09

meine rede...

und ich rede nicht nur von den PO...glaub mir der oscar würde an euch gehn für die beste schauspielerischen künsten der saison...austeilen ja...einstecken nein.. verletzung unglücklich... aber vllt selber dran schuld ??? keine ahnung...

WhatchaGonnaDo
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2011, 15:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon WhatchaGonnaDo » 21.03.2011, 15:42

Das Gerücht der Schauspielerei ist völliger Schwachsinn und die reinste "Ich hab die Hosen voll"-Ausrede.
Egal ob POs oder reguläres Punktspiel, die Regeln bleiben die gleichen und wenn ein Spieler nunmal ein unfaires Foul begeht, dann hat dieser seine Strafe dafür abzusitzen. Oder gibt es seit neustem andere Regeln die sich nur auf die POs beziehen? Wäre Interessant.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon jni » 21.03.2011, 16:09

und wenn ein Spieler nunmal ein unfaires Foul begeht, dann hat dieser seine Strafe dafür abzusitzen.
Das ist richtig, nur wenn den Bremerhavener Spielern beim Vorbeifahren auf die Schulter getippt wird, fallen sie aufs Eis wie faulige Pflaumen vom Baum. Diese Spieler sind die einzigen, welche in der Serie zeitweise äußerst unfair agieren. Da wäre langsam mal ein Schiedsrichter fällig, dem diese Schwalben und Schwuchteln auf den Sack gehen. Eishockey ist Männersport, gerade in den POs mehr denn je. Keiner kann was dafür, wenn die pinken, Mulch ins Wasser pupsenden, Frackträger nicht damit umgehen können.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 21.03.2011, 16:21

Dann wirft noch einer von den hier schreibenden unserem Pasi vor, er könne sich nicht richtig anziehen. Das ist so arm und so flach.
Du wirfst im selben Atemzug unseren Spielern Schauspielerei vor.....hm, echt gute Schauspieler. Zwei davon haben es zwar nicht ins Theater aber immerhin bis ins Krankenhaus geschafft. Um mit deinen Worten zu sprechen. Das ist so arm und flach!!!
Fauser ist alles andere als hinterhältig. Direkt hat sich keiner an ihn rangetraut aber von hinten wurde er immer wieder, und teils übel und nicht mehr mit normaler Play-off-Härte ,angegangen. Ob es vielleicht daran liegt, dass er sowohl Freitag als auch gestern ein Tor erzielte? Oder daran, dass er mit normaler Play-Off-Härte allen Dresdnern deutlich überlegen ist?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste